Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

....weil ich mich bei meinen Hotelgästen angesteckt habe und mit 'ner Grippe niederliege. Leider ungeil und langweilig ist es auch. Kann nicht schlafen. :thumbsdown:

Ganz toll, ab heute Urlaub (der erste in diesem Jahr) und nun Hals wund, Fieber, Kopfschmerzen und doofe Nase. Dabei ist doch heute Jahresabschlussessen mit den Mädels. :-(

Bei mir läuft's halt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz toll, ab heute Urlaub (der erste in diesem Jahr) und nun Hals wund, Fieber, Kopfschmerzen und doofe Nase. Dabei ist doch heute Jahresabschlussessen mit den Mädels. :-(

Bei mir läuft's halt!

Nasendusche. Gibt's bei Rossmann oder Apotheke.

Jede Seite einmal durchlaufen lassen, Nase putzen, dann mit dem restlichen Salzwasser gurgeln. Gibt nix besseres, auch wenn's gewöhnungsbedüftig ist. :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich mit Verdacht auf Lungenentzündung nieder liege. Merry Christmas! Schön, dass mir sowas immer über die Feiertage passiert. Zumindest habe ich jetzt alle nötigen Medikamente und genügend Schmerzmittel. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war die Nacht der Nächte. Liegen ist nicht, aber etwas Schlaf hatte ich. Meine Mama wollte heute Nacht den Notarzt rufen, aber ich gehe nicht über Weihnachten ins KH. Eigentlich möchte ich nur heulen, aber das strengt an. Danke für eure Besserungswünsche. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....schlafen is gar nimmer, i han Angscht, dass i sonst erstick. Mein ganzer Körper fühlt sich an wie ein riesiger Muskelkater. Panikattacken oder Heulkrampf. Ich dachte wahrlich nicht, dass es schlimmer wird. Okay, kann auch ins Heulsusentopic! :rotwerd:

(Ich fühl' mich wie 102!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information