Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Heute is kagge" Topic !

Featured Replies

Geschrieben

Du machst halt deinem Namen alle Ehre. Das ist okay. :-D

• Antworten 8,2Tsd
  • views 754,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ... weil der Krebs jetzt ziemlich aggressiv geworden ist und auf die Organe übergreift. Das war es dann wohl, jetzt darf ich entscheiden, ob ich mir eine Chemotherapie antun möchte oder unter pal

• tittndidi
    tittndidi

Weil meine "Kleine, 13 Jahre" heute im Freibad von 2, 15-17 Jährigen Schwarzbart,Oberlippenbartträgern, massiv "begrapscht" wurde. Mir hat es darauf massiv die Kette ausgehängt. Es gab ein o

• … das KFZ vor mir Verkehrsbedingt zurück gesetzt hat und mir trotz Rückfahrkamera in die Karre fährt.    Saison beendet :(   By the way: Suche ich dringend nach einem Kofferraum Decke

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

... weil die Säcke tagsüber in dem Haus in dem ich wohne in eine Wohnung eingestiegen sind. Ich sehe auch an meiner Türe hebelspuren. Da könnt ich kotzen. Vor ein paar Wochen wurde beim Nachbarhaus auf einer Garage Einbruchswerkzeug gefunden. Da war mir schon nicht wohl, weil ich dort auch eine Garage habe.

Ich kann nur hoffen, dass ich einen mal auf frischer Tat ertappe.

Bearbeitet von Motorhuhn

Geschrieben

Was machst du denn nu?

Abteilungsleiter in ner Bude, die da wohl alles rund ums Haus anbietet......sozusagen Immobilienservice.....Reinigung Innen/Aussen, Büro, Garten, Haustechnik, Winterdienst.....

Hab so ca. 25 Schäfchen zu hüten.......die in so ca. 130-140 Objekten in Köln was zu tun haben.....

wird nich langweilig.....und man lernt verdammt viel über die unart Mensch....wie sie so haust.....wie sie sich daneben benimmt....wie sie so gar keinen Respekt vor fremden Eigentum hat....

und über "die sind nur nicht richtig integriert" und "nene....das is alles gar nicht so"....lernt man da auch ne Menge :whistling::-D

Geschrieben

.....weil Sentenza (Schildkröte) aufgrund von Unachtsamkeit entfloichen konnte und nicht mehr zu finden ist.

Geschrieben

Ja...aus dem Gartengehege.

Geschrieben

Und du hast alles abgesucht?

Jeden Winkel?

Unsere gehen bei der Flucht meist unter etwas drunter,wo Erde als Untergrund ist und graben sich da ein.

Oder sie laufen in den Keller.

Wie alt ist sie?sind sie bei dem Wetter noch sehr aktiv?

Bearbeitet von Schrottpresse

Geschrieben

Die ist geschätzte 15-20 Jahre alt und abgesucht wurde alles. Kann sich natürlich auch gut versteckt haben. Leider geht's zu mehreren Nachbargrundstücken raus und das erschwert das ganze.

Bea meint noch das die Schildkröte sehr aktiv war bei dem Wetter.

Bearbeitet von kobaltblau

Geschrieben

Bei dem kühlen Wetter denke ich nicht das sie allzu weit gelaufen ist.

unsere graben sich auch so langsam ein.

Denk 1-2 Wochen müßen sie eh rein.

Läßt du sie im Winter draußen oder Keller/Kühlschrank?

Geschrieben

Jo....die wissen Bescheid und nachher mach ich noch nen Versuch.

Geschrieben

Abteilungsleiter in ner Bude, die da wohl alles rund ums Haus anbietet......sozusagen Immobilienservice.....Reinigung Innen/Aussen, Büro, Garten, Haustechnik, Winterdienst.....

Hab so ca. 25 Schäfchen zu hüten.......die in so ca. 130-140 Objekten in Köln was zu tun haben.....

wird nich langweilig.....und man lernt verdammt viel über die unart Mensch....wie sie so haust.....wie sie sich daneben benimmt....wie sie so gar keinen Respekt vor fremden Eigentum hat....

und über "die sind nur nicht richtig integriert" und "nene....das is alles gar nicht so"....lernt man da auch ne Menge :whistling::-D

Sowas wie im 36 Parteien Haus im 6. Stock eine Feuerstelle im Wohnzimmer auf dem Estrich?

Goil.

Geschrieben

Ah, okay, jetzt habe ich es gerafft.

Nun, dann siehst du jetzt quasi täglich die Erfolge der Integration.

:-D 

Geschrieben

Der musste jetzt echt nicht sein. Lassen wir's, dafür gibt's andere Foren. ;-)

Geschrieben

... weil meine Schulter schon 3 Wochen am schmerzen ist nach diagnostizierter Bandscheiben Vorwölbung...

Geschrieben

Ich wieder zur Arbeit darf, meine Autobatterie natürlich leer war, und heute Montag ist...

Bearbeitet von Kon Kalle

Geschrieben

Ganze Nacht gekotzt und nich geschlafen = krank zuhause

Geschrieben

Weil die huren in polen auch nicht mehr das sind was die mal waren...

Geschrieben

Weil die huren in polen auch nicht mehr das sind was die mal waren...

Wahrscheinlich die Kosten erhöht, und die Leistungen reduziert  :-D

Geschrieben

Wahrscheinlich die Kosten erhöht, und die Leistungen reduziert  :-D

so siehts aus.