Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Heute is kagge" Topic !

Featured Replies

Geschrieben

Schleimbeutel heute im Knie geplatzt.Beim Rumblödeln mit den Kindern. :-(

Hoffentlich hast du die Kinder nicht vollgeschleimt.

Ganz spontan fällt mir das hier ein:

ja....schlechter Scherz :rotwerd:

Gute Besserung!!

:cheers:

• Antworten 8,2Tsd
  • views 754,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ... weil der Krebs jetzt ziemlich aggressiv geworden ist und auf die Organe übergreift. Das war es dann wohl, jetzt darf ich entscheiden, ob ich mir eine Chemotherapie antun möchte oder unter pal

• tittndidi
    tittndidi

Weil meine "Kleine, 13 Jahre" heute im Freibad von 2, 15-17 Jährigen Schwarzbart,Oberlippenbartträgern, massiv "begrapscht" wurde. Mir hat es darauf massiv die Kette ausgehängt. Es gab ein o

• … das KFZ vor mir Verkehrsbedingt zurück gesetzt hat und mir trotz Rückfahrkamera in die Karre fährt.    Saison beendet :(   By the way: Suche ich dringend nach einem Kofferraum Decke

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

...Weil der Friseurazubi mir voll den Nazi-Schnitt verpasst hat... Rundum kurz und Deckhaar lang. Fehlen nur noch die kurzen Hosen und ich bin Baldur v. Schierachs feuchter Traum! :-(

Geschrieben

So isses- rundum lang und oben kurz wäre direkt noch besser gewesen. Sehe aus wie ein besorgter Bürger...

Geschrieben

sowas hatten meine eltern auch mal.

bagger hat draußen die leitung beschädigt, das wasser lief wochenlang ins haus, bis es dann "überschwappte"

die trockner+ lüfter liefen 9mon (!), die stromkosten waren gewaltig (übernahm die versicherung).

meine olle mutter musste zigmal am tag die behälter der trockner leeren.

viel glück.

gruß, stefan

Geschrieben

Die Feuchtigkeit im Keller ist nur sehr lokal um den Hausanschluß herum (ca. auf 1,5m Breite) und war der eigentliche Anlass der Ursache mal auf den Grund zu gehen. Aktuell haben wir eine Wasser-Notersorgung von den Wasserwerken und morgen wird dann der Hausanschluß neu verlegt. Ich "freue" mich schon richtig auf die Abwicklung mit der Versicherung :wacko: .

Bearbeitet von albert

Geschrieben

Ich gerade In den Feierabend gehen wollte als mein Chef um die Ecke kam "Ahh schön das wenigstens du noch da bist. Ich brauche...."

Geschrieben

Weil ich letzte Nacht durch gelernt habe um weil ich heute eine Klausur geschrieben habe und ich morgen noch eine schreibe :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:  :repuke:

Geschrieben

Und wenn Du fertig bist, dann hast Du folgenden Abschluss = ... ?! [emoji4]

[emoji106] [emoji482]

(Nicht vergessen: Nur, wo was steht, können Punkte vergeben werden! [emoji6]

Also: Schreiben, schreiben, schreiben!)

Geschrieben

Weil ich letzte Nacht durch gelernt habe um weil ich heute eine Klausur geschrieben habe und ich morgen noch eine schreibe

Das könnt jetzt aber auch im Heulsusentopic stehn.
Geschrieben

Weil nun endlich Wochenende ist, ich aber auf nix Bock habe.

Geschrieben

Bist du krank?

Es hat sich schon verbessert. Dein Video hat auch noch mal nen Schub gegeben.

Geschrieben

Ich leg zur Sicherheit noch eins nach - kleine Band aus Köln mit schön Druck:

Grüße,

Jan

Geschrieben

Hmmm... ich warte irgendwie immer noch auf den Druck?
Das "drückt" wie Spüli oder stilles Wasser.

Naja, Geschmacksache und so.

Geschrieben

Heute is kagge, weil die 13 die ganze Nacht vergeblich auf den Druck gewartet hat! :-D Hast ja Recht, ist eher Marke Weichspüler.

Meinte sowas hier - ich hoffe, das ist angenehmer im Gehörgang, so ab 0:38 vielleicht.

Bearbeitet von Roggi

Geschrieben

Zweimal gehört.

Ich befürchte unsere Vorstellungen von "Druck" gehen etwas auseinander.

:-D

Egal, weitermachen....

Geschrieben

Bei Druck fällt mir immer das Pressure Festival.

Da gabs genug davon. Schade, dass es das nicht mehr gibt.

Btt: ...ich meine hydraulische Bremse entlüften wollte und ich nur Mist fabriziert hab.

Geschrieben

Nachdem der Malossi Sport endlich halbwegs annehmbar läuft spuckt die Kiste üppig Getriebeöl aufs Hinterrad.

Irgendwas ist immer an dem Scheißhaufen...hatte mich schon gewundert warum der Haufen so nebelt :censored::repuke:

Geschrieben

Weil ich heute (wie gestern) Messe habe, und morgen ganz normal weiterarbeiten muss.

Quasi 12-Tage Woche.