Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Sitzend geht es schon...liegen ist einfach nicht gut. Außerdem sind die Ärzte ja auch nicht wahnsinnig und ich auch nicht. Hätte nicht gedacht, dass es so anstrengend ist. Ironisch find' ich ja schon, was man alles nicht machen darf, aber man kann doch eh nichts machen. - Bin froh, wenn ich irgendwie g'scheit liegend sitzen kann. Hattest du keinen Husten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keine Notfallsachen zuhause hast, sprich Cortison als Tablette oder als Spray,

Geh jetzt sofort in KKH.

Das is kein Spaß mehr, ich kenn die Scheiße, hat ich letztes Jahr auch, hab auch zu lange gezögert,

War im KKH bin auf eigene Verantwortung nach hause.

Das ende vom Lied war:

Zwei Monate Cortison, als Infusion, als Tablette und als Spray,

Eineinhalb Monate Krank, wenn ich mir nicht selber so auf den Sack gegangen wäre wäären es mit sicherheit noch ein

Monat länger gewesen

Und ein Jahr bis ich wieder voll da war

GEH JETZT INS KRANKENHAUS!!!

Grüße

Schlosser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' ich da (Spray). Ich bin einfach übermüdet und dadurch übersensibel. :thumbsup: Jammerlappen-Dieta! :)

BeO: Hat das Spray...

Ich habe Antibiotika, Codein (für nachts), Schmerzmittel und Cortison. Der drecks Husten schmerzt ziemlich, aber ich soll mich aushusten, wenn es sich löst. Und ja, ich habe etwas zu lange gewartet, dass habe ich mir hier auch schon anhören dürfen.

Bearbeitet von Dieta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bis vor ein paar Tagen wirklich gut im Training. Diese ganze Scheiße haut mich wieder um Jahre zurück. :-( ABER ich habe noch nie so schnell abgenommen wie zur Zeit. :-D Und das an Weihnachten!

Wobei ich wirklich nicht nachvollziehen kann, warum der Körper zu ewig braucht um sich zu erholen. Ich werde alles dran setzen, dass ich bald wieder schwimmen gehen kann. Ist bin wirklich sehr gefrustet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Ich habe erst wieder mit dem Training angefangen. Also es schadet mir wahrlich nicht, dass es gerade so schnell geht... ;-) Hat ja auch ewig gedauert, bis ich wieder angefangen habe etwas zu machen.

Ich versuche jetzt exakt auf meinen Körper zu hören. Wenn er Ruhe braucht, kriegt er sie, aber dann erwarte ich auch, dass er schneller wieder gesund wird. Ich bin wohl am Besten darin, mich selbst zu quälen. Ich hoffe halt, dass ich bald wieder weiter machen kann. Für mich! Das Schwimmen tut mir, meinem Körper und meiner Seele gut. Ich bin leider immer in allem ein Extrem.

Lieben Dank euch beiden! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Ich habe erst wieder mit dem Training angefangen. Also es schadet mir wahrlich nicht, dass es gerade so schnell geht... ;-) Hat ja auch ewig gedauert, bis ich wieder angefangen habe etwas zu machen.

Ich versuche jetzt exakt auf meinen Körper zu hören. Wenn er Ruhe braucht, kriegt er sie, aber dann erwarte ich auch, dass er schneller wieder gesund wird. Ich bin wohl am Besten darin, mich selbst zu quälen. Ich hoffe halt, dass ich bald wieder weiter machen kann. Für mich! Das Schwimmen tut mir, meinem Körper und meiner Seele gut. Ich bin leider immer in allem ein Extrem.

Lieben Dank euch beiden! :-)

Gute Besserung, wenn es dich jetzt so heftig getroffen hat frage lieber vor dem Trainingsstart deinen Arzt, nicht das du zu früh /zu extrem wieder anfängst und dein Herz davon etwas Schaden nimmt. Ich kenne leider davon einen Fall, der war dadurch noch länger außer Gefecht.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meine assoziale Nachbarin 3! Wohnungen über uns mit ihren Alki-Freunden Party macht und ich die Lieder durch 3 Decken und 2 Räume immernoch mitsingen kann.

 

 

Update: einer der Säufer hat in der Nacht von Ihrem Balkon auf meinen Rasen und die Terasse gereihert. Super.

 

Übrigens bezieht sich assozial nicht auf Party machen - da habe ich auch Sylvester nichts dagegen. Aber mann kann eventuell bescheid sagen oder sich zumindest so verhalten, dass es die anderen nicht mehr als notwendig stört.

Bearbeitet von Alte_Karre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....weil hier diese Woche endlich mal prächtige Fahrverhältnisse herrschen (-4 bis -7 Grad, trocken, sonnig, eisfrei) und man doch nicht fahren kann, weil sie zum Binden der hohen NO2-Konzentration jetzt reines Magnesiumchlorid verstreuen. Bindet sich am Stahl und zieht dann Wasser aus der Luft, also feinporiger Tiefenrost. Vielen Dank an die örtliche Dieselfraktion, mögen eure Karren zerbröseln! Diesel gehört in den ausserörtlichen Nutzfahrzeugbetrieb, so wie eigentlich vor hundert Jahren angedacht und von den Halunken und Schiebern aus der deutschen (!) Autoindustrie seither systematisch untergraben.... Das schöne dabei: Darf jetzt deswegen mit dem Dieselbus zur Arbeit fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.........ich in 3 Stunden zum Doktor fahre es hat mit erwischt Grippe dürfe es wohl nicht sein eher etwas heftigeres,

beim husten glaube ich die Luge kommt mit raus darum am Wochenende werde ich so gut wie sicher eine Antibiotikum Session machen.

Das schlimmste ist aus dem oben genannten Grund kann ich kann nichts von dem O'Hara's Sortiment kosten das heute gekommen ist.

:wallbash:  :crybaby::crybaby::crybaby::crybaby:

Bearbeitet von Jogl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil:

es hier im privat-verkaufs-topic von tag zu tag immer schlimmer wird!

man wird sich mit dem verkäufer einig,überweist den betrag einen tag später

und hört dann nix mehr vom verkäufer!!! :thumbsdown:

dann fragt man mal höfflich nach,was nun ist

und dann wird man auch noch dumm angemacht!!man man man!!!

 

das ist mir nun schon das 2-3mal innerhalb weniger wochen passiert und nun geht es wohl schon wieder los!!! :repuke:

 

schlimm schlimm schlimm,

 

werde jetzt erstmal nichts mehr hier im privat-verkaufs-topic kaufen,

für so ein  :shit::shit::shit::shit::shit: habe ich keine zeit und auch keine nerven mehr

 

absolute kindergartenkagge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Negativ bewerten ???

 

Vielleicht sollte man die Bewertungen ernster nehmen. Ich gebe aber zu, dass ich viel zu selten ne Bewertung hinterlasse.
Ist halt manchmal blöd, da manche Verkäufer ihre Verkaufstopics zwischendurch editieren und man es dann nicht mehr findet.
Ich hatte mir mal vorgenommen, die URL in die erste PN zu kopieren, vergesse ich aber laufend.

Bearbeitet von sucram70
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche immer,falls nicht alles so lief nicht direkt eine Negative Bewertung da zulassen.

Erstmal das ganze klären.

Und wenns nicht so extrem schlimm war lass ich lieber keine Bewertung da anstatt einer Negativen.

Denn Negativ stellt den Verkäufer immer in ein schlechtes Licht und ist für weitere Verkäufe sicherlich nicht förderlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche immer,falls nicht alles so lief nicht direkt eine Negative Bewertung da zulassen.

Erstmal das ganze klären.

Und wenns nicht so extrem schlimm war lass ich lieber keine Bewertung da anstatt einer Negativen.

Denn Negativ stellt den Verkäufer immer in ein schlechtes Licht und ist für weitere Verkäufe sicherlich nicht förderlich.

Ich hab´s auch noch nie gemacht, aber dann kann man sich den ganzen Vorgang auch sparen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information