Zum Inhalt springen

Was macht Ihr beruflich?


Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

anderen Ratschläge geben, rumsitzen, telefonieren, Kekse, Kuchen und Sushi essen, Zug und Auto fahren, gelegentlich fliegen, viele nette Leute treffen und dafür auch noch Geld kriegen :wacko:

Mein Chef ist auch im GSF unterwegs :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gelernter Gärtnermeister und heute Bestatter.

Erst unten richten dann oben richten... Nur du weisst ob die Farben der Blumen zum letzten Hemd passen dass die Person da drunter an hat :wacko:

Als meine Frau sich beruflich umorientiert hat (vorher Erzieherin) wollte die auch Bestatter werden mit dem Slogan: Von der Wiege bis zur Bahre, nur bei uns gibt es das Wahre :D

Btt.: Bin Produktmanager in der Medizintechnik und zusätzlich Leiter der Fertigung und Entwicklung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich male mechanisches und elektrisches Zeugs und Teile am PC :wacko: Was das genau ist darf ich nicht sagen, ansonsten könnte ich gegangen werden..

Naja, die grobe Branche wirst du schon rauslassen können, ohne deinen Job zu gefährden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konstruktions-/ Entwicklungsingenieur bei nem Spezialkranbauer im Bereich Aluminiumhütten und Atomaranlagen.

Scheiße sind jetzt auch schon 3 Jahre :wacko: . Die Zeit geht rum...

Aber wenigstens kommt man ab und zu weng rum (Dubai, Norwegen, Frankreich, Sibirien, bald China)

Fuck, bin immer noch bei dem Laden... :wacko:

Die Zeit vergeht viel zu schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Standartkoordinator in der Vormontage der Weltweit führenden Sondermaschinenbau Firma für Bearbeitungszentren und Systemstraßen im Allgäu !! ----> aber nurnoch solange bis ich meine Freistellung zur Weiterbildung zum Techniker erhalten habe. September 2012 heißt es dann wieder Schulbank drücken auf vollzeit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information