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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb OFFI:

Das is schon so ziemlich das Geilste, was ich an 2T-Pick-Up Umbauten bisher gesehen habe...

Ich wußte bis dahin noch gar nicht, dass es 2T Pick-Ups gibt - ich bin schwer beeindruckt.

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die Schwungscheibe mit den Sägezähnen hat sicher den ein oder anderen Unterschenkel auf dem Gewissen :lookaround:

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Heute hab ich den aktuellen Motor mal gehört und beim kladivieren !

echt sexy , aktuell 2x96 ccm 

 

62, irgebdwas am Rad ...

 

männermotor ;-) 

 

 

Bearbeitet von ludy1980
Geschrieben
Heute hab ich den aktuellen Motor mal gehört und beim kladivieren !

echt sexy , aktuell 2x96 ccm 

 

62, irgebdwas am Rad ...

 

männermotor ;-) 

 

 



Geiler Scheiß!!!!!!!

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb gatti500:

da fehlt ein schaltgetriebe...

Das heist doch hier " kranker 2 Takt scheiss" nicht " kranker Schalter 2 Takt scheiss " ;-) 

Geschrieben

@ludy: Hast du noch mehr Infos zu dem Zweizylinderreaktor? Sieht für mich stark nach einem Italjet-Motor aus, aber ist das von der Haltbarkeit her in den Griff zu kriegen? Normalerweise ist der doch schon mit den 14 Serien-PS ziemlich überfordert. Wo kommt der rein, Rennkarre oder Straßenfahrzeug?

Geschrieben

bei dem italjet zerlegt es wohl immer die welle, so wie ich gehört habe.

auch wenn die kiste eher schaltfaul ist, mag ich den twinsound echt leiden

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  • Beiträge

    • Damit ist das "an den Pranger stellen" gemeint, was rechtlich problematisch werden könnte.   Wenn der Käufer mit Bildern belegbar von seiner eigenen (also erste Hand, nicht Hörensagen) Erfahrung schreibt, ist das nix anderes als das, was hier tagtäglich passiert: Schrott wird als solcher von der betroffenen Person gezeigt und angeprangert. Kommt regelmäßig auch bei Teilen der großen Shops vor und ist auch nicht verboten.   Das Team weiß übrigens, wo die Gabel herkommt, aber wir dürfen das hier nicht einfach reinschreiben, siehe "an den Pranger stellen" und "Hörensagen".   Es ist nicht verboten, negative Kritik zu üben (wir zensieren nicht!). Es kommt aber darauf an, von wem sie kommt (Hörensagen = ggf. üble Nachrede; direkt betroffen = legitimer Erfahrungsaustausch).
    • ich würde bei mir erstmal mit einem 3er Bohrer genau Mittig reinbohren und natürlich muss man die Tiefe auch wissen und immer einhalten. Überlegen Überlegen überlegen versuchen einen Inbusnuss einzuklopfen und damit versuchen M5 Gewinde reinmachen, versuchen den M7 Bolzen zu kontern, bissl klopfen seitlich am M5 und wieder versuchen und irgendwann müsste ich mich mit Helicoil anfreunden Wichtig bei der ganzen Bohrerei usw ist das Du eine 2. Person hast die mit überprüft das Du gerade winkelig bohrst und arbeitest        
    • Danke schon mal für eure Tips! Werde berichten was es wird, und vermutlich zur EL in Schottland auch ausgiebig testen.    Mit den Schuhen hatte ich bisher die wenigsten Probleme, fahre aber auf Tour eigentlich immer mit 8er Martens, da ist man normal komplett durchweicht bevor die Füße nass werden.  Was ich aber empfehlen kann sind große Gummi-Spülhandschuhe über den Handschuhen, wenn es ganz übel schifft.    Was ich auf jeden Fall nicht mehr kaufe ist irgendein Produkt von Held - da war ich echt enttäuscht was für ein Schrott meine Premium-Handschuhe waren: Innenfutter löst sich und stülpt sich beim Ausziehen raus, Klettband mit sinnlosem Verstellbereich und offene Nähte nach kurzer Zeit. 
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