Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted

Für die 2-Takt Verbotszonen in Italien aber evtl sinnvoll :lookaround: 

 

Und steilmäßig definitiv weit vor einer GTS und dabei leichter, wendiger und wahrscheinlich sogar billiger... 

  • Like 1
Posted

@TikiAlex der zweite - völlig deiner Meinung! 

Ohne auch mal in andere Richtungen zu denken bzw zu schrauben gäbe es keine Entwicklung. 

 

Das ganze Thema alte Roller is aber eh viel zu kurios, um da über irgendeine Sinnhaftigkeit zu debattieren... :rotwerd: 

 

Jedes mal wieder verblüffend, was der Tino quasi ständig an neuem Kram auf den Markt bringt... 

  • Like 1
Posted (edited)
vor 8 Stunden schrieb kriegy:

@TikiAlex der zweite - völlig deiner Meinung! 

Ohne auch mal in andere Richtungen zu denken bzw zu schrauben gäbe es keine Entwicklung. 

 

Das ganze Thema alte Roller is aber eh viel zu kurios, um da über irgendeine Sinnhaftigkeit zu debattieren... :rotwerd: 

 

Jedes mal wieder verblüffend, was der Tino quasi ständig an neuem Kram auf den Markt bringt... 

 

Alleine mit den kommenden Änderrungen was Klimaschutz-  bzw. Umweltzonen in Großstädten betrifft, muss man sich langsam auch um Alternativen zum 2T kümmern. Aber wie überall, den Blick über den Tellerrand fürchten so einige ; )

Edited by Scumandy
  • Like 2
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Posted

Weil das wohl immer noch der weltweit am weitesten verbreitete Tuning-Zylinder für Lambretta ist.

Posted
vor einer Stunde schrieb benji:

Weil das wohl immer noch der weltweit am weitesten verbreitete Tuning-Zylinder für Lambretta ist.


Das glaubst doch selbst nicht 🤔 Zumindest ein Diagramm mit RT & einem Potenteren/Moderneren Zylinder wäre cool.

Posted
vor 2 Stunden schrieb FOX Racing:


Das glaubst doch selbst nicht 🤔 Zumindest ein Diagramm mit RT & einem Potenteren/Moderneren Zylinder wäre cool.

:thumbsup:

Posted
vor 16 Stunden schrieb FOX Racing:


Das glaubst doch selbst nicht 🤔 Zumindest ein Diagramm mit RT & einem Potenteren/Moderneren Zylinder wäre cool.

 

Doch glaub ich. Der TS1 ist mit Abstand der am meisten verkaufte Tuning-Zylinder. Davon abgesehen geb ich dir recht, daß es in der Tat sinnvoll wäre, Diagramme auch mit aktuelleren Setups zu machen.

Posted

Am TS1 kann man sich halt orientieren, da kennt jeder die Leistung der verschiedenen Ausbaustufen. Und wenn da angegeben wird, das der Motor mit dem Setup ü30 drückt, ist das schon eine Ansage.......ok, man kennt die Steuerzeiten usw. natürlich auch nicht.

Aber klar, der Hefn ist eingestaubt und eigentlich überholt, obwohl er nach wie vor sehr gut mit den anderen Kindern mitspielen kann.....angesichts seines Alters.

TS1 Rulz !!!:inlove:

  • Like 1
Posted

Waere das ne oanlong die man auf S1/2 ohne rasierte Hinterbeine fahren kann?

Posted

Ihr habt aber schon erkannt, dass dies der selbe Auspuff wie der JL MZ ist und der Auspuff in verschiedenen Versionen auf dem ein und selben Motor getestet wurde? Der Motor, der zur Verfügung stand war eben ein powolottisierter TS1 Motor.

Posted

der Auspuff wurde wirklich viel getestet und auch immer wieder verbessert..Bodenfreiheit usw... da steckt wirklich viel Zeit und Hirnschmalz drinnen.....

 schade, das da jetzt die eigentlichen Erbauer und auch Tester keine Bühne bekommen......:whistling:

Posted
vor 29 Minuten schrieb benji:

Erbauer ist ja gleich, JL.

richtig, aber eben nur Erbauer. An der Entwicklung und Prototypen testen, waren andere beteiligt.

JL bekam dann das go für die jetzt erhältliche Version. 

Posted
vor 12 Minuten schrieb Karl Ranseier:

Wird der auf verschiedenen Motoren getestet?

 

Am 2.4.2025 um 12:47 schrieb FOX Racing:

Hab mal einen für S2 Bestellt. Mal sehen wie der sich am GT250 & Simone schlägt

 

:whistling:

Posted (edited)
Am 2.4.2025 um 12:47 schrieb FOX Racing:

Hab mal einen für S2 Bestellt. Mal sehen wie der sich am GT250 & Simone schlägt

Hab den für meine Serie2 von JL gekauft, der musste hier und da nachgearbeitet werden.

Hoffe der BGM passt besser.

 

 

Edited by Schlumi

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy