Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

Featured Replies

Geschrieben

Die Retro-CDI ist da. sieht super aus.

Folgende Fragen-

Der Pin fürs Zündkabel hat kein Gewinde, sondern wird nur ins Kabel gesteckt.

Vorschlag- passende Gummitülle dazu, damit das Zündkabel hält.... Ich werde es erstmal mit Schrumpfschlauch lösen...

Haben die Messingpins, die früher für Masse und Primärspannung da waren noch eine Funktion oder sind die nur Fake?

das zündkabel hält eigentlich auch so auf dem dorn. einfach dafür sorgen, dass das noch nicht so ausgenudelt ist, dann drauf drehen & fertig hält.

gummikappe ist in der tat die vom ngk stecker am schönsten, da die ziemlich gut passt und nicht so dick aufträgt. die gibt es leider nicht einzeln. da die ngk stecker sich aber eh immer kaputt rappeln...

mit dem deckel ließ sich das leider nicht anders lösen.

so schaut das dann verbaut aus.

post-29306-0-56726400-1356101162_thumb.j

post-29306-0-77160400-1356101168_thumb.j

• Antworten 9,3Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ScooterCenter Philipp
    ScooterCenter Philipp

Hier mal ein paar Fakten, bevor die Gerüchteküche überkocht. Das da was im Busch war, wussten wir schon länger. Die von SIP vertriebene Kopie unserer Big Box kommt aus Vietnam. Die ersten Bilder dazu

• Das GSF geht mit der Zeit: Es werden jetzt schon 3D-gedruckte Muster runtergesprochen, und nicht erst die Katalogbilder von Zylindern, die noch nicht lieferbar sind. 

• praktikant
    praktikant

So läuft der 325 SIP-BFA. Aus meiner Sicht so, wie ich es mir gewünscht habe. Es lässt sich recht leicht mehr rausholen, aber so wie er ist, hat er eine Charakteristik, die wirklich Spaß in jeder Lebe

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Me Too !!

Vor lauter Frust hab ich echt monströs den Wanst befüllt !

Bearbeitet von b34

Geschrieben

Me Too !!

Vor lauter Frust hab ich echt monströs den Wanst befüllt !

Ausnahmsweise mal von vorn oder wie üblich von hinten?

Geschrieben

mutig oder deppat ? häusl a scho..... :-D

Bearbeitet von b34

Geschrieben

...die Kohle muss oben zum Fenster raus, damit Sie wieder zur Tür rein kann ;-) .......

Geschrieben

129-149,- auch nicht grad wenig für die BGM Felge....

Da steckt sicherlich viel Arbeit drin, aber das ist echt ne ordentliche Hausnummer...

Bearbeitet von Stefan_73

Geschrieben

Nun ja, wenn die wirklich mit Zulassung kommt, gut und in Deutschland gemacht sowie mit dem gezeigten Finish ist, dann halte ich Preis sogar für bemerkenswert.

Geschrieben

Was bedeutet eigentlich dieses CERT -Logo auf der Anbieterseite unter dem Produkt-Bild?

Geschrieben

dann würde ich warten bis die felge eine kba nummer bekommt. ansonsten gibts nur ärger mit dem tüver.

hmmmm...hab noch nie erlebt, das sich tüver die felgen soooo genau anschauen! ;-)

Geschrieben

Ich habe mir die Felge heute mal angeschaut. Nur ein paar Sekunden.

Kurz gesagt, so ein hochwertig hergestelltes Teil habe ich im Rollersektor bisweilen echt selten erblickt.

Am inneren Felgenrand konnte man erahnen, dass es eine stabile und tipp topp Felge ist.

Zum Kosten-Zeit-Faktor: Die Felge lackiert man einmal und vergisst die dann für immer. Mal ehrlich, die Zeit und das ständige "Entrosten, Nachlackieren" die man bei dieser fit & forget Felge spart, sollte sich ausgehen. Zumal endlich auch mal die Idee mit den austauschbaren Stehbolzen wieder Einzug in die schöne neue Reprowelt gefunden hat. Nein ehrlich: Super Phillip!

Wer kennt nicht das Problem mit dem Abscheren der Stehbolzen bei den Reprofelgen. Egal ob TS, Cuppini oder wie sie heißen.

Tja, another fit for the bin, wie der Engländer dann zu sagen pflegt.

Jeder wie er kann und will.

Geschrieben

...kann dem nur zustimmen. Die Felge ist top.

Geschrieben

Ich denke, daran zweifelt niemand. Aber mit TÜV-Segen wäre sie toppest. :satisfied:

Geschrieben

Ich denke, daran zweifelt niemand. Aber mit TÜV-Segen wäre sie toppest. :satisfied:

Vielleicht gibt´s zumindest ne ABE wenn schon keine Nummer drauf, oder vielleicht irgendwas für den netten Herren der Kontrollfraktion so als Unbedenklichkeitsding

Geschrieben

Geil! Mit Spritspar-Werbung! Der Marc ist schon ein kühler Hund. :-D

Geschrieben

Philipp sagte, dass sie den TÜV-Segen hätte.

Ich denke mal, er wird das hier sicherlich noch kommentieren.

Geschrieben

Philipp sagte, dass sie den TÜV-Segen hätte. in PLANUNG ist...

Ich denke mal, er wird das hier sicherlich noch kommentieren.

Geschrieben

@Philipp...

gibt es schon einen Liefertermin für die BGM-Silentblöcke???

Geschrieben

MHO:

der Übergang vom Parallel-Krümmer in den sich leicht öffnenden Konus.. sieht nit so doll aus !!!

Bearbeitet von mpq

Geschrieben

...hallo...

gibt es schon Vögel die zwitschern, wann die BGM Wellen 60/110 wieder im Sortiment sind ??

Danke und beste Grüsse

Alex

Geschrieben

@Felge: Das Festigkeits- und Abrollgutachten für die Felge steht. Jetzt muss man das nur noch finalisieren. Der TÜV ist da jetzt am Zuge.

@Silentblöcke: Die sollen Ende der Woche da sein. Haben sich letztes Jahr sehr gut bewährt.

@schwarze bgm Dämpfer, da ist ein Mini-Kontingent heute rein gekommen. Also wer es dringend braucht, sollte jetzt zuschlagen. Nachschub ist geordert, aber noch kein fixier Liefertermin bekannt. Sind da und eingebucht, können jetzt aber im Shop noch rot sein.

@bgm Kurbelwellen: die sollten in der ersten Februarwoche hier sein.

@Clubman: Produktion ist gestartet, aber noch kein fixer Liefertermin.

Kommt mit Auslaßstutzen für TS1 und ovalen Auslaß. Und dem zur Montage benötigten Material.

post-29306-0-50339000-1358178981_thumb.j

post-29306-0-69510400-1358178995_thumb.j

post-29306-0-33086200-1358179099_thumb.j

post-29306-0-91526700-1358179245_thumb.j