Schmied Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Angeblich soll es an der Form der Lambretta Box liegen, aber das zu Glauben is schwer. Hat schon mal wer ne V. Box unter die Lambretta gehalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Wobei man schon differenzieren muss. Viele Vespas fahren ansaugen aus dem Rahmen über den SI-Vergaser durch die Gegend. Das ist was anderes wie ein Schaumstoffdinges oder gar die Innenkühlung durch Regenwasser welches direkt durch die Backe gezogen wird Viel Krach kommt halt auch aus dem Vergaser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 vor 17 Stunden schrieb Schmied: Hab am WE in Innsbruck ... mal wieder aneinander vorbeigelaufen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Am Donnerstag, 23. Oktober 2014 um 08:57 schrieb ScooterCenter Philipp: der mb ist dabei seine ansauger zu überarbeiten und macht dann ein gummi mit dem klangvollen namen cobra neck. das wird aber wohl noch dauern. Gibt's zum Cobra-Neck-Projekt Neuigkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 vor 16 Stunden schrieb scuba303: als neu lambretta Fahrer hab ich auch erstmal gestaunt,was der ganze Spaß für lambretta kostet. kommen denn die ganzen custom Sachen auch mal zur marktreife?Also das bsg corse cnc zeuchs für lambretta und vespa ..Da wartet man auch seit Dezember auf Preise. Preise dafür sind, zb nach meiner Anfrage bekannt. Die letzte Aussage war zB, dass der komplette 305er Lammy Motor einbaufertig 13.000 Euro kostet und ab 10 Bestellungen produziert wird. 7 waren vorletzte Woche bestellt. Konnte dann aufgrund von Schnappatmung aber nicht mehr im Detail nachfragen, wie das von statten geht mit der Bezahlung. g basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zero cool Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Was für eine Verschwendung an Entwicklungskapazität für Zeug, was keine 20 Leute kaufen werden. Ein reeller 250cc Motor wie der Quattrini für Smallframe oder der neue Pinascokram, zu ähnlichen Preisen, das wäre sinnvoll gewesen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie den Aufwand rein aus betriebswirtschaftlichen Gründen betreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 vor 1 Stunde schrieb Stampede: Gibt's zum Cobra-Neck-Projekt Neuigkeiten? http://www.scooter-center.com/de/product/BGM2560D30/Ansaugstutzen+BGM+PRO+Racetour+Lambretta+195+225+ccm+AW30mm?meta=BGM2560D30*scd_ALL_de*s19485591470768*Ansaugstutzen%20-%20BGM%20PRO%20Racetour-%20Lambretta%20195-225%20ccm%20-%20AW=30mm*1*1*1*16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 vor 12 Minuten schrieb clash1: http://www.scooter-center.com/de/product/BGM2560D30/Ansaugstutzen+BGM+PRO+Racetour+Lambretta+195+225+ccm+AW30mm?meta=BGM2560D30*scd_ALL_de*s19485591470768*Ansaugstutzen%20-%20BGM%20PRO%20Racetour-%20Lambretta%20195-225%20ccm%20-%20AW=30mm*1*1*1*16 Ne, beim Cobra-Neck gings wohl um einen passenden Ansauggummi zwischen Vergaser und BGM-Box. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 ebend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scuba303 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 vor 3 Stunden schrieb rod'n'roll: Preise dafür sind, zb nach meiner Anfrage bekannt. Die letzte Aussage war zB, dass der komplette 305er Lammy Motor einbaufertig 13.000 Euro kostet und ab 10 Bestellungen produziert wird. 7 waren vorletzte Woche bestellt. Konnte dann aufgrund von Schnappatmung aber nicht mehr im Detail nachfragen, wie das von statten geht mit der Bezahlung. g basti ich bring dir gleich nen sauerstoffzelt vorbei!! 13k ist echt etwas arg üppig. dachte, die werden bei 5 - 5.5 rauskommen. also von den anderen cnc gehäusen von bsg ausgegangen, zylinder, kurbelwelle usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kebab Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 ..ich warte auf das 3-zylinder 2t sternmotor-gehäuse mit 960cc ! da lege ich dann gerne 17k hin. damit gehts dann ab nach brasilien zum drag-race. dazu gönne ich mir dann die neue nasatronic bezündung und ein "sei giri competizione" getriebe um die 1,5k.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 vor 4 Stunden schrieb rod'n'roll: Preise dafür sind, zb nach meiner Anfrage bekannt. Die letzte Aussage war zB, dass der komplette 305er Lammy Motor einbaufertig 13.000 Euro kostet und ab 10 Bestellungen produziert wird. 7 waren vorletzte Woche bestellt. Konnte dann aufgrund von Schnappatmung aber nicht mehr im Detail nachfragen, wie das von statten geht mit der Bezahlung. g basti wobei das dann der BSG-CnC block aus dem Vollen ist, mit Gehäuseeinlass und BSG Zylinder. der oben gezeigte Casaperformance ist ja wieder was Neues. meine Fresse jetzt gibts 4 verschiedene Motorgehäuse jeweils zum Preis eines Kleinwagens. aber keiner macht mal eine große Airbox die an Stelle der Toolbox in den Rahmen passt, oder einen guten Gummibalg oder einen LEISEN Clubman. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sliders013 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 grundsätzlich finde ich so manche sinnbefreite Teile schon sehr geil. Leider nicht alles meine Börse, somit also eher wer bastelt mit oder so. Airbox passt scho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 da hast du dir aber eine schöne vergaserwannenheizung gebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sliders013 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Hast recht, aber das passt schon. Es fehlt am Bild die neue Gummi- Zwischenlippe als Trennung, welche aber noch angepasst gehört. Das macht mir die immer wieder notwendigen wie sagen wir es einmal, Zugrifflichkeiten etwas leichter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 vor 14 Stunden schrieb Werner Amort: wobei das dann der BSG-CnC block aus dem Vollen ist, mit Gehäuseeinlass und BSG Zylinder. der oben gezeigte Casaperformance ist ja wieder was Neues. meine Fresse jetzt gibts 4 verschiedene Motorgehäuse jeweils zum Preis eines Kleinwagens. aber keiner macht mal eine große Airbox die an Stelle der Toolbox in den Rahmen passt, oder einen guten Gummibalg oder einen LEISEN Clubman. Grundsätzlich wollte ich damit sagen, dass man durchaus Preise erfragen kann und vll aufgrund der Variationsmöglichkeiten nicht alles in Shops angeboten wird. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Gibt es noch einen anderen Motor von bsg? Was kostet der? 13t finde ich dafür jetzt nicht soo schlimm: gehäusegesaugt will ich zB nur überhaupt nicht haben wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DLbastard Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Am 3.3.2016 um 12:36 schrieb zero cool: Was für eine Verschwendung an Entwicklungskapazität für Zeug, was keine 20 Leute kaufen werden. Ein reeller 250cc Motor wie der Quattrini für Smallframe oder der neue Pinascokram, zu ähnlichen Preisen, das wäre sinnvoll gewesen. Das sehe ich genau so, das wär was. Nicht diese ganzen größenwahnsinnigen Luftschlösser... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcello Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Am 3/3/2016 um 11:56 schrieb Werner Amort: mal wieder aneinander vorbeigelaufen ICH habe Dich kurz gesehen, Du warst aber inne Weiwa drin... ich musste anner Theke warten und dann warst Du weg. Vermutlich schnaxxeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 War nur kurz da, das war ja offiziell ein Shoppinausflug nach IBK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Am 3.3.2016 um 12:36 schrieb zero cool: Was für eine Verschwendung an Entwicklungskapazität für Zeug, was keine 20 Leute kaufen werden. Ein reeller 250cc Motor wie der Quattrini für Smallframe oder der neue Pinascokram, zu ähnlichen Preisen, das wäre sinnvoll gewesen. naja das Misano oder auch das Casaperformance geht ja in die Richtung. wenn da jetzt noch wer einen außen verschraubten Zylinder bringt mit schön breiten Querschnitten bei niedrigen Steuerzeiten, dann hätten wirs ja. die Preise die ich so gehört habe fürs Misano Gehäuse, waren eigentlich eh im Rahmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 1700 Pfund für Gehäuse und Welle ist für mich knapp raus aus dem Rahmen.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Und wenn es dann noch jemand schafft, endlich mal ne Lösung zu finden, bei der die beiden Kuwe-Lager zu 100% fluchten und nicht wie üblich ein paar 100stel auseinander liegen, dann kann man von einem großen Wurf sprechen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 vor 6 Stunden schrieb Schmied: 1700 Pfund für Gehäuse und Welle ist für mich knapp raus aus dem Rahmen.. In Mailand wird nicht in Pfund gezahlt. Und die Summe die der Thomas hier für sein Misano gezahlt hat war auch eine andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 und die Zündung ist da beim Misano auch noch dabei... also so entsetzlich hoch finde ich den Preis dann auch wieder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 eben meine Liga ist sowas bekanntermaßen ja auch nicht, aber ich sagja nur ein M200 mit Welle und Zündung ist auch nicht viel billiger und wird gerne gekauft. und die Käufer müssen sich dann noch mit einem 50er Rahmen rumärgern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 vor 4 Stunden schrieb Werner Amort: In Mailand wird nicht in Pfund gezahlt. Und die Summe die der Thomas hier für sein Misano gezahlt hat war auch eine andere Und mal in Zahlen? Was wird denn aufgerufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auge82 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 http://www.taffspeedracing.co.uk/misano-supercase-complete-kit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthur Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) vor 16 Minuten schrieb Auge82: http://www.taffspeedracing.co.uk/misano-supercase-complete-kit Dort demnach gut 2.300.- Euro beim Händler Bearbeitet 6. März 2016 von Arthur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden