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Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

...auch von mir gibt es wieder mal was neues - bin zwar schon lange drann, aber hatte nie Zeit alles fertig zu stellen - aufgrund eines Kundenwunsches habe ich

das jetzt forciert. Meine "seven"-TS1-Ansauger für VForce, adaptiert für RD350-bgm-Membran und zusätzlich einen zentrierten Alustuffer....derzeit aber erst 2 Stück

gefertigt zum Testen....

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....aus Kostengründen habe ich das maschinelle Verrunden der Stegplatte oben vorerst weggelassen und mache das von Hand (ist ja nicht wirklich ein Aufwand). Es wird

den Stuffer auch mit Rechteck-Grundplatte für andere Ansauger (PX, etc.) geben und ja auch einzeln ! Martin

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....aus Kostengründen habe ich das maschinelle Verrunden der Stegplatte oben vorerst weggelassen und mache das von Hand (ist ja nicht wirklich ein Aufwand). Es wird

den Stuffer auch mit Rechteck-Grundplatte für andere Ansauger (PX, etc.) geben und ja auch einzeln ! Martin

Nehme an , boostport frei auch ohne packingplate?

Und ohne Exzenter konen verbaut ? wenn ja......

melde ich mich mal an für einmal komplett !

Bearbeitet von b34
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Variables Zündmodul mit 4 simpel umstellbaren ZZP-Verstellungen... bei LTH. :wacko:

CDI-Zuendbox-variables-Zuendmodul-HHP-fuer-Ducati-AF-SIL-Elemec-BGM-Zuendungen-Lambretta_b2.jpg

Klingt ínteressant und würde so Sachen wie Agusto oder AddOnV o.ä. gleich in die CDI integrieren. Jedenfalls sieht es auf dem einen Bild so aus, als wenn 4 lineare Verstellungen für verschiedene Drehzahlbereiche gewählt werden können.

Man(n) darf gespannt sein, was es - kombiniert mit den Standardzündgrundplatten - alles kann. :wacko:

Schade, daß noch nicht mehr Informationen über die verschiedenen ZZP-Verstellungen veröffentlicht sind.

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Die Kurven sind doch auf dem Gerät abgebildet.

Ich kann es auf dem Bild nicht genau erkennen und ich beneide Dich um Deine Adleraugen. :wacko:

Oder meinst Du, ich kauf das Ding einfach mal so, um anschließend festzustellen, daß mir die Verstellungen nicht zusagen? :wacko:

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Der LTH-Beschreibungstext wurde von gestern auf heute schon ergänzt. :wacko:

Foto wird auch noch geändert, da ist noch ein Stecker und ein paar Kleinteile dabei.

Auch ne gute Idee: einfach Marco anrufen!?

Der is ganz nett, echt jetzt... :wacko:

halte ich für ein Gerücht

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Auch ne gute Idee: einfach Marco anrufen!?

Der is ganz nett, echt jetzt... :wacko:

halte ich für ein Gerücht

Dafür gibt´s ja Gunda. :wacko:

kann man das ding auch auf vespa ducati zündung fahren?

laut Hersteller soll dafür eine andere kommen, probiert hab ichs aber nicht

Wenn da keine Geheimelektronik drin ist, die bei Erkennen eines Kippelmopeds in den Selbstzerstörungsmodus schaltet, wüsste ich nicht, welchen unterschied der Fahrzeug Typ machen sollte.

Gleiches Spulenpaket gleiche CDI würde ich mal sagen.

Wenn´s eh noch neue Fotos gibt kann Marco ja auch gleich ein Detailfoto von den Kurven auf der Box machen, so dass nicht nur ich mit meinen jugendlichen Adleraugen mir einbilde da was erkennen zu können.

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Welche Kurve wird für welche Motorcharakteristik (Traktor versus Drehzahlsau) empfohlen?

Für den Traktor würde mir (aus dem Bauch heraus) Nr. 2 am ehesten zusagen. :wacko:

CDI-Zuendbox-variables-Zuendmodul-HHP-fuer-Ducati-AF-SIL-Elemec-BGM-Zuendungen-Lambretta_b4.jpg

Bearbeitet von T5Rainer
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Das HPP-Vari-CDI-Kit kommt vollständig d.h. inkl. einem 3-fach-Steckverbinder (weiß/rot/grün), Isolierungen und Waschzettel daher. Das Gehäuse sieht stabil und wertig aus. :wacko:

post-287-0-01571800-1340895736_thumb.jpg post-287-0-65234300-1340897098_thumb.jpg

Laut Beschreibung muß ggf. die Dämpfungsschleife (Kupferplatte) von der Erregerspule auf der ZGP entfernt werden.

Das ganze wird voraussichtlich am Wochenende an meiner 190 Conversion zusammen mit einer indischen ZGP und einem 2,0 kg Elemec-LüRa montiert. Wegen des einzelnen Befestigungsloches muß ich mir noch überlegen, wo / wie ich die CDI befestige. Ich möchte sie möglichst vibrationsgeschützt irgendwie mit Gummischeiben lagern.

Ich bin gespannt. :wacko:

Bearbeitet von T5Rainer
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    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
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