Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

habe ich schon verstanden !

(wegen Auspuff) usw, alles sinnvoll oder nicht ?

soweit kannst du aber nicht denken oder ?

Bitte Umgangston beachten; eigentlich hatten wir das hier doch mittlerweile ganz gut im Griff...dachte ich.

mit Exzenter wärs halt variabel, mal oben, mal unten, mal mehr Platz zum Haupständer..

Joo. Könnte sich aber auch wieder verdrehen, schief stehen,...halt wieder zwei Teile mehr, die Ärger machen. Noch dazu verschiebst du mit dem Exzenter auch die Lage des Motors im Rahmen (vorne / hinten). Das ist dann vielleicht zusätzlich ungünstig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar ich baus mir einfach selber. :wacko:

bedenkt aber:

die erhältlichen exzenterische Konen machen nichts anderes, nur nicht so professionel und vorallem nicht von aussen einstellbar. :wacko:

Bearbeitet von mpq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die erhältlichen exzenterische Konen machen nichts anderes, nur nicht so professionel und vorallem nicht von aussen einstellbar. :wacko:

So nicht richtig, bei dem Set vom innehalle kann man die Schraube so drehen (und damit auch die Konen) wie es einem am besten passt.

Meiner Meinung nach bis jetzt die beste Lösung an der Stelle.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nicht richtig, bei dem Set vom innehalle kann man die Schraube so drehen (und damit auch die Konen) wie es einem am besten passt.

Meiner Meinung nach bis jetzt die beste Lösung an der Stelle.

-

jo stimmt,

mir gings nur darum das der TS das vielleicht gleich mit rein konstruieren kann in den MISANO-Block

Bearbeitet von mpq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts schon eine Bezugsquelle in Deutschland bzw organisiert wer ne Sammelbestellung aus Italien?

SCK, LTH und so machen das bestimmt.

Hauptwellenlager FL bleibt Zeichnungslager oder gibt es dafür auch ne rundum begehbare Revisionsmöglichkeit zum Verbau von Lagern vonna Stange?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptwellenlager FL bleibt Zeichnungslager oder gibt es dafür auch ne rundum begehbare Revisionsmöglichkeit zum Verbau von Lagern vonna Stange?

FL? Du meinst Hinterradlager, gell? Ja, bleibt gleich. Auf meinen Wunsch, ein Std-Lager von innen und außen mit Patte zu halten (also quasi die Halteplatte von außen auch innen; äußere dann mit SiRi) hatte der Entwickler Sorge, dass die Stabilität bzw Platz nicht reicht.

Tino hätte das gerne gemacht, aber nützt ja auch nichts wenn das nachher ausbricht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nippel: sind nicht vom vittorio, sondern von nem bekannten von ihm. er könnte die besorgen, wird aber in 1-2 monaten Casa Lambretta zugsätze mit ölern haben.

@athanasius: leider nichts, was uns wirklich weiter bringen würde. wir senden täglich reminder wo jetzt die muster bleiben. sobald es da infos gibt poste ich es.

(was den leidensdruck nicht besser macht: leistungsmässig ist die Big Box dem Ancillotti tatsächlich ziemlich überlegen. wir haben am freitag zwei 230ccm RT motoren auf Serie 3 gegeneinander gefahren. beide motoren 230ccm, gleiche steuerzeiten, 28er bgm PWK, lüfter gleich schwer, beide Li150 getriebe, wesentlicher unterschied der auspuff. und der hat auch einen gewaltigen unterschied gemacht & die kpl. 20 km gemeinsamen heimwegs geführt.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cev scheinwerfer und rücklichter

für dl in cev-originalqualität bald bei tutto lambretta erhältlich.

aussage von tl: "wir sind gerade am rücklicht dran. danach kommt der scheinwerfer auf den markt."

news olimpiaparts: nos gaman sitzbänke für lockere 60.-eu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neu: serveta-sitzbankbezüge in 1:1 originalqualität. für jet und special-modelle. mit und ohne "el tigre" emblem.

@ jockeys boxenstop

Bearbeitet von kebab
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du da n Link? Konnte auf deren Homepage nix finden....

http://www.olimpiaparts.eu/index.php?option=com_virtuemart&page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=4715&Itemid=5

@nippel: sind nicht vom vittorio, sondern von nem bekannten von ihm. er könnte die besorgen, wird aber in 1-2 monaten Casa Lambretta zugsätze mit ölern haben.

Hat er schon einen groben Preis verlauten lassen - oder anders gefragt lohnt es sich zu warten?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(..) warum ist sie (ca.) doppelt so hoch und verläuft der Keder vorne anders?

Auf den Bänken hatte ja noch keiner Geschwindigkeitsängste- die ist noch nicht plattgepupt. Kommt.

Keder ist aber wohl anders, die Ledersofaknöpfe vorne fehlen auch. (Klick mal auf das Schalentier, wenn das Bild aufgeht nochmal klicken, dann kommt `n Photo von ner Gurke mit dem (aktuellen?) Sitz.)

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information