Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

Ach man, warum ändert man nicht auch gleich die Getriebeabdeckplatte so dass das Getriebe gekapselt ist und Trockenkupplungen, Riemen oder sogar eine Automatikübersetzung samt Variomatik gefahren werden können?? DAS wäre eine wahre Ausbaustufe, nicht dieser Hintereingang für billige und schlecht montierte Kurbelwellensiris!

Bin auf die Gestaltung des Kurbelwellenraumes gespannt - ob da eine 62er Welle serienmäßig reinpasst??

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr wie 300,- werde ich für sowas nicht ausgeben !! Da sind die Indischen Blöcke bist auf das, geil gelöste Kurbelwellenlager, immer noch gut genug.

Ja, nee ist klar. Aber mit ausgewiesener Mwst. und Garantie von Händler in Deutschland. Der natürlich auch noch satten Gewinn einstreicht, so min. 65% halt.

Immer wieder schön zu hören wie euphorisch hier alle reagieren, wenn Leute ihr privates Geld in Dinge stecken, die mindestens eine so garantierte Rückzahlungsquote haben wir Griechische Staatsanleihen. Weiter so! :wacko:

Mann muss das ja nicht kaufen...ich werde auch nicht genug dafür übrig haben, genauso wenig wie für den Zweizylinder. Ich finds nur schön, dass man es machen könnte, wenn man den möchte.

(Das gilt natürlich auch für die Produkte & Projekte andrer Hersteller, logisch)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach man, warum ändert man nicht auch gleich die Getriebeabdeckplatte so dass das Getriebe gekapselt ist und Trockenkupplungen, Riemen oder sogar eine Automatikübersetzung samt Variomatik gefahren werden können?? DAS wäre eine wahre Ausbaustufe, nicht dieser Hintereingang für billige und schlecht montierte Kurbelwellensiris!

das wäre wieder schwer mit dem kickstarter kombinierbar

und wenn man maghousing und Gehäuse sieht aber keinen deckel wird wohl der orig herhalten müssen

es wären einige dinge die mir nicht passen aber was solls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit TS1, TS Welle und Liedolsheim, oder?

fürn TS1 brauchst aber nicht das gehäuse.

eher für fremdcylander oder superlanghubwellen..wobei dann mit der anstehenden leistung andere teile den löffel abgeben....ein kreislauf.

dann brauchst wieder ein hockenheim-getriebe oder eine nürburgring-hauptwelle mit sachsenring-triplexkette.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mehr wie 300,- werde ich für sowas nicht ausgeben !! Da sind die Indischen Blöcke bist auf das, geil gelöste Kurbelwellenlager, immer noch gut genug.

Gibst du überhaupt mal für irgendwas Geld aus oder sprichst du nur Preise runter und kaufst eh nix

Bearbeitet von Lambrettaman
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dann ist da nicht viel mehr Platz an den Überströmer, also nix für Fremd-Zylinder usw.

Eigenzitate sind die Besten!

Neues aus Italien, die ersten MISANO Gehäuse sind fertig (Ausführung mit Std-Zyl-Fuß, die großen kommen noch):

Aber auch die kosten mehr als 300€, sind also leider uninteressant...4u+4me.

Bearbeitet von Innocenti-71
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues aus Italien, die ersten MISANO Gehäuse sind fertig (Ausführung mit Std-Zyl-Fuß, die großen kommen noch):

steht wo ? in der pdf steht Bohrung Zylinderfuss 70-75mm. Mehr nicht !

Bearbeitet von mpq
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nee ist klar. Aber mit ausgewiesener Mwst. und Garantie von Händler in Deutschland. Der natürlich auch noch satten Gewinn einstreicht, so min. 65% halt.

Immer wieder schön zu hören wie euphorisch hier alle reagieren, wenn Leute ihr privates Geld in Dinge stecken, die mindestens eine so garantierte Rückzahlungsquote haben wir Griechische Staatsanleihen. Weiter so! :wacko:

Mann muss das ja nicht kaufen...ich werde auch nicht genug dafür übrig haben, genauso wenig wie für den Zweizylinder. Ich finds nur schön, dass man es machen könnte, wenn man den möchte.

(Das gilt natürlich auch für die Produkte & Projekte andrer Hersteller, logisch)

Autsch, bitte nicht so emotional, ich dachte das wäre hier eine rein sachlich geführte Diskussionsrunde und jeder kann seinen Pro/Contra Senf auf die hier präsentierten Würstchen schmieren?!

Ich für meinen Teil kaufe gerne und willig diverse Juwelen aus dem Aftermarket - schätze den letzten TS1 vom Gravedigger habe ich alleine bezahlt... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal was mit halbwegs Druck. Wann trittste zur Bergwertung an? Pfingsten Spritztour nach Italien? Oder WE danach?

Und weil es fast eine Neuigkeit ist: SR kann die indischen Dreilochstuten tatsächlich liefern. Sind schon in der Post :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal was mit halbwegs Druck. Wann trittste zur Bergwertung an? Pfingsten Spritztour nach Italien? Oder WE danach?

Und weil es fast eine Neuigkeit ist: SR kann die indischen Dreilochstuten tatsächlich liefern. Sind schon in der Post :wacko:

die woche danach zum espresso nach torboloe.

pfingsten ist doch bodensee angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information