Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen

Featured Replies

• Antworten 9,3Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ScooterCenter Philipp
    ScooterCenter Philipp

Hier mal ein paar Fakten, bevor die Gerüchteküche überkocht. Das da was im Busch war, wussten wir schon länger. Die von SIP vertriebene Kopie unserer Big Box kommt aus Vietnam. Die ersten Bilder dazu

• Das GSF geht mit der Zeit: Es werden jetzt schon 3D-gedruckte Muster runtergesprochen, und nicht erst die Katalogbilder von Zylindern, die noch nicht lieferbar sind. 

• praktikant
    praktikant

So läuft der 325 SIP-BFA. Aus meiner Sicht so, wie ich es mir gewünscht habe. Es lässt sich recht leicht mehr rausholen, aber so wie er ist, hat er eine Charakteristik, die wirklich Spaß in jeder Lebe

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

was ist das jetzt fürn Bild von der GFK-Zylinderhaube ?

nicht mehr und nicht weniger als Bilder (v. Scooterotica) von ner halben GFK Cylanderhaube.

Soll entgaygayn Junk Siegrieds Annahme gut für keine Stauwärme sein.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

das ist der pro porting kolben, vieleicht schmeisst du danach mal die suche an.

Bearbeitet von menke

Geschrieben

Gibt's was neues an der Bgm Clubman Front??

Geschrieben

@b34: liefertermin für die ersten muster gibt es nächste woche. ich hab einen vom mark umgeschweißten zum testen hier. diagramme hoffentlich nächste woche. wir haben eins, bei dem wir nicht weit genug haben ausdrehen lassen. da waren es aber schon 4 ps mehr als der ancillotti und peak deutlich früher im band :wacko:

@all: bin morgen im ladenverkauf würde mich über möglichst viele Lambretta kunden freuen. und das ist jetzt wirklich voll eigennützig.

Geschrieben

Bringt doch mal einen der Pötte mit ins Sauerland, dann machen wir ne Prüfstand Session..

Geschrieben
  • Autor

ich nimm den dann auch gerne gleich mit heim, dann sparst Dir Gepäck beim retourfahren :wacko:

Geschrieben

da waren es aber schon 4 ps mehr als der ancillotti und peak deutlich früher im band :wacko:

das ist jetzt schon dick aufgesprochen...wenn das wirklich stimmt wäre es der hammer. :wacko::wacko::wacko::wacko:

Bearbeitet von gravedigger

Geschrieben

das stimmt ! nie wieder resopluntze..........

hoffentlich kann die chinesenbude die vorgaben vom bratwurst auch umsetzen

Bearbeitet von b34

Geschrieben

Gibt es schon Tresen/Theken/Kassen Bilder ?????????????

Geschrieben
das stimmt ! nie wieder resopluntze..........

hoffentlich kann die chinesenbude die vorgaben vom bratwurst auch umsetzen

Wie beim Skorpion? :wacko:

Geschrieben
Wie beim Skorpion? :wacko:

hmpfffffff - na da schei** ich doch drauf..........das sollte besser werden

Geschrieben

@sukram: als ich dir heute mittag gerade antworten wollte & die kamera auf irgendwas inteeressantes richten wollte, kam ein kunde mit gy6 kickstarterwelle + zündspule. sorry!

@Hans-Günther: muster ist freitag arriviert. sieht ganz gut aus. der deckel ist halt schwarz und die aufnahme für 's zündkabel etwas anders. ich poste nächste woche mal bilder. aber im vgl. zu ner herkömmlichen cdi definitiv der schritt in die richtige richtung.

@clubman: wir haben vom hersteller leider noch kein(e) muster. das wird bis pfingsten wohl auch nichts mehr. was wir haben ist ein vom mb umgeschweißter casa auspuff. der gehört aber dem darrel, der uns den freundlicherweise für das bgm TEST BIKE geliehen hat. den an pfingsten mitzubringen, bereitet ein wenig kopfschmerzen.

wir haben den auspuff einmal kurz auf dem prüfstand gehabt. eigentlich sollte das diagramm nicht gepostet werden. bei der vergleichskurve sind wir nicht auf dem gas geblieben. da war kurz angst auf der rolle der begleiter. und das zylindersetup war mist. aber der erste eindruck:

RT REED sito v mb darrel.pdf

:wacko:

Geschrieben

@clubman

Die ersten muster werden ja wohl nur von euch zum testen hergenommen. Was ist denn momentan ein realistischer termin für die auslieferung von serienteilen?

Geschrieben

Wurscht......will auf jeden fall einen

Geschrieben

wenn Ranshid davon Wind bekommt, hat er sie vorher fertig !

ne, randall..

Geschrieben

Wurscht......will auf jeden fall einen

Ist ja bei mir auch so, meine Angie wäre innen zu schweißen und ist (deshalb) zu laut, Pickerltermin ist im August. Würd gern spätestens da einen neuen BGM/MB vorführen...

Geschrieben
  • Autor

hab mein Exemplar schon vor Monaten vorbestellt/reserviert ;)

Geschrieben

Neues aus Italien, die ersten MISANO Gehäuse sind fertig (Ausführung mit Std-Zyl-Fuß, die großen kommen noch):

post-14666-0-32264700-1337690295_thumb.j

post-14666-0-25048800-1337690208_thumb.j

post-14666-0-05946600-1337691036_thumb.j

Bearbeitet von Innocenti-71