Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier für die Geizgeilen Asia-Reprokäufer:"Billig kann teuer werden"

Und wie sacht der Oppa dazu: "Wat nix kost, dat is au nix!"

Und noch einer:

"Drinking is the curse of the working class,

working ist the curse of the drinking class."

:-D

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

wär es damals nicht gewesen wie es war, wär es heut nicht wie es ist.

keine ahnung wer das gepachtet hat ... ich kenn's von Cora E. aus dem lied schlüsselkind

hör ich heute noch gerne.

und blicke dennoch oder gerade weil, erhobenen hauptes in die zukunft ...

b

Geschrieben
"wär es damals nicht gewesen wie es war wär es heut nicht wie es ist"

(Cora E, "Schlüsselkind")

wär es damals nicht gewesen wie es war, wär es heut nicht wie es ist.

keine ahnung wer das gepachtet hat ... ich kenn's von Cora E. aus dem lied schlüsselkind

hör ich heute noch gerne.

und blicke dennoch oder gerade weil, erhobenen hauptes in die zukunft ...

b

Schlechtes Gedächtnis, oder was :-D

Geschrieben
Schlechtes Gedächtnis, oder was :-D

nein.

nur treu mir selbst, meinen aussagen gegenüber und meinen freunden.

so komm' ich durch's leben und kann beim rasieren (tät ich's) grinsend

in den spiegel kucken.

und:

wer meiner vergangenheit das grinsen nimmt,

der hat in meiner zukunft keins zu erwarten.

b

Geschrieben (bearbeitet)
@ bluenote:

ertappt.

obwohl ein teil der refrains (die mit background-chor) zumindest mein "damals" führt ...

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben

Während die Wahrheit gerade einen halben Schritt gemacht hat, ist die Lüge schon einmal um die Welt

Wäre der Hund nicht schneller gewesen wäre ich dein Vater

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

"einem geklauten barsch schaut man auch nicht hinten unter die brücke!" (louis de funes)

Bearbeitet von Ludolf
Geschrieben (bearbeitet)

Wer nichts wird wird Wirt, wer garnichts wird wird Bahnhofswirt

(wahlweise auch mit Betriebswirt oder Landwirt)

oder:

"Ist es nicht schön?"

"Ja es ist nicht schön!"

oder:

Man hats nicht leicht aber leicht hats einen.

oder:

Wer andern in die Möse beißt ist böse meist."

:-D

Bearbeitet von bubu50n
Geschrieben
es gibt nicht zu alt oder zu jung

nur zu eng

und wie schon oben mal erwähnt: eng ist ein dehnbarer begriff

Um dm Niveau gerecht zu werden!

Ab Neine geht er eine,

und ab Vier mit Schmier....

:-D

:-D

Max

Geschrieben (bearbeitet)
Ab Neine geht er eine,

und ab Vier mit Schmier....

Um zwa gehts a.

Um drei is vorbei.

Wenn man bedenkt das Er hängt,

gehört Er im Grunde genommen in Munde genommen.

Grüsse Didi

Bearbeitet von tittndidi
Geschrieben
nicht den gelben schnee essen!

Frank Zappa: "Watch out where the huskies go, and dont you eat that yellow snow."

eben dieser: "Fist f*** with the with the wrist watch on."

Drinn ist er Madam,

jetzt sind wer per du ! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hab Gottseidank null Probleme mit dem Ding.  
    • Hallo, ich bin fleissig am lesen um auch mein (liesst sich ähnlich) Fehler (ggf Denkfehler) einzuschränken.  Anbei meine Historie. Seit einiger Zeit bin ich dabei eine V50 Special aufzubauen. Nun schon das dritte Jahr. Dazu habe ich die Vespa komplett zerlegt und auch einen neue Zündung und einen neuen Kabelbaum verlegt. Zündung ist Zündung SIP PERFORMANCE by VAPE Sport 12V AC. Kabelbaum ist von BGM. Nun war der erste Start des Motors und Hurra der Motor läuft und das Rücklicht geht. Vorne geht allerdings nichts. Also kein Standlicht, Abblendlicht oder Fernlicht. Glühbirnen sind auch neu, sowie die Fassungen. Für die Fehlersuche habe ich nun die einzelne Kabel durchmessen und komme nun an merkwürdige Ergebnisse. So habe ich immer einen Durchfluss egal ob ich verschiedene Kabel messe. Also nicht nur wenn ich diese mit Masse messe. Als Beispiel: Am Scheinwerfer vorne an der Fassung messe ich das braune Kabel  an der Birnenfassung (Fernlicht) mit dem lila Kabel (Abblendlicht) und habe einen Durchgang/Durchfluss. Sollte so nicht sein. Auch gelbes Kabel (Standlicht) hat durchfluss ohne Masse mit braun und lila. Eigentlich solle der Durchfluss nur mit Masse sein, oder? Ich dachte schon das der Bremslichtschalter ein falscher wäre, also ein Öffner und damit die Masse nach vorne weiter gibt. Dann wäre aber die Verbindung unterbrochen wenn ich die Bremse betätige. Nur die Verkabelung zum Horn/Schnarre ist so wie es sein soll. Beide Kabel haben nur einen Durchfluss wenn ich den Schliesser (Hupenknopf) betätige. Ich bin schon zwei Tage am messen mit dem Ohmmeter und komme nicht weiter. Die Vespa steht im Wohnzimmer und kann nicht mit laufenden Motor betrieben werden. (Garage wurde während der Restauration gekündigt und ich musste die Vespa bei mir im Garten und Wohnzimmer fertig stellen). Was kann ich noch versuchen um den Masseschluss zu finden. Ein paar Ideen? Was ich nicht verstehe warum ich vorne Masse habe. Dies war der trigger meinen Post hier anzufügen.
    • @DC46 ND gemessen? Die aktuelle Bedüsung fährst du mit AS264 oder AS266?   BTW: Dello ND 55 war bei mir gemessen ne 58.
    • Ich hau hier eher mal kurz mitm Softstock rein, zünde ne kleine Bombe und schau mir das Ergebnis auf Entfernung an Ist aber eher off-topic 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung