Morris

Members
  • Gesamte Inhalte

    464
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Morris

  • Rang
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mulinhem
  • Scooter Club
    MB O.S.S.C.

Letzte Besucher des Profils

3.997 Profilaufrufe
  1. Ich suche noch was für einen Motoplat-Fahrer mit DL-Welle zum selbst beschenken. Hättest Du da evtl. ne Idee?
  2. Erlaubt ist was gefällt. Endlich mal kein O-Lack.
  3. Lambretta - unzuverlässiger als Vespa?

    Womit wir wieder am Anfang der Diskussion wären.
  4. Oooh, das tut jetzt ein bisschen weh Bei uns gab es die Lince nicht im Baumarkt, sondern beim örtlichen Vespadealer im Nachbardorf.
  5. Welche Promis fahren Motorroller?

    Ja, das ist richtig, aber die Berte gehört ihm (dank der Kampagne) sogar (Brad on SLUK).
  6. Welche Promis fahren Motorroller?

    Ich glaube der liebe Brad ist da schon etwas mehr im Thema (Mod-Brad).
  7. Scooterists 1989-Wo seid Ihr?

    Ich war '91 in Friedeburg. Und da gab es Bullenreiten. Ob es '90 auch Bullenreiten gab, weiß ich nicht. Aber an den schwarzen Klappstuhl mit 10"-Rädern erinnere ich mich auch.
  8. Scooterists 1989-Wo seid Ihr?

    Bullen reiten war '91, wenn ich nicht irre. Mehr Bilder
  9. Morris

  10. GSFWA: Motorrad in England kaufen

    Aufgrund eigener, mehrfacher und jedes mal pulsbeschleunigender Erfahrungen mit dem örtlichen Amt, würde ich empfehlen bei so einer Aktion einfach mal vor dem Kauf beim zuständigen Amt vorbei zu schauen und zu fragen, welche Papiere die da für eine solche Zulassung genau verlangen. Dann kannst Du beim potentiellen Verkäufer nämlich gezielt danach fragen. So wie ich das aus eigenen und diversen Erfahrungen Dritter verstehe, unterscheiden sich die Ämter da durchaus, was den Grad der Erbsenzählerei angeht. Wenn man Pech hat, lassen die einen am ausgestreckten Arm verhungern und man bekommt den Hobel nicht zugelassen. Und dann wird es richtig anstrengend.
  11. P80X@200 - Kann zu, is wech

    Nich mehr zu haben, da verkauft an einen netten Herrn aus dem Nachbardorf.
  12. Bei Auflage einer Kleinserie bitte meinen Namen auf die Liste. Super Sache!
  13. Das is ja ein ander anderer Regler. Ich glaube, es gab hier mal Bild, dass Du gepostet hast. Das sieht man aber nicht mehr in dem Posting.
  14. Shindingedongdengen hat es gerichtet (im wahrsten Sinne ) Die beiden Motoplat-Regler sind raus geflogen und der Shindengen sorgt jetzt für Gleichstrom. Da auf dem Regler nix drauf steht und ich ganz schön suchen musste, um die Steckerbelegung zu finden, hier die Info, falls noch mal jemand sucht: Shindengen SH650-12