Jump to content

Morris

GSF Support
  • Content Count

    505
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About Morris

  • Rank
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Mulinhem
  • Scooter Club
    MB O.S.S.C.

Recent Profile Visitors

4479 profile views
  1. Ich war mal bei den Göttern des technischen Sachverstands, um bei der SR einen Lenker aus dem Zubehör eintragen zu lassen. Bei der Gelegenheit habe ich gefragt, ob sie mir die Hella-Ochsenaugen auch eintragen könnten (Bei einem Bekannten stehen sie auch im Fahrzeugschein). Die geballte Sachkompentenz in Form von mittlerweile drei(!) Herren hat das aber abgelehnt, da - die Blinker bauartgeprüft waren - die EZ des Mofas (1980) den Einsatz der Blinker ohne hintere Blinker erlaubt Der Jüngste der drei wollte mir dann noch erzählen, dass ich vorne und hinten nicht zwei verschiedene Reifen fahren dürfte. Er wurde aber von dem Silberrücken in dem Trio ganz schnell beseite genommen und aufgeklärt Heißt hier: Eintragung des Umbaus von vier FAZ auf zwei Lenkerendenblinker wurde als nicht erforderlich angesehen.
  2. Auszug aus Mare TV "Grafschaft am Meer: Kent"
  3. Innocenti Cooper mit italienischer Zulassung?
  4. Ich vermute das hier: Anti-Fog
  5. Die arme Berte. Eingekeilt von Vespas. Auch noch PKs.
  6. Hammer! Bin schwer beeindruckt, was hier wieder auf Beine gestellt wurde!
  7. Das ist von Vespa kommend etwas irritierend. Habe mich oben sogar selbst verwirrt Der Unterschied ist, dass bei der Vespa die Kupplung das Vorgelege über ein Ritzel antreibt. Dadurch ändert sich die Drehrichtung. Bei der Lambretta erfolgt das aber über die Kette -> Drehrichtung bleibt gleich. Damit sich das Rad aber nach vorne dreht, muss sich hier die Kurbelwelle andersrum drehen.
  8. La Rochelle August 2018 Einer der wenigen zweirädrigen Lichtblicke. Auf den Gepäckträger geht komfortabel ne Kiste Bier. Oder die Schwiegermutter
  9. Das nenn ich mal Glück gehabt, Glückwunsch. Der Blinkerschalter ist der Hammer. Original TÜV-Style "Form follows Function gefolgt von Kotzen". Wird mich wohl mehrere Wochen in meinen Albträumen heimsuchen. Der Schalter muss ja eigentlich aus historischen Gründen dran bleiben
  10. Genau das wollte ich auch gerade schreiben Aaaber, dann ist dieser Satz hier falsch: Deine LiS braucht demnach sehr wohl Blinker. Und da bist Du in diesem Thread genau richtig
  11. Weil - EZ <61(oder 62?)? - das Glück gehabt, dass der Verantwortliche im Amt die Ausnahmegenehmigung eingetragen hat? Kommt beides leider nicht für jeden in Frage. Meine DL hat EZ 68 und hier im Amt sind die tlw. extremst unkooperativ.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.