Jump to content

Morris

Members
  • Posts

    534
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Mulinhem
  • Scooter Club
    MB O.S.S.C.

Recent Profile Visitors

5029 profile views

Morris's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

18

Reputation

  1. Meine sind heute auch eingetroffen. Besten Dank an Marcello und alle stillen Helfer im Hintergrund
  2. Im Vollgasbereich (darum geht es doch hier gerade?) ist die Nadel doch aus dem Mischrohr komplett raus. Und dann bestimmt nur noch die Hauptdüse, was durch geht. Denn die sitzt doch vor dem Mischrohr.
  3. Morris

    Witze

    Das war doch die grobe Fette? Oder war es die fette Grobe?
  4. Ich glaube die Frage bezieht sich darauf, dass die linke Bremsbacke auf der anderen Seite ja scheinbar auch, wenn man nur die Drehbewegung betrachtet, "aufläuft". Tut sie mangels Nocken aber nicht. Bei einer Duplexbremse wäre das der Fall, da hätte man zwei auflaufende Bremsbacken.
  5. Würde mich auch gerne beteiligen. Ohne Rainer hätte meine Lince sicher keine Motoplat mehr.
  6. Rainer, Du hast natürlich Recht. So lange die Motoplat aber funktioniert, lass ich sie drin. Ist halt original Lince. Wobei natürlich „original“ sowieso relativ ist, wenn da ne DL-Welle rotiert.
  7. Der schlechte Ruf der Motorplatt gründet wohl darauf, dass der Regler es gar nicht gerne mag, wenn man mit defekter oder ganz ohne Batterie fährt. Dann quittiert der schnell den Dienst. Darauf hin, so die Legende, haben dann viele die Motoplat rausgeschmissen "weil kaputt". Wer tunen wollte, musste das früjher eh tun, da die Motoplat nicht mit der DL/GP-Welle kompatibel ist. Rainer hat dann mal eine Möglichkeit geschaffen, dass man ein Motoplat-Polrad mittels Spezialkonus mit einer DL-Welle verheiraten kann. Da muss man aber erst mal rankommen. Sehr exklusiv. Wenn der Regler regelt, funktioniert die eigentlich gut und lädt ordentlich die Batterie für den Flakscheinwerfer. Bei mir ist z.B. der Shindengen-Regler aus einer 600er Yamaha verbaut. Habe hier zwei Motoplat-Regler liegen, beide platt. Aber wie oben schon gesagt: Es geht immer noch besser. Wenn nötig. Aber Motoplat inner Lince ist schon cool. Suche noch nen schönen Aufkleber
  8. Werkzeugbox am Hinterrad als Luftfiltergehäuse nutzen. Geht ja mit Vergaser links. MRP-Racing hatte da schon mal einen Prototypen gepostet. Sah seeehr vielversprechend aus. Das Projekt ruht leider schon länger. Das Bild ist auch nicht mehr in seinem Shop.
  9. Zu spät. Vor fünf Jahren 110er TD4 verkauft.
  10. Morris

    Oldtimer?

    Mit Mini kann ich auch dienen:
  11. Kann man die einfach so verbauen? Das wäre ja mal was. Oder müssen die erst das Ritual der Backenhexe durchlaufen?
  12. Hab Dir noch mal ein Bildchen gemacht Deckel Schraube rechts: Schraube links: Ich glaube man kann festhalten, dass der Lince-Deckel eher keine ISO-Auszeichnung für Hochpräzision vom TÜV bekommt
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.