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Die große Düsen Tauschbörse


Empfohlene Beiträge

Moin,

hab hier was zum tauschen

DELL`ORTO 125-148 HD Set -- NEU noch nie Verbaut

Suche VHSH 30 CS

DELL`ORTO 150, 158 HD

DELL`ORTO Leerlaufdüse (VHSB) ND 58, 56, 55, 53, 50

Wer was hat bitte PN.

danke

gruß

m

Bearbeitet von maxo
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Habe falsch gekauft und keine Quittung o.ä. mehr, daher hätte ich ein Dellorto M5 Düsenset abzugeben.

100, 102, 105, 108, 110, 112, 115, 118, 120, 122

als HD für SHB / PHBD / PHBG oder ND für PHBL / VHS Gaser

Hersteller ist Kawamoto.

Wenn jemand dafür ein paar HDs für 'nen 20er SI hat würde ich gern tauschen. Was bestimmtes suche ich nicht, aber zwischen 108 und 122 wäre schön...

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  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

habe folgende Teile übrig:

6mm HD Dellorto PHBH / PHBL

102

115

24 Si Dellorto Mischrohr

BE3

PHBL Mischrohr

AQ264

PHBL Schieber

40er

und folgende Teile suche ich:

24 Si Dellorto HD

118

120

122

24 Si Dellorto ND

45/120 - 2,67

48/100 - 2,08

55/100 - 1,82

wer etwas hat einfach mal schreiben muss kein Tausch sein geht auch in beide Richtungen gegen Geld :wacko:

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  • 2 Wochen später...

habe folgende Teile übrig:

6mm HD Dellorto PHBH / PHBL

102

115

24 Si Dellorto Mischrohr

BE3

PHBL Mischrohr

AQ264

PHBL Schieber

40er

und folgende Teile suche ich:

24 Si Dellorto HD

118

120

122

24 Si Dellorto ND

45/120 - 2,67

48/100 - 2,08

55/100 - 1,82

wer etwas hat einfach mal schreiben muss kein Tausch sein geht auch in beide Richtungen gegen Geld :wacko:

Suche noch immer :wacko:

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  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
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  • Beiträge

    • Der Malossi 210 hat eine besondere Kolbendachform und dadurch ein leicht negative Quetschspalte. Dies ist aber  bewusst so gewollt. Sie hilft die hochbeanspruchte Ringzone des Kolbens zu kühlen und sorgt so für noch mehr Standfestigkeit des Zylinders.
    • Wenn alle Stricke reißen halt zu MB Design machen lassen, hätte die Bude quasi auch verdient. Gut und der Rest ist ja dann fast schon überschaubar.  Geil ich bin gespannt!
    • Heute kamen wieder 1,2… neue Teile.    Mein Plan war eigentlich, sie in der Farbe wie mein Auto zu lackieren:   Und deshalb habe ich den Lampenring wie folgt machen lassen:     Ja, der ist 24 Karat vergoldet.    Aber irgendwie reden mir echt viele ein, dass ich die Vespa so verzinkt Silber lassen soll    Bin mittlerweile echt hin und hergerissen.   Aber die genaue Oberfläche habt ihr leider noch nicht gesehen, man erkennt ja leider wo ich geschweißt und geschliffen habe    Alles nicht einfach mit diesem Tuuhhning… 
    • Was du beschreibst hatte ich bei Erstmontage auch. Hatte den Eindruck das die einzellnen Komponenten sich noch setzen mußten. Nach ein paar tausend Kilometern hatte ich es nochmal zerlegt und da passte danach alles wieder gut zusammen.   Bei der Montage  bin ich anders vorgegangen. Die Drehung der Schwinge findet ausschließlich in der Lagerung im Schweingenrohrauge (also innen) statt. Die Außenlager sind halt da weil sie passen und günstiger sind als irgendwelche gedrehten und vergüteten Spezialteilen (kurzgefasste Aussage des Herstellers bei einem Telefonat). Eine Drehmoment Angabe kann meines Erachtens so nicht gegeben werden. Beim Festziehen wird das ganze "Lagerpaket" zusammengepresst. Die äußeren Lagerringe, die ja etwas Spiel haben können, werden mit den Distanz und Gummiescheiben an die Gabelrohraugenflanken gepresst beim Festziehen der beiden Druckteller. Das kann dann halt so fest sein das die Schwinge schwergängig wird.    Ich habs so gemacht: Der innere Teller (Bremstrommel/Scheibenseitig) mit Loctite "Endgültigfest" fest verschraubt und verklebt. Dann Lager bzw. Pressspiel auf der äußeren Seite einstellen so das die Schwinge Spielfrei aber nicht zu fest beweglich ist. Schraube natürlich vorher mittelfeste Schraubensicherung drauf. Von außen kann man jetzt gelegentlich kontrollieren ob die Schraube noch fest ist bzw. man sieht wenn sich da was löst.  Für die feste Verschraubung Bremsscheibenseitig habe ich mich entschieden da sich dort bei mir mal die Schraube gelöst hatte und es mir nur aufgefallen ist weil sie an der Bremsscheibe geschliffen hat. Bei Scheibenbremse kommt man an den Imbus eh nicht mehr ran im montiertem Zustand.   Hoffe das das Geschreibsel halbwegs verständlich ist.
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