Zum Inhalt springen

East Coast Scooters

Members
  • Gesamte Inhalte

    469
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von East Coast Scooters

  1. Das Hausboot der Kellys steht bei uns im Museum in Speyer. Der Bus ist nicht der erste Tour/Wohnbus.
  2. neuer 8 liter big block geordert

  3. gayhäuse geplatzt, getriebe kaputt

  4. Letztes Wochenende mitm 60er Falc spass gehabt. Seltsames klackern im Getriebe vernommen- Gang hat Zahnausfall. Schade nur um die Nebenwelle mit den aufgeschrumpften DRT Rädern Danach zuhause abgestellt - es war spät und dunkel heute in die Garage gekommen und eine riesen Öllache unterm Roller. Genaue Ursache nicht bekannt. Wer kann helfen? Gangräder sind von DRT aber aus eines sehr alten Charge als es wohl noch seltener Probelme damit gab. Denke der Fehler wird irgendwo bei mir bzw dem zusammenbau liegen
  5. Das war mal wieder der Knaller und von Jahr zu Jahr werden es mehr Besucher. Wo sonst findet man so viele seltene und skurile Fahrzeuge auf einem Haufen und das dazu noch in Aktion oder zum mitfahren in solcher Kulisse ? Auf ein neues im nächsten Jahr immer das erste Maiwochenende Save the date !! Fotos zu Veranstaltung gibt es demnächst auf der offiziellen Brazzeltag Seite oder auf der FB Seite der Technik Museen Sinsheim bzw Speyer
  6. Am 9. und 10.05 findet im Technik Museum Speyer der vierte Brazzeltag statt. Vielleicht auch ein schönes Ziel für die ersten Ausfahrten dieses Wochenende. Geboten wird so ziemlich alles was die Geschichte vor 1975 an 2und 4 Rädern zu bieten hat-. es wird Dragstershows, das größte Motorrad der Welt und eine Experimentalfahrzeuge geben. Historische Zweiräder können auch ohne Anmeldung auf den Platz und mitbrazzeln- Für historische 4 Räder sind leider aktuell alle Stellplätze vergeben. Wer es trotzdem versuchen mag kann um 11:00 an der Einfahrt die "No Show" Plätze ergattern. Hier der Link zum Event,: http://brazzeltag.de/ Wir sehen uns......... Habt Spass
  7. wie wäre es denn damit den deckel einfach zu spacern, sonst fehlt die nacher andruckweg Jetzt mal zu meiner Frage,: welche Beläge ausser den PLC Belägen passen in die PLC Kupplung? Bei den deutschen Shops sind die originalen aktuell nicht leiferbar und ich benötige sie natürlich zeitnah. ferner würde mich interessieren welches Öl die PLC_KULU nutzer in verbindung mit selbiger verwendet haben. bei mir rutscht die kupplung schon beim kickertreten ducrh und das ohne kupplungsdeckel. einbaufehler bzw fehler beim zusammenbau ist absolut auszuschliessen. hatte sie schon gefühlte 25 mal draussen und auseianander Bin für jeden Tipp dankbar
  8. Ich suche für meinen Plymouth Satellite Bj 71 neue Sitzbezüge bzw Interieur hat jemand einen guten Teilehändler den er mir empfehlen kann? Besten Dank
  9. ich habe aktuell exakt das selbe Problem. Zündung ist da- Kompression vorhanden- Membrane so wie Ansauger dicht und in Ordnung nur der 19.19er Dello ist gebraucht- lief aber bis zum auftreten dieses Problems auf dem Motor. gereinigt habe ich ihn zwischenzeitlich schon- schwimmerstand passt auch Zündkerze ist komplett trocken.
  10. Suche für einen Keihin PJ 36 eine Nadel BGN oder das nächst ähnliche und eventuell auch noch nen 6er Schieber Einfach mal anbieten Danke Olli
  11. dann geh ich mal um 550 und versuche mich dann mal ranzutasten wollte erst mal einen Anhaltspunkt was der zylinder denn so ab kann. Besten Dank!!
  12. was kann ich denn meinem 60er Falc so an temperatur abverlangen, bzw bei welcher Temperatur sollte mein EGT Alarm schlagen? Sonde ligt exakt mittig im Abgasstrom und ist 12 cm von der kolbenwandung entfernt.
  13. ich habe hier 2 gehäuse liegen- bei dem einen ist der simmering Kuzluseitig mit dem Federring richtung Kulu und bei dem anderen ist der Federring richtung Kurbelwelle. nun bin ich verwirrrt- wie rum ist es richtig? Offener oder "geschlossener und vollflächiger Bereich richtung Kurbelwelle?
  14. Suche Motorklappe für meine Sf Erstserie in Europagrün. Tausche gegen Sf- Tunning Krempel oder Cash bitte alles anbieten.
  15. Nur das der Kopf wohl nichts mit den Überströmern zu tun hat. Vermute du meintest den Zylinder!? Selbst wenn du das Fahrzeug " drosselst" (edith sagt,: was ich für absoluten quatsch halte) müßtest du Dir immer noch einen neuen Schein für das Fahrzeug ausstellen lassen der es als Moped unter 50 km/h klassifiziert, Ob sich der ganze Aufwand (Zeit,Kosten, erlischen der alten Betriebserlaubnis und damit einhergehender Wertverlust) lohnt sei jedem selbst überlassen, mir persönlich würde das jedenfalls nicht einfallen. Ansonsten kenne ich mich aber mit den Verischerungstarifen nicht aus da ich keine selbst bezahlen muß.
  16. hat endlich den Keihin halbwegs eingestellt bekommen

  17. maschine läuft tip top. habe jetzt mal die 45er Nd und die 145er Hd verbaut Nadel CGL auf mittlerem Clip. Standgas habe ich nun auch aber das hätte ich wahrscheinlich schon früher haben koennen. Wußte nicht das man bei den Keihins mit Standgas am CHoke die schraube raus anstatt reindrehen muß um ein Ergebnis zu erzielen. Echt dumm von mir. nun werde ich noch ein wenig mit der Nadelpossition spielen und die Hauptdüse langsam runterstufen Obenrum läuft sie derzeit noch einiges zu fett. Danke erst mal an alle die geholfen haben.
  18. aber ist es denn überhaupt möglich das so massive probleme wirklich "nur" an der vergasereinstellung hängen? O.K. die Frage beantwortet sich selbstredend beim ziehen des Choke denn wenn der gezogen ist hat man so etwas wie ein fast "normales" fahrverhalten. Kompression habe ich auch gemessen, was sollte man denn da mindestens haben (in bar) ?
  19. und hauptdüsenmäßig sollte ich wo einsteigen? Hab jetzt glaub ich ne 142er drin womit das teil aber ab ca 3/4 gas ganz ordentlich abzieht. Vollständig am Hahn habe ich mit der Bedüsung noch nicht gezogen. Mometan habe ich wie gesagt die dgl ganz fett drin mit ner 40er ND und 142er HD Luftscharube ist 2 umdrehungen raus, habs aber auch schon mit nur einer umdrehung versucht. Gefühlsmäßig würde ich sagen es wird besser je weiter ich die schraube reindrehe. Wenn der motor warm ist brauche ich zum starten keinen choke, nur zum fahren wird er unbedingt benötigt sondt stirbt das ding beim gasgeben fast ab oder hüpft und würgt ist vielleicht etwas blöd beschrieben aber so ist es eben. mit viel gefühl komme ich bis 3/4 gas und dann rotzt sich das ding frei und geht wie hölle ab.
  20. ich habe s schon mit ner58er Ndüse und der 158er Hd versucht, Nadelclip bin ich auch am obersten also habe ich die nadel ganz tief. morgen werde ich es noch einmal ausgiebig testen. Habe heute auch den Zylinder gezogen und die membrane geprüft. Optisch kann ich keine defekte feststellen. Im stand lässt sich einwandfrei gas geben. Kommt auch gleich wieder runter.
  21. Ich fahre auf meinen 136er Malle mit großer V-Force 3 Membrane und passendem eigenbau Ansauger einen 36er Keihin PJ Nebendüsen habe ich von 35 aufwärts und Hauptdüsen habe ich auch 2 sätze von 130-160 Nadeln CGl, Dgl und ne originale Alu-Nadel Bezeicnung unbekannt. Im Schieber ist eine 60 und ein Keihin zeichen. Vergaser kommt wohl von ner Vollcross 2Takter problem ist das die Kiste nur mit Choke anspringt und auch nur mit gezogenem Choke sauber läuft und das Standgas halbwegs sauber hält. Ohne Choke sprotzt und verschluckt sich die Kiste bis sie nahezu abstirbt , zumindest bis sie auf Drehzahlen kommt. Kurz vor Reso wir des dann besser bis es dann obenraus wieder abfällt. habe schon die kleinste Düse bis zur großen Düse ausprobiert Wirkliche Besserungen kann ich nicht feststellen. Vergaser und Düsen sind definitiv sauber. Falschluft ist zu 95% auszuschliessen. Habe mit luft abgedrückt und mit Bremsenreiniger abgeseifft. Leider habe ich keinen anderen Vergaser um mal schnell zu testen ob es mit einem anderen geht. Bin kurz davor die Kiste zu zerhacken. Seit einer gefühlten Ewigkeit und viel von meiner wirklich knappen Freizeit macht mich das Problem kirre. meine Frage,: was bedeutet es wenn der choke gezogen ist und das teil besser läuft? wo muß ich mit meinen Düsen hin?
  22. Bei mir waren die 0,35er ebenfalls binnen weniger Kilometer (ca 15) total ausgefranzt und unbrauchbar bin wieder zurück auf die v-force membranplättchen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information