beneee

Members
  • Gesamte Inhalte

    290
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

14 Good

Über beneee

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 28.04.1991

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    lindau

Letzte Besucher des Profils

3.874 Profilaufrufe
  1. Dank ein paar „verrückten“ und @KingOfBurnout der sich um die wohl pornöseste Drehschieber-Kingwelle aller Zeiten kümmert, kann ich auch Teil des Projekts sein. Soll bei mir ein sehr sportlicher Falc-Tourer werden mit 60x56mm gehäusegesaugter dreiteiler, c1 gehäuse doppelt geschoben um niedrige Einlasszeiten bei verhältnismäßig viel Fläche fahren zu können. Auspuff soll dann erstmal der Falc curly drauf. 38er pwk und meine verhasste vespatronic spielen auch novh mit. Wunschziel wären so 35pferde bei ü13 vorreso. im Moment fehlt mir noch der passende Falc.... Sobald‘s Neues gibt, erfahrt ihr das natürlich ;) Gruß Bene
  2. Tuningkram für Quattrini Falc & Co.

    neues Material dazu!
  3. DBM News

    1. Ja 2. Ja 3. Ja, war das nicht so? 4. Du redest von dir nehme ich an? In dem Fall muss ich sagen, finde ich Entscheidungen die für alle fair sind besser! Ich glaube hier will niemand dem anderem etwas böses und so wie der Stand jetzt ist sind doch noch alle Karten offen oder nicht?
  4. DBM News

    Hier sollte es glaube ich nicht darum gehen wer wann und wie effektiv geschraubt hat, sondern vielmehr darum die Punkte die man durch "Siege" erworben hatt gerecht zu verteilen. Dass Punkte in der Vergangenheit auch bei nicht ausgetragenen Rennen vergeben wurden finde ich persönlich jedenfalls nicht fair, und würde diese als Fahrer auch nicht annehmen wollen. Rennen die aufgrund von Wetter nicht ausgetragen werden können sind am Ende des Renntags normalerweise doch einfach nicht gewertet, also warum überhaupt die Diskussion?
  5. DBM News

    Das finde ich eine schräge Situation. BOA wird doch aus den Gewinnern aller Klassen gefahren, Klasse 3 wurde nicht fertig, Klasse 4 mit den stärksten Motoren garnicht und schlussendlich BOA auch nicht gefahren. Wie können dann BOA Plätze entstehen während Klasse 3 und 4 nicht die Chance hatte darin mit zu wirken? Warum Plätze in Klassen wo kein Rennen stattgefunden hat. Das ist unsportlich....
  6. Nice! dann löst des nämlich mein anderes Problem das ich mit dem Polini Kolben hab. Bei dem ist der Ring im Überströmfenster ausgefedert Lüra seitig
  7. Seh ich das richtig, dass beim 60er quattrini kolben der Ringpin mittig auf der Einlassseite sitz und somit die Enden der Kolbenringe jedes mal im Boostprot freilaufen? Wenn das so ist, macht das dann überhaupt was? Der Boostport ist ja nicht so breit... Um den Kolben geht´s: https://www.sip-scootershop.com/de/products/kolben+quattrini+a+144ccm+_150580a0 Gruß Bene
  8. Quattrini 200 cc smallframe

    Wenn man mal beide Kupplungen vor sich hat merkt man schnell warum ... oder auch nicht :P Fahre sie auch seit Jahren problemlos, zwar nur im M1L Motor, dafür immernoch mit den ersten Belägen Zwischenscheiben usw. Trennt immer eins a selbst wenn man den Zug so locker macht, dass man ihn von Hand aushängen kann, mit der 5s Kulu. Halten tut sie nebenbei auch noch ;)
  9. Tuningkram für Quattrini Falc & Co.

    Preisupdate
  10. Tuningkram für Quattrini Falc & Co.

    Ist noch zu Haben!
  11. Ohh maan was macht ihr?
  12. vforce 2 für quattrini

    Hallo, bin auf der Suche nach ner Vforce 2 Membran für Quattrini. Gruß Bene