Jump to content

beneee

Members
  • Content Count

    316
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

34 Excellent

About beneee

  • Rank
    expert
  • Birthday 04/28/1991

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    lindau

Recent Profile Visitors

4275 profile views
  1. Gibts eine Bezugsquelle für Zylinderkopfdichtungen/spacer für die 180er Falcen?
  2. Ganz oben rechts im Eck schräg durch die schweißnaht gehts grad so... vlt mach ich noch n Foto! Und ja Membran stinkt! Aber für den Doppeldrehschieber muss man dafür durch die Fräshölle gehen
  3. @pv211 Hoffe des is kein generelles Problem von Benelli ... verbau die Tage auch ne nebenwelle von denen Kann dir mal die Härte checken wenn du magst. Gehört das so mit dem 3. und 4. gangrad, die sehen so gleich aus?
  4. Ich glaube/hoffe mal , dass der Lauro sich da schon was dabei gedacht hat und werds auch erstmal so probieren wie er ist. @Truls221 Die Eckradien kann man dann ja vergrößern, wenn man noch in die Breite geht
  5. So sieht mein ein 180 Mono Falc aus ;) Müsste also so bei 129 ÜS und 191AS liegen. Auslass bei 67,5% Die starken Fasen an den Kanäelen verfälschen jedoch auch etwas das Gekritzel
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.