beneee

Members
  • Gesamte Inhalte

    304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

27 Excellent

Über beneee

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 28.04.1991

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    lindau

Letzte Besucher des Profils

3.954 Profilaufrufe
  1. Ich glaube/hoffe mal , dass der Lauro sich da schon was dabei gedacht hat und werds auch erstmal so probieren wie er ist. @Truls221 Die Eckradien kann man dann ja vergrößern, wenn man noch in die Breite geht
  2. So sieht mein ein 180 Mono Falc aus ;) Müsste also so bei 129 ÜS und 191AS liegen. Auslass bei 67,5% Die starken Fasen an den Kanäelen verfälschen jedoch auch etwas das Gekritzel
  3. Frisch aus Italien ... danke @vespetta sieht alles sehr sehr fein aus und am Auslass hat der Falc extra wegen unserem Doppeldtehschieberprojekt nochmal seine Hände aufgelegt ich bin gespannt, portmap kann ich noch machen ;)
  4. Bin gespannt hast schon was gesehen? was würde der Lauro denn für pleuel fahren, 110 oder 116? Noch hätte ich die Wahl ;)
  5. Verrückte Menschen machen verrückte Dinge. @zerstörer ü30 hat kaum geschlafen heute und sich trotzdem Zeit genommen uns anderen verrückten wo auch @pv211 seit heute dazuzählt die Gehäuse aufzugießen Und schweißen. Danke Matze für die geile Arbeit!!! Solche Leute braucht man halt für sowas , aber seht selbst:
  6. Das steht in der Beschreibung von dem al380 aus dem Link von mir. Was die wohl unter Auffüllen von Vertiefungen verstehen
  7. @KingOfBurnout jo werde fix schweißen unser laboronkel in der QS hat mich aber auf die Idee mit dem lot gebracht, deswegen wollt ich mal wissen ob’s schonmal jemand probiert hat ;) würde ja bestimmt auch funktionieren .... mit dem Nachteil dass man danach nicht mehr schweißen kann und ich mit dem Zeug keine Erfahrung habe und es nicht weniger Aufwand bedeutet. Ein Gussteil braucht man trotzdem
  8. Ja Mann Und den Gallerpuff von mir gleich auch nochmal. Mal was anderes, hat damit ( https://www.hausundwerkstatt24.de/Aluminiumlot-Reibelot-AL380-Alulot-fuer-Aluguss-und-Aluminiumprofile?google=shopping&gclid=EAIaIQobChMI-PCXkv7-1gIVQuEbCh0vQANYEAkYAyABEgKdBfD_BwE )schon mal jemand gearbeitet und kann seine Erfahrungen dazu berichten? Evtl. kann man damit auch die Stelle am Membrankasten auflöten komplett ohne schweissen zu müssen?! Wenn das funktioniert, hätte man somit keinen Verzug am Gehäuse. Fänd ich jetzt ziemlich sexy
  9. Sodele, bei mir gibts ne kleine Planänderung. Laut Lauro laufen die Einteiligen Auslässe bei seinen Zylindern besser/mit weniger Einbruch im Vorreso. Deshalb ist jetzt ein 180er einteiliger Falc Zylinder bestellt. Danke an Matze und Salvo dafür!! Hubraumreserve schadet sicher auch nicht Also 64x56 Einteiler