East Coast Scooters
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von East Coast Scooters
-
Pk Lüfterrad 12 Volt- gerne mit gebrochenen Schaufeln
Zum abdrehen suche ich ein funktionierendes PK Lüra mit 19er Konus. Schaufeln dürfen gerne abgebrochen sein. Bitte alles anbieten....................
-
Alternative zu Malossi Kolbenclip 136CCm
Und welche sind deiner Ansicht nach die richtigen und wirklich brauchbaren?
-
Das Ultimative Reifen Topic
kann mir vielleicht jemand beantworten wie man die grün/blau schimmernde Schutzschicht auf dem weissen Ring der Weisswandreifen entfernt? Habe es mal mit nem Schwamm und Spüli probiert aber da tut sich nix. Hätte nie gedacht mal so eine blöde Frage stellen zu müssen aber wie gesagt ich kriege diese Farbe oder was auch immer das ist bis jetzt nicht ab.
-
VERKAUFT - Vespa V50N Rundlenker Bj.71
so, der roller ist vor einer Stunde hier angekommen. Habe ihn erst mal von seinen Brandmalen befreit und ne Runde gedreht Bin wirklich mehr als zufrieden. Vielen Dank an Cowboy
-
Vespa 50N orange O-Lack super! 1500.--
herzlichen Glückwunsch, das nenne ich mal Top Zustand.
-
Lüra HP4 v.s. Orignal PK
da ist zumindest mir nichts bekannt. scheint wohl auch so eine ganz respektable Kühlleistung zu haben weshalb wahrscheinlich noch niemand auf die Idee gekommen ist Außerdem spielt ja auch die Frage nach dem Kosten/Nutzen Faktor eine Rolle.
-
Lüra HP4 v.s. Orignal PK
ist so in jedem Fall stabiler als ein Hp4 Nachbau. Muß ja auch jeder für sich wissen. war nur als Anregung gedacht als alternative zum hp4 nachbau
-
Malle 136 Diskussionstopic
mein Beileid. war das ein original Malle Kolben oder ein GS?
-
Lüra HP4 v.s. Orignal PK
wie unwucht? Ist natürlich nach dem Abdrehen und Kranz montieren gewuchtet worden. Funktioniert tadellos.
-
Lüra HP4 v.s. Orignal PK
oder lass das original Pk Lüra so weit abdrehen das du es mit einem Hp4 Kranz versehen kannst. Dann wiegt der spaß noch 860 gramm. Die Maße dafür kann ich bei Bedarf gerne an deinen Dreher weitergeben.
-
Hier gibt's nix
Der link funktioniert nicht und vielleicht solltest du auch mal die Marktplatzregeln lesen bevor du als erste gute Tat in diesem Forum ein Verkaufstopic erstellst. Es gilt,: P- Preis angeben! O- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. R- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! N- Nicht zugleich bei eBay (oder einem anderen Auktionshaus) einstellen! O- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten. dein Angebot enthält keinen dieser punkte korrigieren- dann klappts auch mit dem verkaufen ansonsten wirds wohl einer der Moderatoren löschen bea sagt noch,: Der Mod war schneller als ich
-
Schöne Sitzbank für V50
Sieht gut aus. wer hat die gepolstert wenn man fragen darf?
-
parallelinserat bei ebay
und ich dachte du hälst Wort und machst das Thema heute dicht
-
VERKAUFT - Vespa V50N Rundlenker Bj.71
der derzeitige "Besitzer" hat sich im Vo gemeldet und gesagt er habe quasi vom schrotti unwissend Hehlerware gekauft Er wußte also nicht das es sich um ein gestohlenes Fahrzeug handelt und er wird den Roller natürlich zurück geben. Hoffentlich war ich nun heute mittag mit meiner Pm erster und kann das gute stück doch noch kaufen!?
-
VERKAUFT - Vespa V50N Rundlenker Bj.71
dann lassen wir uns mal überraschen. wenn du noch schneller warst schreibst du in Überschall und hättest es verdient.
-
VERKAUFT - Vespa V50N Rundlenker Bj.71
da war ich wohl schon vor dir drauf. würde aber gerne erst den knick sehen
-
Schweissgerät Einhell 150 BT GW
Also ich verwende schutzgas 18, d.h. ich habe ein Mischgas aus 18%co2 und 82% Argon. Bei mir funktioniert das bestens. Als Schweissdraht verwende ich standardmäßig 0,8er Der 0,6er ist zumindest für mich nix. Kommt halt immer auf den Anwendungsbereich an. Wenn Du die Drahstärke änderst mußt du natürlich auch die passende Stromdüse verwenden und die Führungsrolle so stellen das sie den 0,8er Draht führt. Im Regelfall haben diese Rollen verschiedene Nuten und müssen z.b. in Deinem Fall einfach nur gedreht werden.
-
Schweissgerät Einhell 150 BT GW
die Weg-Werf-Flaschen sind in jedem Fall nix, da viel zu schnell leer. Mit so einer 10kg Flasche hingegen kommt man schon ne ganze Weile hin. Ich habe ein ähnliches gerät da ich in der Werkstatt leider keinen Starkstrom habe und komme gut mit dem Ding aus. Hätte ich aber die Wahl würde ich ein vernünftiges mit Starkstrom kaufen.
-
PTFE Buchsen
Also ich habe Kontakt aktuell mit dem Doc und habe gerade erst 2 Sätze geordert. laut seiner Aussage stellt er aber keine neuen mehr her. Zur Not würde ich einen Satz abgeben.
-
Vorsicht Betrüger!
East Coast Scooters antwortete auf Miles's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerpaypal, haftet aber nur bei ebay bzw gibt das Geld nur bei geplatzten oder nicht zufrieden stellenden ebay geschäften zurück. ansonsten ist via paypal überwiesenes Geld in der Regel save- zumindest ist das mein derzeitiger Kenntnisstand. Ich buche solche Pay pal Beträge immer umgehend nach zahlingseingang auf ein anderes normales Bankkonto um. Vor kurzen habe ich dummerweise einen artikel von dem ich ausging er liege in deutschland mit paypal bezahlt- danach stellte sich heraus die ware liegt in china und sie kam auch nie bei mir an- mittlerweile sind mehr als 60 tage vergangen und paypal kann mein geld nicht zurück holen oder gar selbst dafür haften. meine Kohle ( zum Glück nicht allzu viel) ist also so fern ich keine ware erhalte futsch. Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist das der vermeintliche Interessent die Ware über einen gehackten pay pal account zahlt dies gauner lassen sich ja ständig neue tricks einfallen.
-
Hebebühne für kleines Geld
Also ich habe bei meinem Heber anstatt ab zu schneiden und etwas dazwischen zu schweissen gleich neue Streben genommen. Diese sind jetzt 70 cm länger als original- also 110cm Wie ich finde eine ideale Arbeitshöhe. Die Festspannerei und die Probleme mit der Auflagefläche des Bodenblechs habe ich durch diverse Modifikationen ganz gut in den Griff bekommen. Für den festen halt sorgt ein Einstellbarer Bügel- ähnlich dem der "original" Vespa Hebebühne Feinarbeiten wie Verstrebungen einbauen, ausschweissen, lackieren etc müssen noch gemacht werden aber ich denke der Ansatz ist gut erkennbar aber nun seht selbst,:
-
Rahmen glätten ohne Spachtelmasse
Das mit der Säurefreien Flusspaste funktioniert. Hatte auch die vom K-S-Depot und die hat einwandfrei funktioniert und es entsteht auch kein Rost wenn man etwas nicht gleich abwischt allerdings ist es wie erwähnt eine Wissenschaft oder eine Begabung ordentlich zu Zinnen. Mir ist es nicht so gut gelungen und ich mußte sogar schon einmal ein komplettes Beinschild tauschen da sich das Material in alle Richtungen ausser die in die es sollte verformt hat. Am besten nimm alte Blechteile in gleicher stärke und übe eine Ganze Weile bevor du an den Rahmen gehst aber wenn du eh nicht pulvern willst kannst dus auch gleich spachteln.
-
Sportsitzbank GFK vs Carbone (SIP)
Und ich habe die PLC Bank- ohne Tank finde diese von der Passform und der optischen Anpassung an den Roller echt gelungen. Außerdem lässt sie sich gut befestigen. Hatte einige GFK-Carbon etc Bänke hier und mußte bzw wollte alle wieder verwerfen bis ich diese gefunden habe. Sollte ich noch einmal eine benötigen würde ich aber gleich auf die mit integriertem Tank zurückgreifen. hier mal ein paar bilder,: leider ist der Kontrast nicht so gegeben da weder Rahmen noch Sitzbank lackiert sind Befestigt wird die Bank von oben in den beiden vorderen Gewinden der Tankbefestigungen- aber für den gewieften Tüftler bieten sich bestimmt auch andere Gute Lösungen. Ich werde auf der in die Sitzfläche einen abschliessbaren Newton Tankdeckel integrieren- und befestige die Bank dann quasi mit den Befestigungsschrauben der Tankdeckels aber wie gesagt da muß jeder seine bevorzugte Lösung finden Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
-
Kann zu
ist immer noch aktuell. bitte um mithilfe wäre doch schade wenn das gerät nicht zum einsatz kommt.
-
Kann zu
hat denn wirklich niemand so ein Teil daheim, bzw die Anleitung dazu? habe wirklich schon einige Zeit intensiv danach gesucht und konnte keine Abschrift auftun. Wäre sehr sehr dankbar wenn mir wer behilflich sein könnte. Vielleicht tuts ja auch ne kleine Einstellanweisung per PM oder Telefon.