Zum Inhalt springen

Cowboy

Members
  • Gesamte Inhalte

    320
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

2.618 Profilaufrufe

Leistungen von Cowboy

expert

expert (4/12)

1

Reputation in der Community

  1. Cowboy

    Cowboy

  2. Ja, ich hab den Roller für meine Freundin aufgebaut und ihn ihr geschenkt. Versicherung etc. läuft aber auf meinen Namen. Der Brand war im Oktober 2010! Danach stand er die ganze Zeit seelenruhig abgedeckt vor der Tür! Geklaut wurde er jetzt am Wochenende! Zwischen Brand und Diebstahl besteht kein Zusammenhang. Ich muß Mittwoch nochmal zur Kripo und meine Aussage bestätigen. Dann klärt sich auch, ob die den Roller nochmal sehen wollen. Die potenziellen Käufer hab ich per PM angeschrieben und mit dem ersten telefonisch den Kauf schon besprochen. Sollte das platzen (was ich nicht glaube) kommt Nummer zwei usw. Ich denke das ist nur fair.
  3. moin ich intressiere mich für deine vespa..ist di enoch zu haben???wenn ja könntest du mir deine nummer schicken damit ich mit dir kontakt aufnehmen kann???danke

  4. So, die Aufklärung ist da! Der "Dieb" oder was auch immer hat mich angerufen. Er behauptet nach wie vor den Roller von einem Schrottplatz in Billstedt (10km vom Standort) bekommen zu haben. Wollte aber keinen Namen oder Strasse nennen. Seine ganze Geschichte kam nicht glaubhaft rüber und hatte viele Widersprüche, aber das kann er morgen der Kripo berichten. Zumal Kennzeichen und Schloß noch dran sind und er sich bei all dem nichts Gedacht hat. Dank netter Forenmitglieder, die mir geholfen haben kam heraus, dass er aus der direkten Nachbarschaft (zwei Strassen weiter) stammt! Den Roller hat grad jemand im Dunkeln vor die Tür gestellt. Morgen schaue ich nach, ob alles ok ist. Und nein, ich mache keinen Versicherungsbetrug und die Sache wird weiter bei der Kripo laufen und die sollen herausfinden wer die Hintermänner (wenn es denn welche gibt) sind und wie das alles gelaufen ist. Ich werde berichten und nochmal vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!! Wenn alles ok mit dem Roller ist kann der Verkauf weitergehen! Wenn weiter Interesse besteht bitte kurz melden. Ursprüngliche Reihenfolge der Meldungen bleibt!
  5. Roller ist weg! Anzeige bei der Polizei läuft!
  6. Neeeee, das ist mein Roller! Wer ist der Typ und wo hat er die Bilder gemacht? Ich hab die Papiere! Ich hab alle Bilder der Restaurierung und die Versicherungspapiere! Kennt den jemand? Bitte um Eure Mithilfe!!!
  7. Moinsen, ich verkaufe die V50N meiner Freundin. Der Roller wurde im September 2009 vollständig bis auf den kleinsten Scheiß restauriert. Sie hat eine Runde damit gedreht und sich leider damit lang gemacht. Dann wurden im Oktober in HH mal wieder Autos angezündet und der Roller stand nur 3m von der Flamme weg und der Lack und die Sitzbank sind verschmort. Der Roller selbst hat nicht gebrannt, es war nur die Hitze! Jetzt hat sie der Mut aufs Rollerfahren verlassen und ich fahre nur PX. Deswegen verkaufe ich den Roller schweren Herzens. Standort Hamburg Ist meiner Km auf Tacho irgendwas mit 30tkm Papiere vorhanden Schlüssel vorhanden Die Fakten: Karosse ist gesandstrahlt, grundiert, gefüllert, gelackt (muß neu gelackt werden) Sitzbank muß neu Lenkerblinker links und Zierleiste und ein paar Gummis müssen neu muß gewaschen werden (auf den Bildern ist das der Dreck vom Löschwasser der Feuerwehr) So wie er jetzt ist: Alle Lager wurden erneuert Alle Gummis erneuert Neue 12V Elektik (alles funktioniert nur Hupe ist nicht angeschlossen, aber Kabel verlegt) YSS Dämpfer vorne und hinten Original Siem Scheinwerfer und Rückleuchte Original Tacho Neue Züge Neue Reifen (das Blau an den Reifen ist noch die Schutzfarbe) Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung und "Fugen" dichtgemacht Ledergriffe Neue Bremsen Tank rostfrei Zündschloß neben Benzinhahn Lenkerschloß ohne Schlüssel (neues Schloß wird mitgegeben) Auf dem ersten Bild noch ohne Blinkerschalter, ist aber dran. kleiner Knick unten am Tunnel. War beim Kauf schon da, aber macht nix, fährt freihändig geradeaus Motor: 4-Gang Motor mit 12V Zündung 102ccm Alu-Pinasco 19er Vergaser Polini Membran Primär verstärkte Kupplung (frauentauglich) Chrombanane (kein Sito, sondern ein 180€ Teil, Name vergessen, aber klingt gut und leise) Motor vollgasfest und läuft gut FP 800€ Es sind alles rein optische Mängel. Alles andere ist in einem super Zustand. Neuer Lack und Sitzbank und ein bißchen Kleinkram und hat für 1200-1300 wieder ein Sahneding! Wegen ein paar Fragen: Der Roller war bei Kauf zerlegt und alle Teile wurden einzeln gestrahlt und gelackt. Nur die Gabel wurde nicht gestrahlt. An dem Roller ist kein Pfusch!
  8. Der Benzinhahn war 2 Tage offen. Der Benzinschlauch ist neu. Also die Schwimmernadel. Das ist doch die kleine Nadel, die der Schwimmer rauf und runter bewegt. Austauschen oder was kann da defekt sein? Benzinhahn ist original und der Tank war halb voll. Danke für die Hilfe!
  9. Ich wollte grad meine Fuffi starten, da sprang sie nicht an. Anschieben half auch nix. Dann hab ich gesehen, dass unterm Vergaser alles voll Benzin war. Ungefähr die Menge eines Kurzen (Jägermeister) Die gleiche Menge kam aus dem Auspuff. Vergaser ausgebaut und zerlegt, aber es ist nicht zu erkennen. Keine Risse, keine Schraube locker. Aber er war von außen nass. Der LuFi (Polini) war auch voll. Der Motor: 102er Pinasco 19er mit Polini Membran Banane Kennt einer das Problem???
  10. Ich suche einen schönen kompletten Benzinhahn für PX alt!
  11. Mein Roller hat die geschlossene 4-Loch 10" Felgen drauf. Kein 9" , da ist alles anders ich hab einfach den kompletten "neuen" Viergangmotor genommen und habe nur die Bremsbeläge auf 9" getauscht! Das war alles! So passt die alte Bremstrommel wieder rauf!
  12. Hatte das gleiche Problem wie Du: Hab ne v50 mit geschlossener 10" Felge und hab nen "neueren" Viergangmotor eingebaut. Die Bremse vom neuen Motor war zu groß für die kleine geschlossene Bremstrommel. Lösung: Hab die Bremsbeläge von einer 9" v50 genommen. Die passen da so ran und die geschlossene Trommel passt rauf!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information