Zum Inhalt springen

juvat

Members
  • Gesamte Inhalte

    407
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über juvat

  • Geburtstag 14.01.2008

Contact Methods

  • Website URL
    http://fixit.de.vu
  • ICQ
    322622521

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    ingolstadt
  • Interessen
    vespa. <br />gti bj.90 edt. one sauwa beinander dark burgundy

Letzte Besucher des Profils

2.394 Profilaufrufe

Leistungen von juvat

pornstar

pornstar (5/12)

2

Reputation in der Community

  1. juvat

    juvat

  2. ou uh mann. ich muss echt mal wieder nen Motor aufmachen. dann schreib halt Kurbelgehäuse kupplungsseite
  3. hab ich das jetzt schon richtig verstanden? du hast den simmerring der nebenwelle getauscht und jetzt klemmt der bock nicht mehr?
  4. ja, aber wenn die was hätten hätt´ der doch Probleme dass der Motor überhaupt auf leerlauf runterkommt... bzw. würden die hin sein würde doch der Motor augenscheinlich im stand hochdrehen. hängt der vergaser irgendwie in nem stark schrägen winkel übern ansauger am Motor, weiler doch an der backe rausgeht. mach do mal a bild vom Motor!
  5. mir wurde schon von einigen gesagt die keihin seien das non-plus-Ultra. nur gsehen hab ich auch noch keinen Besitzer . viele fahren halt die mikuni aus gründen der mund-zu-mund Propaganda scheint mir so. ich persönlich bin wieder auf meinen 24er dell´orto umgestiegen. ich bin noch nicht dahinter gekommen weshalb es vernünftig wär einen vergaser jenseits der 28 zu fahren.
  6. @schnubbi: doch gibt´s scho: http://www.malossistore.de/produkte/MEMBRANANSAUGER-KPL-zyl-f%C3%BCr-PHBL-25-2-Serie-VESPA-ET3-125_2015908?M=293&MM=MO%2FVEET125&FG=-1&Type=M @Stoxnet: mir war bewußt als ich ausm haus ging, dass du nun wissen willst, was egtl. dann das Problem war. nun, ich weiß es bis heute nicht. ich hab mich vom mikuni verabschiedet, nachdem ich meinen guten alten 136er geschrottet hatte, auf´s zwote Übermaß aufbohren ließ, alles mögliche an vergaserabstimmung betrieb und es doch nicht zum gewünschten erfolg führte. ich meine aber, dass es außer dir und mir noch einem anderen hier im Forum gleichermaßen ging. also ich würd mich nicht mehr abtun und einfach mal einen anderen vergaser draufstecken.
  7. ich hab mich heute auch mal wieder mit nem kollegen (der mit den Honda 750er four´s) unterhalten. es ging um ein ähnliches Thema, er hatte mal ein Problem, dass eben eine seiner 750er bei der gasannahme überfettete, sie lief eben nicht richtig. jetzt iss der echt nicht dumm der mann. er hat sich auch nen ast gesucht und iss dann drauf gekommen, die es bei den 750er und deren mikuni vergaser einzig und allein eine nadelgröße gibt. er hatte eben die nadeln vermessen und siehe da, irgendwie wich eine vom sollmaß ab. alle vier nadeln getauscht, und ruhe war. vielleicht bringt dich das weiter. ansonsten würd ich mal nen anderen vergaser testen. übrigens, lies mal ab beitrag 1995 (ich kann hier irgendwie nicht verlinken.. , mir gings mal genauso
  8. @schnubbi: bearbeitet denk ich nicht dass es hier bilders gibt. ich würd den ohnehin ausm karton rausnehmen, mal auf ein unbearbeitetes Gehäuse draufstecken, vermessen, und dann mal fahren. ich wart schon lange mal auf was in dem preissegment mit etwas dampf über p&p.
  9. @Oli-San: lt. Manual RTFM @stoxnet: kollege von mir, der ausschl. die Honda 750four fährt, wußte gar nicht, dass überhaupt ne 360er HD gibt... also ich kann mir auch nur vorstellen, dass´d in der Richtung weitersuchen mußt. da passt was nicht zusammen..
  10. ah bei mir iss es gasventil da schieber, sorry... iss des a mikuni-vergaser ja? da iss doch die hauptdüsn nicht am tiefsten punkt, sondern grad anders rum als bei den dell´ortos, also "hängend" sozusagen. was hast na für´n ansauger?
  11. cutaway..? wo klemmt dir denn der, also in welcher gasgriff-Stellung? 350 hd brauchte ich nicht mal bei nem 30´ger tmx. ich würds mal mit nem andern gasventil versuchen... nicht dass dir der sozusagen "breindbandig" abmagert...
  12. Boost-Bottle verbauen, meine Theorie zum "Absauf-Problem"...
  13. DESWEGEN: es geht nicht um´s gefallen; es geht darum, dir eine Möglichkeit ratzuschlagen, möglichst einfach zum gewünschten Ergebnis zu kommen. möglichst einfach ohne nochmal den Dremel zu schwingen, sondern erst einfacher zu realisierende Optionen abzuklären; ich kenn den Hugo nicht, aber vielleicht PASST ER HALT EINFACH NICHT ZU DEINEM SETUP; oder vielleicht hast dein vergaser falsch bedüst, ich mein, du schreibst ja selbst kleinlaut "ich weiß, HD ist sehr groß"; also das letzte mal, als ich ne zu große düse drin hatte, ging oben rum mal überhaupt nichts außer veschlucken. ein anderes mal drehte der Motor nicht voll aus, weil zündboxverkabelung nur noch an 5 Litzen hing. mit deinem prob hat das denke ich jetzt mal weniger was zu tun, ich tipp da eher an oben gesagtes.
  14. Was soll dann das ganze Fachgesimple über optimale Gasführung hier im Forum? Ich bin schon der Meinung, dass gerade am Auslass sauber gearbeitet werden sollte. Wobei ich nicht der der Ansicht bin, dass das bei Christoph der Ursprung allen Übels ist. Meiner Meinung ist der Auspuff / Vergasereinstellung hier der limitierende Faktor.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information