East Coast Scooters
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von East Coast Scooters
-
wie schwer darf das Lüra für den schmalem Konus sein
das war mir bekannt, aber wie gesagt eben nur ein Nachbau wo nach ein paar hundert Kilometer- wenns überhaupt so lange dauert die Magnete locker werden und sich selbstständig machen. im schlimmsten Fall zerschiesst man sich noch die ZGP und dann hat sich das richtig gelohnt.
-
wie schwer darf das Lüra für den schmalem Konus sein
Und so sollte es dann aussehn,: Ist laut der Personenwaage nur 900 Gramm schwer, aber meiner Meinung nach alles besser als HP4- noch dazu wenn man 19er Konus fährt und dafür kein originales HP4 erhältlich ist.
-
Primär 2,34 gerade verzahnt für Smallframe
push kaufen kaufen...............
-
erledigt
Hast PM!!
-
wie schwer darf das Lüra für den schmalem Konus sein
Ich fahre auf meinem 19er konus ein abgedrehtes Pk Lüfterrad mit HP4 Lüfterkranz Gesamtgewicht 850 Gramm. Eine der leichtesten und auch recht kostengünstigen Lösungen. Der HP4 Kranz ist ja einzeln erhältlich.
-
Vespa PK XL
Ist das wirklich Dein ernst? Bedrohungen und Beschimpfungen von 2 Herren die wohl nicht ganz so ausgeglichen sind gibt es im Anhang gleich dazu. Denn dies war eine ernste Frage. Hätte ja sein können es ist ein Tippfehler Wahrscheinlich bin ich einfach nur zu anständig und kann es mir deshalb nicht vorstellen das dieses Angebot ernst gemeint ist. Jetzt könnt Ihr weiter schimpfen und drohen. I don`t give a f...
-
kann zu ist weg
kaufen, kaufen
-
Bitubo vorne PK 120? incl. Porto
also auf die Pk passt er, hab den gleichen
-
V50 Malossi 112ccm Motor
Bitte beachte die Verkaufsregeln, d.h. wem gehört die Ware, wo lagert diese und wo hast du sie eventuell noch angeboten? Wieviele Kilometer wurden mit dem Motor nach Umbau gefahren u.s.w. Bilder sind auch nicht von Nachteil. Ist nicht böse gemeint aber wenn du diese Sachen nicht nachträgst wird dein Verkaufstopic bestimmt von den Moderatoren gelöscht
-
erledigt
wie gesagt ich würd sie nehmen wenn der preis stimmt
-
xxx
dann würde ich den Bitubo vorne nehmen............ da der ja an die ET4 Gabel perfekto passt fände es aber auch ein unding das Teil zu schlachten
-
welcher ist der perfekt Auspuff?
Aber mit nem 1200 Kilogramm Lüfterrad hilft wohl der beste Auspuff nicht ich konnts mir einfach nicht verkneifen, tut mir leid
-
Biete Auspufflack, Hitzefester Klarlack... alles aus der Dose
Biete Auspufflacke (bis 600 Grad) in den gängigen Farben, so wie Klarlack matt bis 300 grad Hitzebeständig ebenso Grundierung, Füller und Primer, Klarlack, Alugrundierung, Felgensilber etc (für normale Temperaturen) Bremssattellacksets, Chromspray, Kunststofflacke etc andere Farben auf Anfrage Spachtelsets und Polyesterharz in verschiedenen Gebindegrössen gibt es auch, ebenso Glasfasermatten und Glasfaservliess Packungsgröße je 0,5qm) ( Preis auf Anfrage) Ich biete diese nur hier an, da ich eine recht günstige Quelle gefunden habe und Euch daran teilhaben lassen möchte Die Qualität ist sehr gut. Es handelt sich um Auto-K-, Belton oder Dupli Color Ware Standort ist 74889 Sinsheim Ware kann abgeholt oder gegen Versandkostenpauschale (je nach Gewicht) versendet werden. Der Preis pro Dose ist 4,50 Euro. Ab Abnahme von 6 Dosen beträgt der Preis pro Dose 4,20 Ab Abnahme von 12 Dosen beträgt der Preis pro Dose 3,90 Alles über 18 Dosen bezahlt pro Dose nur noch 3,70 Für Anfragen stehe ich gerne via PM zur Verfügung Olli
-
Primär 2,34 gerade verzahnt für Smallframe
up
-
Verkauft, bitte Löschen.
da war noch jemand schneller als ich? Eine antwort auf meine Pm wäre trotzdem nett gewesen.
-
ZIRRI V50 komplett und fahrbereit
Dann antworte halt mal auf deine PM habe dir schon vor ner woche geschrieben.
-
Verkaufe Motorradhebebühne
ansonsten nehm ich sie gerne.
-
kann zu ist weg
Sitzbank ist weg. ab jetzt also nur noch der vergaser. preis natürlich verhandelbar
-
Andruckplatte für Pk/Xl2 Kupplung komplett
Da ich auf xl2 Kupplung umrüste fehlt mir dieses Teil, vielleicht hat ja noch jemand eins rumliegen und günstig abzugeben. am besten gleich noch den xl2 kuludeckel dazu Danke Olli
-
Vespa PK50XL-2 schwarz Bj.1994 Moped bzw. Mofa !
Die dümmste Frage des Tages,:Automatik? Kam von mir. Asche über mein Haupt Ihr habt ja recht! ich habe nicht richtig geschaut. Bitte vielmals um Entschuldigung!
-
Bremspumpe ist verkauft
immer noch zu haben. Preis reduziert
-
kann zu ist weg
kurzfristig sitzbank dazugekommen. preise vhb
- kann zu ist weg
-
Alles muss raus, ********************
Na klar, wir "müssen", sollen und wollen uns ja auch daran halten dann können wir das auch von anderen verlangen ausserdem ist das Topic eh überflüssig weil hier wohl keiner gegen Gebot kaufen wird, sonst wäre er nicht hier im Forum sondern bei Ebay
-
Alles muss raus, ********************
Du weißt aber schon das dein Angebot nicht regelkonform mit den Forenregeln ist, oder? Hier gilt Festpreis. Bieten lassen kannst du bei Egay aber ich denke dein angebot wird eh ganz schnell vom schirm verschwunden sein.