Zum Inhalt springen

Spersch

Members
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.269 Profilaufrufe

Leistungen von Spersch

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich möchte (da mein Motor bei 1/4 überfettet) eine etwas magerere Düsennadel versuchen. Jetzt blicke ich da aber nicht ganz durch. Zurzeit habe ich ich eine X2 Clip ganz oben (achja 30er PhBH Dellorto). Ich habe mir die Tabelle der Düsennadeln angeschaut und weiß jetzt nicht genau welche Nadel ich nehmen soll, da ja alle 3 Durchmesser eine Rolle spielen. Könnt Ihr mir einen Rat geben welche Nadeln ich zum probieren bestellen soll bzw. was Sinn machen würde?? Danke Gruß
  2. Achso Netzteil ist dabei, Headset( neu-unbenutzt) auch..............
  3. Also: Ja kleiner Riss ist da. Wie viele Kratzer ist schwer zu sagen überall halt etwas( war eben in Benutzung). Technisch Einwandfrei. Wurde nie repariert oder sonstiges getauscht, ist mir nie runter gefallen, nie Abgestürzt. ich denke man bekommt von mir ein faires Gerät das nicht schon durch tausend Hände gegangen ist( wie bei vielen Ebay-Handys).
  4. Verkaufe ein Iphone 3gs in weiß. Das Gerät ist in einem guten Zustand, ist bei mir nie Abgestürzt oder ähnliches. Ansonsten weißt es die üblichen Gebrauchsspuren auf (kleine Kratzer usw.) Das Iphone ist von Apple für alle Netze freigeschaltet worden. Und kann geupdatet oder zurückgestezt werden so oft man will. Zu dem Iphone gibt es noch die orginal Docking-Station und ein paar Schutzfolien für das Display. Die orginale Rechnung liegt auch bei. Ich hätte gern 280 Euro dafür. Das Iphone ist meins und befindet sich in Braunschweig und wird sonst nirgends angeboten.
  5. Spersch

    xxx

    Eingetragen sind 10kw und 105 vmax. Über die Daten kommt er zwar locker drüber aber für TÜV und Polizei ist das ausreichend :) An die ganzen Schlachter: Es wird nicht geschlachtet oder zumindest in naher Zukunft nicht.
  6. Verkaufe eine PK 80, Bj. 83. Der Roller wurde vor 3 Jahren neu lackiert und mit div. Tuningteilen aufgebaut. Zu dem Motor: - 133er Polini( eingetragen) - Polini Membran - Rennwelle - 24er Gaser( eingetragen) - kurzer vierter Gang DRT - leichtes Polrad - PM 40 Auspuff( eingetragen) Der Motor hat mit dem Auspuff richtig Druck untenrum und lässt sich sehr stressfrei fahren. Zu dem Roller: - vorne Bitubo - Drop-Bar von Jockeys (eingetragen) - Garelli Kotflügel - harte Feder hinten von Worb Wie Ihr seht sind die wichtigen Sachen eingetragen. Der Roller hat noch ein Jahr Tüv. Der Roller steht nahe Braunschweig ist angemeldet und steht zur Probefahrt bereit. Kosten soll er VB 1300 Euro. Meine Nummer 01739528888
  7. letzter Preis 165 Euro..................
  8. Also bei der Pk muss nur der Kicker etwas gebogen werden. Weiß aber nich genau ob das auch für v50 zutrifft..........?
  9. Keine Beule, leichte Kratzer auf dem Dämpfer, neu gedämmt, wenig gelaufen Ist meiner, liegt in Wolfenbüttel, 165 Euros sonst geht er nächste Woche in die Bucht
  10. kann man auf nem Membran-Motor (gehäuse, polini 133er) durch den Einsatz einer Lippenwelle eine spürbare Leistungssteigerung erwarten? Zurzeit ist eine "normale" Rennwelle verbaut. Gruß Timo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information