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luma-2007

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  1. luma-2007

    luma-2007

  2. Dank dir Martin. Werde mich die tage mal mit dir in verbindung setzten.
  3. Ich hab die ganze woche inc wochenende frühschicht das wird wohl nix
  4. Das wird wohl nix habe am 14.11 Spätschicht. Wo findet das gelage den statt würde dann vielleicht nachkommen. Gruß Rene
  5. Habs halt hier im Forum gelesen und bin auf nummer sicher gegangen. Ist wohl 2 Leuten so ergangen. Gruß Rene
  6. @Martin Ich hab mir die DRT Stehbolzen in 150mm gegönnt die sind echt fein mit extra einkerbung um einen schlüssel anzusetzten. Kosten beim Worbel 25 Euro. Original ist 140mm aber wenn du den Zylinder höher legst und nen MMW Oder Mallekopf nimmst könnte das knapp werden. Andreas wollte auch was beim Worbel bestellen könntet euch ja das Porto teilen. Gruß Rene
  7. was willste den für den dr sehen?
  8. Für den 85 er muss ich aber die Primär ändern oder ? Wollte eigentlich nur den Zylinder wechseln.
  9. Hallo Jungs Hat noch jemand von euch nen 75ccm Zylinder für ne PK rumliegen.Meine Frau will mehr schub Am besten wäre dr 75 mit 3 Überströhmer. Gruß Rene
  10. Hab auch das Beinschild bei meiner V50 dran geschweist.Die Passform 1+ aber das obere loch must du auf jeden fall verkleinern oder ganz zu machen. Ausserdem must du noch die Streben unten am Beinschild kaufen un ranschweißen die sind nicht dabei.Ach ja und das Loch vom Lenkradschloß passt auch nicht habs gleich mit zugemacht.Am besten besorst du dir ein Punktschweißgerät da brauchst du nachher nicht soviel bis gar nicht verzinnen.
  11. Hallo mulin zu1:ich würde die original Piaggio Schaltklaue nehmen.Zu den Gangrädern Von SIP kann ich dir nichts sagen. Kannst aber auch gute gebrauchte hier im forum kaufen.Die gibt es meistens komplett mit Welle. zu2:Kann sein das die Mallefedern nicht immer plan sind das heist das nur einseitig druck ausgeübt wird und daher tennt die Kupplung nicht perfekt.Du kannst nun entweder die Feder wenn das so der fall ist plan machen oder du kaufst dir ne Polinifeder so hab ich das gemacht.Da hab ich noch nichts negatives von gehört. zu3:würde ich so vorgehen du baust die 2mm FuDi drauf dan den Zylinder.Nimm Lötzinn und leg ihn überkeuz auf den Kolben.Fixieren kannst du das mit Klebeband.Dan schraub den Mallekopf ohne Dichtung drauf er hat ja einen Dichtring da brauchst du eigentlich keine zusätzliche Dichtung.Einmal vorsichtig durchkicken Kopf abschrauben und den Lötzinn nachmessen,So hast du deine aktuelle QK ermittelt und weist auch wieviel du den Zylinder oben abdrehen must um auf deine gewünschte QK zu kommen Gruß Rene
  12. Ich fands auch sehr entspannt. Endlich mal wieder jemanden kennen gelernt der auch Vollgasfest an der Theke ist. Lieben Gruß nach Aachen.
  13. wir werden später nachkommen.Ich denke das wir so zwischen9 und 10 losfahren. Muss dan wohl meinen Benz über die Bahn prügeln damit wir nicht so spät ankommen
  14. Ich werde wohl mit meiner Frau und meinem kurzen auch vorbei schauen je nach wetter halt.
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