Zum Inhalt springen

VJonny

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

900 Profilaufrufe

Leistungen von VJonny

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke Rainer, aber Bedarf hält sich in Grenzen..
  2. Schön, dass ihr soviel Zeit habt, euch mit Forenregeln zu beschäftigen.
  3. Uh! Du wurdest mehrfach freundlich drauf hingewiesen, dass Dein Angebot nicht regelkonform ist und wirst dann auch noch pampig? Schleeeecht ... Und Da sich Dein GSF-Bedarf nach eigenem Bekunden ja eh in Grenzen hält, erlaube ich mir selbige für Dich mal zu aktivieren. Wenn Du magst und Dich in Zukunft an die Regeln hältst, darfst Du in 5 Tagen wiederkommen. Wenn nicht: auch gut. Aloha und BitteDankeProst t4. **************************************** Inhalte gelöscht, da Ebay-Auktion über die Teile läuft, hier Gebote gefordert wurden, PORNO-Regeln verletzt wurden etc. ... ****************************************
  4. Also original PKS Lüfterrad mit 12V
  5. Niemand? Also meine das Lüfterrad der PK das auch auf ne ET3 passt.
  6. Taugt der was im Vergleich zum RAM?
  7. Ja weiß auf weiß ist natürlich auch gut
  8. Wann gehts denn heute los am Stachus..?
  9. Sollte natürlich funktionieren und vor allem die Verkabelung sollte noch dran sein. Mit oder ohne Pick-Up.
  10. Waldheim ist bei dem Wetter auch nicht gerade gemütlich. Hat eigentlich irgendwer ne Anlage in seinem Handschuhfach?
  11. Weiß würde besser zu meinem Jeans-Blau passen.. und vor allem hätte ich dann zumindest noch einen Reflektor
  12. Wie war die denn abgesperrt? Da mach ich mir ja echt sorgen, vor allem da ich auch öfters im Glockenbach unterwegs bin. Hat wer Tips zum Absperren? Ich benutzt zur Zeit dieses Felgenschloss, aber das hat man ja sofort runter.. http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/75...a+V50PVET3.aspx
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information