Zum Inhalt springen

East Coast Scooters

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von East Coast Scooters

  1. na da fahr ich und meine lady doch auch mal mit somit 2 roller mehr
  2. Also, gestern wurde die Sonderausstellung feierlich eröffnet was sehr nett gemacht war. ich finde die Ausstellung ist wirklich gelungen und es sind auch weit mehr als 30 vespas zusammengekommen so das für jeden etwas dabei sein sollte. Vorbeikommen, anschauen, spass haben
  3. Und für die unter Euch die das Topic noch nicht kennen,: http://www.germanscooterforum.de/topic/238141-kickstarter-bleibt-beim-treten-hangen/ hab ich hier die Lösung http://www.ebay.de/itm/320860082555?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
  4. Und die Zündkerze ist ...................drin ?
  5. Fakt ist doch das du den fehler nur findest wenn du den Motor mal aufmachst/aufmachen lässt Für Dein technisches Verständnis wäre es sicher von Vorteil wenn du das Step by Step mal selber machst. Zur Sicherheit leihe ich Dir gerne meine Schrauber DVD zum Thema Motorrevision wo du das alles nach Anleitung durchführen kannst. Ferner gibt es in den Hot Topics eine Liste zum Ausdrucken bei der sämtliche für die Revision benötigten Kleinteile für die verschiedenen Modelle mit Bestellnummer aufgelistet sind. Wenn du das erst mal komplett selbst gemacht hast wirst du sehen das es so schwer garnicht ist.
  6. na endlich merkt mal jemand das auch Leute mit weit mehr als 2000 Postings nicht zwangsläufig einen Plan haben müssen Schließlich kommt es ja auf den Inhalt der Postings und nicht auf deren Menge an. Vielleicht hätte der Topiceröffner ja mal anstatt 4 Seiten mit den Fragen eines völlig Ahnungslosen zu fülllen einen Schraubenschlüssel in die Hand nehmen sollen und versuchen die Ursache für den hängenden Kicker zu finden
  7. Um das Thema hier mal wieder hoch zu holen,: Suche noch wen der mit seinem mobilen Prüfstand kommt und uns alle gegen gebühr auf die Rolle nimmt- denke da gebe es gut was zu tun. Alles weiter dazu via PM
  8. Zum 66. Geburtstag der legendären Marke dokumentiert das http://sinsheim.technik-museum.de in einer Sonderausstellung vom 3. März bis zum 4. November 2012 mit über 30 Fahrzeugen, Szenen und Displays die Typengeschichte von Vespa. Zu sehen sind Motorroller, wie sie schon früh in Fernsehfilmen eine wichtige zweite Hauptrolle spielten, wie z.B. in „Roman Holiday“ mit Gregory Peck und Audrey Hepburn, das erste Modell der 50 ccm Baureihe Gewinner von Custom-Shows, Umbauten für die Rennszene sowie unrestaurierte und restaurierte Modelle im direkten Vergleich. Die Ausstellung wird täglich von 9 bis 18 Uhr zu sehen sein . Wer mag bekommt von mir noch Ermäßigungskarten oder auch eine Führung durch das gesamte Museum wenn es meine Zeit hergibt. Da ich dort arbeite bin ich nahezu täglich vor Ort. Viel vergnügen!!
  9. ich habe beriets eine Plc Sitzbank und die hat meinem Lackierer auf Anhieb gut gefallen- mir das Lackierergebnis ebenfalls, Was ist denn mit der GFk Qualität? Wenigstens ist es meiner Meinung nach eine machbare und gut finanzierbare Lösung einen vernünftigen und etwas original anmutenden Koti auf diese Gabel zu adaptieren.
  10. Gibt es da schon Fortschritte? Bin gerade dabei mir so nen Kotflügel zu ordern und würde natürlich gerne von deinen Erfahrungen profitieren.
  11. Nur leider kann zumindest ich dort trotz Anmeldung nicht bestellen da sie nicht nach deutschland liefern. Gibt es Euch bekannte Mittel und Wege das zu ändern?
  12. Ich denke auch das die derzeitige Thematik wohl so gut wie nichts mehr mit dem eigentlichen Malossi Topic gemein hat was wirklich schade ist. Vielleicht wäre es ja möglich den "vermüllten" Teil einfach in Flame & Sinnfrei zu verschieben oder man macht ein eigenes Topic für Mechatroniker mit besonderem Vorwissen und ausgeprägter Beratungsresistenz auf. Für mich war diese Topic immer sehr interessant und lehrreich da ich fast ausschließlich Malle-Motoren baue und natürlich auch fahre. Was sich aber im Moment hier abzeichnet turnt mich einfach nur ab. Ironiemodus an Fakt ist doch das besagter Mensch sein Ziel erreicht hat,: Die Karre war so hart am Limit bearbeitet und so feinfühlig und professionell eingestellt das sie nicht nur vorne gestiegen ist sondern vor lauter Ehrfurcht vor Ihrem Erbauer gleich noch der Zylinder in die Knie gegangen ist und wegen "Überleistung" geklemmt hat. Ist doch bestimmt ne schöne Trophäe zum in der Berufschule rumzeigen Wer soll ihm der so etwas schafft also hier noch beraten können? Ironiemodus aus
  13. Ich war auch immer sehr zufrieden. Gute Ware und nette Leute.
  14. sollte jemand die teilhydraulik einzeln nehmen hätte ich gerne den bremszylinder
  15. Finde den preis für diese teil schon ganz angemessen. Kennst ja meine Hebebühne und die ist dieser nachempfunden- zumindest was den Bügel u.s.w. angeht. Ist wirklich ein super Teil ich bin sehr zufrieden damit.
  16. bis

    Motorradtreffen im Auto und Technik Museum Sinsheim vom 1.-3.10.2011 inkl eines Vespa Standes und einer gemeinsamen Ausfahrt zum Technik Museum Speyer Schlafmöglichkeiten so wie sichere Stellplätze für Eure Roller können organisiert werden Voranmeldung erwünscht!! Bitte per PM an den Nutzer East Coast Scooters wenden
  17. Alle Teile sind verkauft und bereits verschickt Danke an die Kunden für die schnelle Bezahlung Thema kann geschlossen werden.
  18. Ist mit ein wenig Fummelei und Geschick bestimmt auch über den originalen Chokehebel zu bedienen.
  19. Ich habe das mit einem Kipphebel gelöst, was heissen soll das ich am Choke eine Fassung gebaut habe die den Knopf von unten und oben fasst- daran einen starren flachstahl der dann kurz bevor er aus der Karosse kommt mit einer Schraube fixiert wird- So kann ich mit dem Hebel der jetzt durch den vergrößerten Karosserieschlitz kommt den Choke durch runterdrücken aktivieren und durch Hochziehen in seine ursprüngliche Stellung bringen. Wenn man das sauber ausarbeitet funktioniert es einwandfrei. Sollte jemand wissen wo es für den oben gezeigten Choke einen Zugsatz gibt wäre ich trotzdem interessiert zu wissen wo es den gibt.
  20. Na dann passts ja. beide im Eilltempo verkauft. bleiben noch die orangenen Kunststofflüfter zu 25 Euros das stück
  21. gehören mir liegen in 74889 Sinsheim und werden auch nur hier angeboten. Preis ist exkl Versand und fest. es handelt sich um 2 cnc gefertigte Alu Lüfter für die Vespatronic (SF) Ein Lüfterrad hat 14, das andere 12 Flügel Der Zustand ist gebraucht Preis je Lüra 59 Euro Bei Fragen einfach mailen. Außerdem habe ich noch 2 der original orangenen Kunststoffflügel zu je 25 Euro das Stück anzubieten. Weiss ja jeder wie die aussehen- ansonsten sende ich Bilder.
  22. meine die ich von Doc Roberto erhalten habe haben aussen einen Bund- können also nicht wandern. hinten ebenfalls- dafür ist die Buchse allerdings zweiteillig.
  23. Dann schaus Dir erst mal bei Theresas Roller an- die hat Lenkerendblinker und so nen Schalter verbaut.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.