East Coast Scooters
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von East Coast Scooters
-
Das große Hundetopic
Cool, ein Hundetopic, da will ich ja gleich mal Infinity vorstellen, unsere 3 jährige Shar Pei Hündin, kam mit 12 Wochen komplett stubenrein vom Züchter und ist wohl der chilligste Hund den ich je gesehen habe. Anders als bei den komplett überzüchteten Mops und Bulldog Rassen hat Finy eine super Kondition und atmet völlig frei.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Vergaser ist generell o.k. Vielleicht einfach mal demontieren und reinigen, Ich fahre ein ähnliches Setup mit nem 36er keihin und bei dem brachte erst die veränderung der Nadel den gewünschten Erfolg. Mein Standgas suche ich aber selbst auch noch. Schau doch mal in der Setup.Smallframe Liste wie andere Leute einen Gaser sieser Größe bedüst haben, dann hast du mal nen groben Anhaltspunkt http://sfs.alexander-hepp.de/
-
Rallyfake
East Coast Scooters antwortete auf Schubmaster's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDer Verkäufer ist a hier im Forum vertreten, vielleicht mag er a selbst etwas dazu sagen bevor hier weiter wild spekuliert wird
-
Quattrini Motorblock
East Coast Scooters antwortete auf undis racing team's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.oder demnächst die King Wellen, sollten wohl auch bald verfügbar sein. siehe hier,:
-
Ape-Sammeltopic für Beschaffung und Restaurierung (AB/AC/AD/AE)
Mir fehlen für meine Ape Ad noch beide Türen inkl den Griffen und Scheiben, also komplett. Gerne würde ich auch in unserer Museumseignen Restaurationswerkstatt eine Serie von 10 Türen pro Seite herstellen lassen, dafür würde ich allerdings Muster benötigen. Meine Ape hat leider keine Türen. Danke
-
Malle 136 Diskussionstopic
schau doch mal auf die Seite von Xyger, da ist das ganz nett bebildert.
-
Hammerzombi
East Coast Scooters antwortete auf bodybuildinggym's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.mich würden mal die bevorzugten Steuerzeiten für den HZ in der "Scherer"- Version interessieren. Und ja...... ich habe die Suche schon benutzt. Hätte einfach gerne mal Erfahrungswerte von den Spezialisten hier im Forum, so lange werde ich mal meine Steuerzeiten messen gehn. Danke
-
Tips for silenbloc on racer engine
or you send an message to Rust Racer, he sells PLC Parts
-
Malle 136 Diskussionstopic
besten dank, die hab ich da. werde berichten. Nur Nadeln hab ich außer der originalen noch keine. die hängt mal am 2ten von oben. Mit der Thematik Nadel und deren Stellung hab ich mich bis dato noch nicht befasst. Deren Veränderung bzw sie diversen Nadelbeschaffenheiten bewirken was genau?
-
Malle 136 Diskussionstopic
Ich bräuchte mal Hilfe zur Bedüsung meines Keihin PJ 36 Vergasers auf meinem 136er mit 51er Hub, Gerhead Kopf für Malossi Kolben, Eigenbau Rd 350 Kasten mit V-Force 3 Membran, Eigenbau Ansauger innenliegend 36mm Vespatronic, Hammerzombie (original Scherer) Den gaser hab ich mal auf Ebay geschossen und der hat derzeit ne 150er Hauptdüse und ne 60er nebendüse drin. Springt zwar super an aber ruckelt und sprotzt untenrum extrem- erst ab Reso gehts gut vorwärts. Alles in allem noch lange nicht schön zu fahren. Düsenset liegt schon hier aber da ich keinerlei Ahnung habe was sich da in etwa anbietet wollte ich mal zur Mithilfe aufrufen. Vielleicht hat ja wer schon mal ne Wurfbedüsung für mich parat. Danke dafür schon mal
-
Sternfahrt Sinsheim
Ich kam um 7 uhr nicht aus dem bett und mein handy hatte totalsausfall, schoen wars trotzdem.
-
Sternfahrt Sinsheim
Leider wird es in diesem Jahr keinen Prüfstand geben da kein Verfügbarer nebst Bediener gefunden wurde. Sternfahrt bedeutet wie schon erwähnt das man aus allen Himmelsrichtungen nach Sinsheim fährt. Meines Wissens nach ist aber am Nachmittag ein Korso von ca 15-18km Länge durch das Umland geplant. Genaueres dazu kann ich aber aus bestimmten Gründen erst kurzfristig bekanntgeben bzw bekanntgeben lassen.
-
Sonderausstellung "66 Jahre VESPA - Der Kultroller" vom 3. Mär
Den Korso müssen wir selbst planen. Werd die Tage mal mitm pappe ne Strecke abfahren und Schilder vorbereiten. Ziel des museumsverantwortlichen ist es natürlich das die leute ins museum gehen hoff ich bin jetzt nicht arbeitslos. Prüfstand habe ich keinen auftun können da der tim von Vollgas Überlingen schon andere termine hat. Andere Prüfstandbetreiber können sich gerne melden
-
Spannvorrichtung für Schmiergelleinen
Wie schon via Pm angekündigt 3 Stück zu mir
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Sonderausstellung "66 Jahre VESPA - Der Kultroller" vom 3. Mär
das Gelände allein reicht um sich 2 Tage damit zu beschäftigen. Fakt ist ja das die Sternfahrt darin besteht das Leute aus allen Himmelsrichtungen nach Sinsheim komen. Dort kann man dann das Museum nebst der Sonderausstellung bestaunen, ins Imax 3D Kino gehen oder sich in einer der Gastronomischen Einrichtungen verpflegen lassen., Mache mich aber trotzdem noch einmal schlau ob nicht wenigstens noch ein Korso oder so geplant sind. Derzeit bin ich nicht ganz auf dem neuesten Stand was die Planung betrifft.
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
Spacer Kopf und Zylinder roh ohne beschichtung, Kopflayout, planen etc 250 euro , tschuldigung 275.- dieser Preis wurde zumindest mir mitgeteillt
-
Das Skr-Gabel-Topic
Aber auf der v50 sitz ja der Stossdämpfer auf der anderen seite- somit bringt dir der GFK Koti da ja nix. Fakt ist das er bei den italienischen Shops für die ZIP/SKR Gabeln angepriesen wird und das war auch die Aussage von Robert aka Rust Racer von dem ich den Kotflügel habe. Morgen werde ich mal bilder vom Umbau einstellen. Wenn man jemanden hat der Alu-Guss schweissen kann und sich mit der Bearbeitung von Alu auskennt geht das schon.
-
Das Skr-Gabel-Topic
laut Undi 4mm Spurtversatz - seite weiss ich nicht, müßte ich schauen. Wenns ums mittig sein geht ist die Et4 Gabel mit der Zip Sp2 felge das optimum. Mehr als 4mm Spurversatz sollte man aber nicht erzeugen, somit ist es auch nicht zu empfehlen die Sip Tubelessfelgen auf Fremdgabeln zu bauen da der Spurversatz sonst zu groß wird.
-
Das Skr-Gabel-Topic
Wenn du nicht gerade ein meister am blech bist wird das nicht so einfach mit mal eben denm kotflügel aufschneiden und einschweissen. hier liegen mittlerweile 5 zerschnittene und keiner davon passt und gefällt so wie es sein sollte. Bei der Et4 Gabel liegt der PLC- Koti auf der breiten Stoßdämpferaufnahme auf und kommt deshalb gerne etwas schief, bei der SKR ist ja die Aufnahme schmaler und der Koti liegt nirgends störend auf.
-
Das Skr-Gabel-Topic
- Das Skr-Gabel-Topic
Kann man montieren aber ich empfehle natürlich einen Digitaltacho bei mir zu kaufen ich bin ja auch gerade dran den PLC GFk Kotflügel auf eine et4 oder SKR Gabel anzupassen wobei gesagt sei das er auf die et4 Gabel nicht wirklich passt, deshalb habe ich mir jetzt eine SKR Gabel geholt was schon viel viel besser ausschaut. Die originale Kotflügelaufnahme an der gabel habe ich entfernt und werde morgen eine neu angefertigte um ca 1,5 cm tiefer anschweissen -"lassen" Werdde weiter berichten aber ums schon mal Vorweg zu nehmen dachte ich das sei wesentlich leichter sei siesen Speziell gemachten Koti zu montieren. Mittlerweile habe ich so viel Geld und vor allem Zeit in das Fremdgabelprojekt gesteckt das ich mir schon 2 normale Gabeln mit Scheibenbremse hätte kaufen können.- Gepäckträger "70's" für Smallframe
So etwas könnte man auch direkt auf die Sf passend selbst herstellen. Wenn ich en preis so sehe lohnt sich das in jedem Falll.- Schwingenbolzen-Entwicklungsgedanke
ich dächte der Undi hätte da schon mal was mit segeringen gebaut!?- Race Kotflügel für SKR Gabel vom Reiskocher oder Moped
ich habe hier noch einen bereits umgebauten in echtcarbon liegen, wurde nach dem Vorbild vom undi seinen gebaut- jediglich den halter müßtest du selbst basteln - Das Skr-Gabel-Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung