Zum Inhalt springen

emjay48

Members
  • Gesamte Inhalte

    382
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

emjay48 hat zuletzt am 19. Mai 2010 gewonnen

emjay48 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über emjay48

  • Geburtstag 09.03.1984

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    schußmitglied

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von emjay48

pornstar

pornstar (5/12)

16

Reputation in der Community

  1. Servus,

    machst du noch  Vespa  Schriftzüge?

    Danke

    Jürgen

  2. Hy,

     

    ich hätte Interesse an einem Grill.

     

    LG Stepi

  3. So melde er sich doch mal, warte seit 6Monaten auf meine Teile :whistling:

  4. Hallo Zusammen, ich soll im Auftrag einer älteren Dame die Vespa sowie einige Ersatzteile verkaufen. Da ich mich bei den Oldies nicht wirklich gut auskenne benötige ich eure Hilfe. Bitte um ordentliche Infos und Tipps. Will die gute Frau auf keinen Fall übers Ohr hauen. Möchte helfen und fertig. Alle Bilder sind erstmal ohne großes Kommentar von mir. Will einfach ne realistische Einschätzung. Bei Fragen werde ich natürlich bestmöglich Info geben.Ist ne GS 150 BJ 1959, steht seit 4 Jahren. Hat Papiere. Obe sie läuft weiß ich nicht.
  5. Moin Zusammen, hab diese Woche meine neue VNB bekommen. kann mir jemand sagen was das für ein Teil ist?? Ist das Original??
  6. Hallo Zusammen, habe massive Probleme mit meiner V50. Verbaut ist ein 133er, 12V Zündung, 30er Gaser und ne Auspuffanlage vom Pipe. Die Kiste ging mir auf der Landstraße bei knapp 110kmh einfach aus und seitdem nicht mehr an! Hab bisher folgendes gemacht: Zündkerze getauscht, Leitungen durchgemessen ( Saft ist da! Beim kicken geht auch das Licht an). Cdi getauscht. Vergaser gereinigt. Sprit läuft durch. Polrad runter und Halbmondkeil getauscht. Kompression ist da aber die Kiste will nicht anspringen. Auch mit anschieben geht nix!! Was nun?? Habt ihr noch ne Idee?? Gruß emjay
  7. Wenn mir jemand die genauen lochsbstände ausmessen würde könnte ich da natürlich noch ein paar machen. Müsste aber relativ fix gehen. Kann nur noch Montag und Dienstag schneiden. Dann bin ich bis Anfang September on Tour.
  8. Hallo Zusammen, anscheinend gibt es Probleme mit den Blechen. Hat jemand von euch das Teil schon verbaut?? Ich selbst bin leider noch nicht dazu gekommen. Hab jetzt schon 2 Rückmeldungen. Und bei beiden passen die Bleche anscheinend nicht. Habe lediglich die Zeichnung übernommen. Gruß
  9. Sooo 6 Stk. sind noch da. Alle anderen sind unterwegs
  10. Hab jetzt alles fertig Die Bleche gehen morgen raus Jetzt fehlt mir nur noch die Adresse von Bollo!!!
  11. Hab heute mal nen Schwung geschnitten. Werd morgen dann alle verschicken wenn nix dazwischen kommt. Stell vorher nochmal Fotos rein. Wo habt ihr denn euren spannungsregler verbaut?? Da such ich auch noch nach einer geeigneten stelle!
  12. Die Mühe musst du dir nicht machen. Ist in 1min. programmiert. Brauchst du vielleicht noch ein Blech? Würde die gerne 1 schicken!!
  13. @bollo Kohle ziehen will ich damit auf keinen Fall. Brauch eh so ein Teil. Und falls das Lochbild der Polinitronic nicht passt könnte man doch auch ein Langloch ausschneiden, oder?
  14. Dann werd ich nächste Woche mal loslegen. Schickt mir bitte einfach ne pn mit eurer Adresse. Werd mal 20Stk. schneiden. Vielleicht hat ja noch der ein oder andere Interesse.
  15. Das ist doch nur ein normales Blech oder??? Wenn Interesse besteht würd ich da ne Kleinserie über den Laser jagen. Bei nem 3mm Edelstahlblech wären das knapp 6€ pro Stk. Bräuchte nämlich auch 1 für meine Kiste. Das heißt der Laser wird eh angeschmissen!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information