Zum Inhalt springen

Feloni

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kempten

Letzte Besucher des Profils

1.850 Profilaufrufe

Leistungen von Feloni

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Feloni

    Feloni

  2. Da ist dann wohl alles erklärt... Edit: was mich etwas verunsichert: ich kann den fehlenden Rest von dem Kolbenring nicht finden...
  3. Zu dem Zeitpunkt bin ich ca. 65 km/h laut Tacho gefahren mit sehr hoher Drehzahl. Und plötzlich hat die Vespa sich wie verschluckt und die Drehzahl ging massiv in den Keller. Gefühlt war auch wenig bis gar keine Leistung dann mehr vorhanden. Gefühlt, da es bergab ging...
  4. Danke für die Beiträge. Sprit ist genug vorhanden. Der Keil ist auch intakt. Die Übersetzung ist die originale (3 Gang). ZZP habe ich nicht geändert. Aber selbst wenn der nicht mehr passen würde, müsste sie doch zumindest irgendwie anspringen? Ich mach jetzt erstmal den Zylinder runter...
  5. Servus zusammen! Würde mich über eure Hilfe freuen, anbei mein aktuelles Szenario. Meine v50 Special (V5B1T) hat während einer längeren Vollgasfahrt auf einmal schlagartig Leistung verloren und ging dann beim Ausrollen aus. Seit dem bekomme ich sie nicht mehr an. Zum Setup: 75er Zylinder 16.16 Vergaser mit 72er HD Originaler Auspuff So fahre ich sie seit ca. 500km vorwiegend auf längeren Strecken (15-20km) Zum Zustand: Vergaser wurde erst komplett zerlegt und gereinigt sowie neu abgedichtet. Zündkerze ist 200km alt und das Farbbild passt (Rehbraun). Die Zündung habe ich auch zuletzt überholt mit neuem Kondensator und Unterbrecher sowie Kabeln. Allerdings hab ich festgestellt, dass die Vespa gerade bergab im Vollgas hin und wieder leicht gestottert hat. Vermutlich könnte es auch am Kondensator liegen. Aber selbst wenn der defekt wäre, würde sie ja anspringen?! Aktuelle Fehlersuche: Zündfunke ist da, der Vergaser bekommt genug Sprit. Ich bekomme sie aber einfach nicht an. Meine Vermutung liegt auf einem Defekt an Kolben/Zylinder. Danke vorab für alle Antworten.
  6. Danke für all die weiteren Tipps. Habe beim Ausbau der ZGP das marode Kabel zum Kabelkästchen hin bemerkt und dann beschlossen, gleich alle Kabel neu einzuziehen und zu verlöten.
  7. Erneut Danke. Auf den Kondensator mit einem Kabel schließt du, weil beide jetzt angeschlossenen am Unterbrecher enden? Zumindest sieht es so aus.
  8. Danke für deine schnelle Antwort. Der Unterbrecher ist schon notiert. Bist du bei dem Kondensator sicher, da ich keine Befestigung sehe. Denke meiner ist nur gesteckt?!
  9. Bonjour :) Kann mir jemand sagen, welchen Kondensator ich konkret benötige? Handelt sich um eine Special V5B1T mit aussenliegender Zündspule. Sie springt warm nur sehr schwer an und ich will ihr mal nen neuen Kondensator gönnen. Hier ein Foto vom Istzustand:
  10. Hoffe das Unterforum ist richtig: Ein Kumpel will seine alte PK 50 verkaufen. Es handelt sich um eine PK 50 hergestellt in Genua, aber zugelassen unter Piaggio Deutschland in Augsburg im Mai 1986. Es ist das Modell ohne Blinker, aber mit Tacho und Klingel. 4-Gang Getriebe. Originallack Rot. Alle Papiere und Schlüssel vorhanden. Unverbastelt, hat ca. 19t km runter und springt an wie am ersten Tag. Haben sie gerade aus dem Keller geholt und nach dem ersten Kick war sie an. Nach einem Jahr Standzeit. Licht, Bremsen, Motor und Getriebe/Kupplung funktionieren top. Hab gerade eine Probefahrt damit hinter mir. Sie hat lediglich ein wenig Rost auf dem Trittbrett, aber wirklich marginal. Die Vespa ist zudem Unfallfrei. Weil er sie nicht mehr nutzt und sie zu schade zum rumstehen ist, will er sie verkaufen. Was kann er dafür noch verlangen? Eine grobe Angabe reicht mir völlig. Bin dankbar für jede Hilfe. VG Feloni
  11. Feloni

    Verkauft!

    Bitte löschen, ist verkauft!
  12. Feloni

    Verkauft!

    Nein, das Gerät hat einen Schutzbrief, d.h. es wurde komplett ausgetauscht. Und das neue Gerät steht nun zum Verkauf! Es funktioniert alles tadellos!
  13. Feloni

    Verkauft!

    ist nachgetragen!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information