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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

täuscht das oder spülen die unteren Kanäle des Einlasses nicht dirket in die Überströmer? Meine sowas schon bei anderen neueren Zweitaktzylindern (Husquarna oder so) gesehen zu haben. Macht sowas denn Sinn?

stimmt sieht fast nach zusätzlichen Nebenauslässen aus

Bearbeitet von pvfahrer
Geschrieben

Tja, jetzt hat die SF auch ihren TS1. Quasi. Wahrscheinlich auch preistechnisch. Fast schon wieder irgendwie schade...

Geschrieben
Gibts da auch schon einen ca. Preis????

MfG M

Gibts auch noch andere fragen.

Weiß man was zu Steuerzeiten? sind da schon Kurve geposted?

Wer hat erfahrungen mit was ähnlichem auf der Einlassseite?

Ist der Zylinderfuß kurz oder kommt nur mir das so vor? muss man evtl den Block dafür planen?

Geschrieben
Wer hat erfahrungen mit was ähnlichem auf der Einlassseite?

Manche Polini Direktausaugzylinder sehn so ähnlich aus (DT80) und machen auch ordendlich Umkehrschub...

Geschrieben
ah,herrlich!

seit heuer kann man ja bei sf aus dem vollen schöpfen : ) (wenn dann das ganze klump halt irgendwann dann auch tatsächlich erhältlich ist).

Erhältlich wirds ja schon bald sein. Preislich war mal , vor nem Monat, was von ca. 380 teuros die Rede.

Aber so wies halt bei den Itakos ist. Alles nur spekulation .

MfG vespetta

Geschrieben (bearbeitet)

na also die feuchten Träume werden also Realität. :-D Ist ja kaum noch auszuhalten bei der neuen Zylindervielfalt die uns der Italienische Markt hier offeriert. M1 direktgesaugt so muss es sein und wenn der Preis stimmt dann finde ich das ne gute Investition :-D Betreffend Verfügbarkeit würde ich mir keinen Kopf machen wird demnächst bei dem von uns allen geschätzen Laden mit drei Buchstaben zu ordern sein ... :-D

Bearbeitet von Sportivo Primavera
Geschrieben

Ne ? ich hätt den gern. Dann kann ich mir das gefrickel am Gehäuse-einlass sparen. Ich verspreche auch nicht in der Klasse 1 zu starten :-D

Geschrieben
Ja, für fünftrilliardenquadrathochpfümpfeuro

naja geschenkt wird das nicht sein. Denke wird mit ASS + 6 Klappen Membrane für 30Gaser (vielleicht sogar größer) so um die 600 Euronen kosten. Im Vergleich zum Falk ein Schnäppchen und auch im Preisvergleich zum Fabrizi könnte sich das sehen lassen. Abermal sehen ich finde es auf alle Fälle endgeil was hier abgayt ... Polini, Malossi, Parmakit, Fabrizi, M1, Falk, DR, Pinasco, Zirri das nenne ich eine Auswahl oder aber auch die Qual der Wahl :-D

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    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
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