Jump to content
vespetta

Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?

Recommended Posts

stell doch ruhig mal alle fotos die man dort sehen kann in deinen startbeitrag

Share this post


Link to post

täuscht das oder spülen die unteren Kanäle des Einlasses nicht dirket in die Überströmer? Meine sowas schon bei anderen neueren Zweitaktzylindern (Husquarna oder so) gesehen zu haben. Macht sowas denn Sinn?

stimmt sieht fast nach zusätzlichen Nebenauslässen aus

Edited by pvfahrer

Share this post


Link to post

Tja, jetzt hat die SF auch ihren TS1. Quasi. Wahrscheinlich auch preistechnisch. Fast schon wieder irgendwie schade...

Share this post


Link to post
Gibts da auch schon einen ca. Preis????

MfG M

Gibts auch noch andere fragen.

Weiß man was zu Steuerzeiten? sind da schon Kurve geposted?

Wer hat erfahrungen mit was ähnlichem auf der Einlassseite?

Ist der Zylinderfuß kurz oder kommt nur mir das so vor? muss man evtl den Block dafür planen?

Share this post


Link to post
Wer hat erfahrungen mit was ähnlichem auf der Einlassseite?

Manche Polini Direktausaugzylinder sehn so ähnlich aus (DT80) und machen auch ordendlich Umkehrschub...

Share this post


Link to post

schickes rotax12X köpiechen - hat den jetzt schon jemand oder nicht?

wo gibbet denn sowas?

Share this post


Link to post

ah,herrlich!

seit heuer kann man ja bei sf aus dem vollen schöpfen : ) (wenn dann das ganze klump halt irgendwann dann auch tatsächlich erhältlich ist).

  • Like 1

Share this post


Link to post
ah,herrlich!

seit heuer kann man ja bei sf aus dem vollen schöpfen : ) (wenn dann das ganze klump halt irgendwann dann auch tatsächlich erhältlich ist).

Erhältlich wirds ja schon bald sein. Preislich war mal , vor nem Monat, was von ca. 380 teuros die Rede.

Aber so wies halt bei den Itakos ist. Alles nur spekulation .

MfG vespetta

Share this post


Link to post

na also die feuchten Träume werden also Realität. :-D Ist ja kaum noch auszuhalten bei der neuen Zylindervielfalt die uns der Italienische Markt hier offeriert. M1 direktgesaugt so muss es sein und wenn der Preis stimmt dann finde ich das ne gute Investition :-D Betreffend Verfügbarkeit würde ich mir keinen Kopf machen wird demnächst bei dem von uns allen geschätzen Laden mit drei Buchstaben zu ordern sein ... :-D

Edited by Sportivo Primavera

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.