Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted

Im anderen Topic stehts doch irgendwo:

Preis soll 360-380? sein, und zwar für Zylinder, Kolben, Kopf, Membran und Ansaugverbindungsstück (ww. in 26, 30 oder 34mm Durchmesser) + Zubehörkrams den man auf den Fotos sehen kann. Da kann man sich echt nich beschweren wenns dabei bleibt.

Posted
dann aber lieber den parmakit denn der ist vollständig mit allem krims und krams! :-D

Na vielmehr als die Bohrung/Kolben und ev. den Kopf habens gegen die 80er Pinaso-Dinger net wirklich was geändert ODER?

Was ich bisdato gesehen Würd ich`s mit nem OG-Malle und nem OG-Zirri (zumeinerzeit vergleichen) der Ziri war natürlich sauteuer-einer der keine Ahnung hatte was er macht war mim Zirri im A.... mim Malle vorn! ODER ?????

Posted (edited)

das Ding wird doch über zirri mitvertrieben, eventuell kann man ja dort anfragen, an sonsten würde ich einfach noch ein bisschen warten und dann die einschlägigen Händler ansprechen...

bei zirri auf der HP gibt es übrigens auch dieses Bild:

Edited by pvfahrer
Posted
Im anderen Topic stehts doch irgendwo:

Preis soll 360-380? sein, und zwar für Zylinder, Kolben, Kopf, Membran und Ansaugverbindungsstück (ww. in 26, 30 oder 34mm Durchmesser) + Zubehörkrams den man auf den Fotos sehen kann. Da kann man sich echt nich beschweren wenns dabei bleibt.

haste inzwischen rausgefunden, wo es den kit gibt?

Posted (edited)
Im anderen Topic stehts doch irgendwo:

Preis soll 360-380€ sein, und zwar für Zylinder, Kolben, Kopf, Membran und Ansaugverbindungsstück (ww. in 26, 30 oder 34mm Durchmesser) + Zubehörkrams den man auf den Fotos sehen kann. Da kann man sich echt nich beschweren wenns dabei bleibt.

Wenn der Kit komplett wäre, wäre das um den Preis ein echtes Schnäppchen :-D . Denn wenn ich mir anschaue was ein ordentlicher ASS inkl. ordentlicher Membrane für die LargeFrame Motoren kostet sind schon mal bald die Summe die genannt wurde ausgegeben. Wenn dann sogar noch ein variables Ansaugverbindungsstück für alle gängigen Vergasergrößen mitkommt ist das doch eine echte Ansage. Jedenfalls gibt es in meiner MostWanted Hitliste seit diesem Topic eine klare Nummer eins :-D

Edited by Sportivo Primavera
Posted
Jedenfalls gibt es in meiner MostWanted Hitliste seit diesem Topic eine klare Nummer eins :-D

Dann waren die ganzen Worb5-Polini-Kaufberatungen also umsonst?! :-D

:-D

Posted
Wenn der Kit komplett wäre, wäre es um den Preis ein echtes Schnäppchen :-D . Denn wenn ich mir anschaue was ein ordentlicher ASS inkl. ordentlicher Membrane für die LargeFrame Motoren kostet sind schon mal bald die Summe die genannt wurde ausgegeben. Wenn dann sogar noch ein variables Ansaugverbindungsstück für alle gängigen Vergasergrößen mitkommt ist das doch eine echte Ansage. Jedenfalls gibt es in meiner MostWanted Hitliste seit diesem Topic eine klare Nummer eins :-D

es gibt kein variables Ansaugstück, aber man soll wohl zwischen den dreien beim Kauf wählen können.

Posted
es gibt kein variables Ansaugstück, aber man soll wohl zwischen den dreien beim Kauf wählen können.

auch gut - Ist ja fast schon so vornehm wie beim BMW Händler "Und Hr. Doktor darf es noch ein Satz Velourfußmatten sein?" :-D

Posted
Ich fürchte ja :-D
du meinst selber schnitzen?
auch gut - Ist ja fast schon so vornehm wie beim BMW Händler "Und Hr. Doktor darf es noch ein Satz Velourfußmatten sein?" :-D

Kennt der Herr Doktor auch den Editierbutton?

Posted (edited)
Gibts schon bezugsquellen?

nein,aber zirri hat ihn auf der HP und im et3 forum hat ihn anscheinend schon wer-zumindest in der hand..

Edited by simonB.
Posted

seeeehr geiles teil, gefällt mir fast besser als der falk!

das einzige was mir da der bequemlichkeit halber noch fehlt ist die zylinerkopf- zentrierung!

oder hat der doch eine ... kann man so schwer erkennen.

wenn man sich an den normalen M1 orientiert (z.b.bei pis) wird der preis, wenn alles inklusive ist,

wohl bei 550-600 liegen! oder liege ich da falsch?

ich glaub ich muß anfangen zu sparen :-D

Posted
seeeehr geiles teil, gefällt mir fast besser als der falk!

das einzige was mir da der bequemlichkeit halber noch fehlt ist die zylinerkopf- zentrierung!

oder hat der doch eine ... kann man so schwer erkennen.

Der Kopf wird zentriert indem der Brennraum in den Zylinder reingesteckt wird, wie beim normalen M1 auch. Schade, dass am Kopf keine O-Ring Dichtung verbaut ist (Bequemlichkeit und so)

Posted

ja ende märz solls los gehen mit dem verkauf, ich glaub so an die 600 wollte er für den wassergekühlten zylinder also wird der direkt luftgekühlte dementsprechend weiter unten angesetzt werden.

was mich interessiert ist ob die zylinder reverse gefahren werden sollten.

Posted
ja ende märz solls los gehen mit dem verkauf, ich glaub so an die 600 wollte er für den wassergekühlten zylinder also wird der direkt luftgekühlte dementsprechend weiter unten angesetzt werden.

was mich interessiert ist ob die zylinder reverse gefahren werden sollten.

hab ich mir auch schon gedacht,wegen dem ansaugwinkel.

Der Auspuff den es speziell für den M1L gibt ist einer für normale Montage, Krümmerverlauf wie es aussieht hinter dem Stoßdämpfer herum. Würde den nicht gedreht fahren, wieso auch?

Posted (edited)
hab ich mir auch schon gedacht,wegen dem ansaugwinkel.

Das macht doch auch bei normaler Montage Sinn. Ich fand schon immer, dass die Mallossi Direktstutzen mit ihren starken Bögen/Knicken... naja... nicht gerade leistungssteigernd aussehen...

Edited by broz666
Posted
gayt das da vorbei? dämpfer...

muss wohl, hier is der rest zu dem krümmer. Soll nur für V50/PV passen der Auspuff, nicht für PK.

http://www.angelozirri.it/prodottinuovi/HPIM0102.jpg

kann aber sein, dass die abgebildeten sachen vorserienexemplare waren und noch verändert wurden / werden mussten. Beim Membrankasten sind die Auswölbungen für die Gewinde ja jetzt auch anders.

Posted
muss wohl, hier is der rest zu dem krümmer. Soll nur für V50/PV passen der Auspuff, nicht für PK.

http://www.angelozirri.it/prodottinuovi/HPIM0102.jpg

kann aber sein, dass die abgebildeten sachen vorserienexemplare waren und noch verändert wurden / werden mussten. Beim Membrankasten sind die Auswölbungen für die Gewinde ja jetzt auch anders.

auf jeden fall lesen die fleissig gsf :-D

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy