Jump to content

BadRat

Members
  • Gesamte Inhalte

    262
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über BadRat

  • Rang
    expert
  • Geburtstag 29.09.1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Smalframe/Racing<br />

Letzte Besucher des Profils

1.272 Profilaufrufe
  1. PX 150.....kannst/willst den Drehskieber noch retten ? Adresse/ca.Kosten/KuWe mitschicken?/Zeitfenster?  Danke

    C0635FF8-FFA5-4676-A93A-96CCAC9DF50E.jpeg

    1. kobold

      kobold

      Anfragen bitte lieber als PN

  2. BadRat

    T5 Einlaß

    Montag sollte neue Welle&Lager da sein....mal schaun wie es dann ausschaut....aber die DS Fräsung schaut ma schon Strange aus....normal is das bei Piaggio eher immer zu klein.....waseh T5 andere Baustelle....schmeiß am Markt und kauf dir nen PX Motor...Naaaa muß werden....
  3. BadRat

    T5 Einlaß

    1600 wieder @ Werkstatt,glaub aber nicht das ma mit neuen Lagern&Distanzieren mehr rüberkommt da Welle schon leicht ab Gehäuse gestreift hatt so wie es ausschaut...wenn neue Tamediwelle abissi schmäler is wird das imo garnet mer Dicht?
  4. BadRat

    T5 Einlaß

    Hab heut nen T5 Block gespalten und Orischinaleinlaßfräsung schaut abissi verhunzt aus...an einer Stelle nichtmal 1mm Dichtfläche....Standgas hatte sie aber nur sonst is halt nix gegangen....???? So lassen und hoffen,auffüllen,Löten,schweißen lassen oder gleich auf Membran umbauen???
  5. BadRat

    T5 Zylinder

    Suche T5 Polinizylinder(aber auch andere Hersteller) angerieben,Rippen,gebrochen etc. alles wurscht NUR ungefräst zum ÜS abgiesen,zerflexen,vermessen&verstehen!
  6. BadRat

    Vespa P200E

    Gibts die noch ???
  7. Find ich schonimmer lustig das die alle nur Veränderungen der KW vor O.T. net auch noch einige Grad nach O.T. Oder überhaupt "anzustrebende" Einlaßsteuerzeiten angeben ????Imo sollten solche Hersteller schon wissen das verschiedenlange DS-Dichtflächen gibt????
  8. BadRat

    Polini EVO Direkt

    Soweit ich das lt.der Anleitung die man sich bei Polini runterladen kann verstanden hab gehts da mehr ums KW-Gehäuse/whg der Welle und das man whg des längerem Hub auch innen die ÜS im Gayhäuse "aufkitten"/schweisen soll/kann ?
  9. BadRat

    Vespa 90

    Fudi-Kodi 90mm/ Kühlrippendurchmesser 114/5mm Kodi-höchste K.Rippe 62mm/Durchmesser 115/8mm = RD:152-55mm Gesamthöhe und 114-20mm Durchmesser Was mich verwundert is das der Zylinderfuß rd.10mm Durchmesser 57mm hatt und dann 11mm Dm.56 ??????????? F.d.Steuerzeitenrechner: Kodi-AS Oberkante 40mm Kodi-ÜS Oberkante 47mm Unterkannten 54
  10. BadRat

    Vespa 90

    Was brauchstden für Maße?Bin am We in meinem "Endlager"da sollte nochner rumkugeln.Am Pickerl/TÜV Motor hab ich nen MDP 90er in neu drauf(gibts beim KuRa)
  11. Oder 90er Zylinder (gibts auch in MDP Nachbau)+Langhubwelle+3.00, 16.16-20.20 er Gaser und ne Banane ?
  12. BadRat

    Vespa 90

    Endlich nach 2 Jahren meinen Einzelgenehmigungsbescheid Vespa90/1Serie zugestellt bekommen ABER 1.Nur als historisches Kraftfahrzeug-d.h. ich darf es lt.Typenschein nur 60 Tage im Jahr fahren und sollte ein Fahrtenbuch führen Hatt wer ne Ahnung ob/wer sowas wirklich kontroliert? 2.Haben mir die ein 4-Gangetriebe eingetragen?
  13. BadRat

    polrad

    Wennst einen guten Dreher kennst - laß das kaputte abdrehen und press dir z.b. das LüRa einer Puch MC50/o.ä. auf (meines unter nem Kilo)
  14. BadRat

    drehschieber

    Mit Erlaubnis von M.Scherer ? was ich so im Sammelsurium gefunden hab: 124-184 gs kolben (polini hab' ich keinen bock mehr drauf), 205 einlass (140 vor, 65 nach ot) auf original-welle (Bad Rat - ETS ?) 30er koso pm (15mm gekürzter krümmer, herr melici selbst empfielt für den renneinsatz 20mm, bei mir wird das aber mit dem reifen eng. aus dem grund (und weil er mir für die rennstrecke zu schade ist, und weil ich mit der leistungsentfaltung fahrtechnisch auch nicht klar komme) auch kein hz. damit sind's dann bis 19,7ps mit bis 17,6Nm) malossi kopf, 50% quetschanteil, 1mm quetschspalte, verdichtung 13,5:1 hp polrad motor ohne materialauftrag, also streng nach englischem gruppe2 reglement.
  15. Würd sagen das ist "fast NORMAL" wenn man 100ccm+ unter ne 50er Hutze schraubt ??? zumindest schaun 90% der 80/90er "originalhutzen" so aus - ODER ???
×

Wichtiger Hinweis

Wir haben einen Cookie auf deinem Endgerät abgespeichert, um dein Benutzererlebnis zu optimieren. Du kannst deine Cookie Einstellungen ändern, falls du dies nicht wünscht. Ansonsten gehen wir davon aus, dass es OK für dich ist.
Weiterhin ist auf dieser Webseite Google Analytics aktiviert. Hier kannst du für alle Webseiten verhindern, dass du durch Google Analytics erfasst wirst: http://tools.google.com/dlpage/gaoptout.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Datenschutzerklärung und unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.