Zum Inhalt springen

Heute 16% bei SIP


jan69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Huch...hab jetzt auch ne SMS bekommen, dass mein Paket unterwegs ist. Auf eine Bestätigungs E-Mail über die Bestellung und/oder den Versand warte ich ncoh heute. Verrückte Welt :-D

Ich hab auch keine Bestätigungs-email für die Bestellung bekommen, und gestern dann das Paket bekommen absolut vollständig! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins (am zweiten Tag bestellt) ist auch heute gekommen. Absolut komplett mit allem Kleinkram. Wenn man sich mal überlegt, dass die zwischen Weihnachten und 08. Jan. offiziell zu hatten und besonders an den Rabattagen wohl doch ein wenig mehr Leute da bestellt haben, find ich das voll ok.

Bin auch nicht der begeisterte Fan von SIP, aber so langsam hab ich das dauernde Rumgenörgel samt dazugehörenden Verschwörungstheorien echt über. An der 16%-Aktion gibt's IMHO nun wirklich nix zu meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am 27.12 bestellt, hab dann am 11.1 die versand SMS bekommen und am tag drauf waren die Teile um 10 Uhr da :-D . Bin soweit echt zufrieden, bin nur mal gespannt wie lange es dauert bis das fehlende Teil nachgeliefert wird :-D

mfg.

GFW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf eure Meldungen zur Nachlieferung bin ich gespannt. Bei mir ist noch aus diversen Bestellungen einiges offen, habe auch schon eine Mail geschickt diesbezüglich, jedoch bisher keine Antwort erhalten. Ich warte teilweise schon fast ein Jahr...

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachlieferungen gibt es bei SIP in der Regel doch garnicht?!

Ich hab (nach über 40 Bestellungen) die Erfahrung gemacht, dass mit gelb gekennzeichnete Artikel

nicht nachgeschickt werden, und man erneut bestellen muss, wenn sie lieferbar sind, aners kriegen die das wohl nicht auf die Reihe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachlieferungen gibt es bei SIP in der Regel doch garnicht?!

Ich hab (nach über 40 Bestellungen) die Erfahrung gemacht, dass mit gelb gekennzeichnete Artikel

nicht nachgeschickt werden, und man erneut bestellen muss, wenn sie lieferbar sind, aners kriegen die das wohl nicht auf die Reihe...

Dann frage ich mich, warum die das sowohl bei der Bestellung jedes mal abfragen als auch auf der Rechnung entsprechend vermerken...

Mal sehen.

Gruß

SubWay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information