Zum Inhalt springen

deckwise

Members
  • Gesamte Inhalte

    413
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Minga

Letzte Besucher des Profils

2.815 Profilaufrufe

Leistungen von deckwise

pornstar

pornstar (5/12)

0

Reputation in der Community

  1. deckwise

    deckwise

  2. Ah, über die Dinger bin ich auch gerade im neuen SCK Katalog gestolpert. Welches hast du denn verbaut? Dass das erste mit Wechselstrom funzt ist ja angegeben, zu den unteren beiden steht im Katalog nix, und im Webshop find ich sie gar nicht... Mich würde die 12V Version für 2 Blinker interessieren.
  3. Yes! LASER WHEELS! Ich hatte sie alle!
  4. Meine sind auch da - Besten Dank an alle Initiatoren!
  5. Munich auf Platz 10 der Cities und somit erste deutsche Stadt im Ranking - is das jetzt gut oder schlecht...
  6. deckwise

    Karren

    Vielleicht soll das ja auch "Füttern verboten" heißen... Edith schiebt noch ein "Füttern zwecklos" hinterher...
  7. " DU UND DEIN KACK GSF!!!!!!" Von wem war das denn noch gleich...?
  8. Sofern noch zu haben, Nürburgring bitte zu mihir...
  9. Herr b, ich erkenne gewisse Parallelen zu Ihrer unlängst vorgestellten Bauchnabelfusselzucht.
  10. Der Vergleich mit dem Mittelstrahl ist gar nicht so weit hergeholt: Also gehts hier neben dem Amuse Gueule vorwiegend um körperliche Ertüchtigung von Innen. ?Non, je ne regrette rien?, würde Frau Piaf sagen...
  11. Ach soooo, war falscher Alarm.... Dann kann ich mir das George Best Zitat auch sparen!?!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information