Zum Inhalt springen

deckwise

Members
  • Gesamte Inhalte

    413
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von deckwise

  1. deckwise

    deckwise

  2. Ah, über die Dinger bin ich auch gerade im neuen SCK Katalog gestolpert. Welches hast du denn verbaut? Dass das erste mit Wechselstrom funzt ist ja angegeben, zu den unteren beiden steht im Katalog nix, und im Webshop find ich sie gar nicht... Mich würde die 12V Version für 2 Blinker interessieren.
  3. Yes! LASER WHEELS! Ich hatte sie alle!
  4. Meine sind auch da - Besten Dank an alle Initiatoren!
  5. Munich auf Platz 10 der Cities und somit erste deutsche Stadt im Ranking - is das jetzt gut oder schlecht...
  6. deckwise

    Karren

    Vielleicht soll das ja auch "Füttern verboten" heißen... Edith schiebt noch ein "Füttern zwecklos" hinterher...
  7. " DU UND DEIN KACK GSF!!!!!!" Von wem war das denn noch gleich...?
  8. Sofern noch zu haben, Nürburgring bitte zu mihir...
  9. Herr b, ich erkenne gewisse Parallelen zu Ihrer unlängst vorgestellten Bauchnabelfusselzucht.
  10. Der Vergleich mit dem Mittelstrahl ist gar nicht so weit hergeholt: Also gehts hier neben dem Amuse Gueule vorwiegend um körperliche Ertüchtigung von Innen. ?Non, je ne regrette rien?, würde Frau Piaf sagen...
  11. Ach soooo, war falscher Alarm.... Dann kann ich mir das George Best Zitat auch sparen!?!
  12. Hö? Original T5 hat doch BE4, oder?
  13. Moin, Sprint und Rally Kicker passen auch, weiß allerdings nicht ob die ähnlich günstig zu bekommen sind... (Optik anner Pfümf is Geschmacksache, für Oldie-Umbauten isses allerdings perfekt).
  14. Muhar, hat sich erledigt - glaub ich Gestern hat nach dem neuesten Update der Virenscanner sofort losgeplärrt: Trojaner gefunden, also weg damit! Seitdem gehts wieder (noch...) Sachen gibt's... Trotzdem vielen Dank!!!
  15. Hallo zusammen: Ich habe folgendes Problem: Wenn ich Google benutzen will, also auf google.de einen Suchbegriff eingebe und dann auf Suche klicke, kommt nix!?! Die Suchanfrage wird, soweit ich das beurteilen kann noch gesendet, aber die Ergebnisseite kommt nicht zurück bzw. wird geblockt. Es erscheint weder ?keine Suchergebnisse gefunden? noch ?page not found? oder so was, er lädt einfach nicht weiter. Der Rechner hängt sich nicht auf, ich kann neue Inetseiten aufrufen und auch eine neue Google Instanz aufmachen. Es kommt nur nie eine Ergebnisseite. Google Highjacking kenn ich ja, aber so was hab ich noch nie gehabt. Das Problem tritt sowohl mit Firefox als auch mit IExplorer (pfui pfui) auf. Hat jemand ne Idee? Ach so: Virenscanner und Spybot finden nix, Hijackthis spuckt (für mich) nur Kauderwelsch aus? Vielen Dank!!!
  16. Allerdings! Der Lautsprechershop hat ne recht umfangreiche Seite, die nahezu das gesamte Spektrum abdeckt. Da gibt?s auch fertig zusammengestellte Bausätze für jeden Geschmack und Geldbeutel, wodurch der Aufbau relativ simpel wird. Aufwendig kann?s vor allem beim Oberflächenfinish nach Gusto werden, aber das ja nur wenig Einfluss auf den Klang. Ich bin übrigens auch von 2.1 (oder sogar "2.0") überzeugt, und mit "Eigenbau" Lautsprechern steigst du sehr schnell in eine ganz andere Liga auf als mit fertigen Exemplaren der gleichen Preisklasse. Mit so was lässt sich dann auch echte Stereo Räumlichkeit und Tiefe genießen, völlig ohne 5.1 Effekthascherei...
  17. Äh, ja, genau das meinte ich mit Wald-und-Wiesen Lötheini Hast völlig recht, der Gleichrichter sitzt ja hinter dem Trafo, somit ist die Spannung niedriger, der Stromfluß aber entsprechend höher. Wobei ich zu meiner Ehrenrettung sagen muss, dass die angegebenen 2.2A ja Dauerlast sind, und der Gleichrichter bis 30A Spitzenstrom abkann. Aber sicherer isses natürlich, den lokalen Elektromenschen zu befragen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information