Zum Inhalt springen

softmacho

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über softmacho

  • Geburtstag 06.05.1981

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.vespaulm.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ulm
  • Interessen
    Handball, Fitness,VW, Vespa,Linux, usw....

Letzte Besucher des Profils

1.120 Profilaufrufe

Leistungen von softmacho

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. softmacho

    softmacho

  2. Hallole Zusammen, ich habe hier einen 112er Polini Zylinder abzugeben. Leider ohne Kopf und ohne Kolben. Dafür sind die Laufbahnen gut in Schuss, keine Klemmer. Er ist auch noch nicht bearbeitet worden. Kolben und Kopf sollte sich ja ohne Probleme beschaffen lassen. Passt auf die v50 , Pk, blaa Der Zylinder ist bei mir in Blaustein bei Ulm im Schwabenland, gehört mir und ist nicht in Egay oder sonst wo. Würde ihn euch für 15.- Euro überlassen. wenn ich ihn euch schicken soll kommen 5 Euro dazu. Grüßle Joe
  3. "Push" Wollte nochmal kurz anfragen obs was neues gibt zwecks Kaskade.. ??? Grüße
  4. Schiff Ahoi, klingt gut... kannst du in etwa abschätzen wie lange du dafür brauchst und was das Ding dann kosten soll ? Ich möchte meine Reuse gerne so ende Mai lackieren lassen. Schonmal Danke und Grüße nach Bayern....
  5. Tach auch, suche für meine V50 Reuse eine Kaskade. Soll aber bitte keine Spezial-Kaskade sein. Sollte noch halbwegs ausschauen das Teil. Farbe egal wird dann eh noch mit Lack überpisst. Kann mir da jemand was anbieten ???? Schon mal danke... bis Bald
  6. .....wenn Chuck Norris respekt vor deiner Masse hat !
  7. Hier die Hitliste: von Sloganizer Unwiderstehlich Popel ! Popel up your Life ! Hoffentlich Popel ! Popel verleiht Flügel ! Mit Popel bist Du auf der Gewinnerseite ! Mein Persönlicher Favorit: POPEL ON WHEELS ! (Nicht das das wieder ein T-shirt gibt )
  8. Morgenstund hat Popel im Mund !
  9. softmacho

    Popel

    Oh Mann hätt ich bloß nicht damit angayfangen egal bringt Spaß
  10. Na schau her, die erste potientielle Kundin.....
  11. Doch doch das kannte ich schon, bloß hätte ich nicht erwartet so viel über popel zu lesen... naja man lernt ja nie aus... Habt ihr schon einen slogan für den Popelverkauf... ? Sowas wie "no Popel, no Cry" oder Schnippst du noch oder popelst du schon ?
  12. Jungs zieht euch das hier rein KLICK ! Kann doch nicht angehn.. die sind genau so kaputt wie wir... :-D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information