Zum Inhalt springen

anhake

Members
  • Gesamte Inhalte

    245
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.716 Profilaufrufe

Leistungen von anhake

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich denke wichtig wäre auch zu wissen wie groß der Abstand von den Brennern in höchster Position zum Rost ist. Evt. kann das ja mal einer von den Besitzern des neuen Aldi OHG nachmessen. Oft ist dieser trotz höchster Position etwas weit.
  2. Ist leider ein Fake! Nummer und Adresse ist von einer großen Kies/ Sand und Recyclingfirma
  3. Sieht super aus! Da ich mir gerne auch eins (nach)bauen würde verstehe ich ein paar Dinge noch nicht so ganz. Wo hast du den die Pumpe verbaut? Im Gehäuse? Wo sind die beiden Schläuche für die Wasser Zirkulation und wie machst du das mit der Befestigung dieser am oder im Gefäß? Liegt das Gitter direkt auf dem Heizstab auf oder wie hast du da "Luft/Wasser " dazwischen bekommen. Ach und hast du auch die Kühlung vom SSR verbaut? Für die Dämmung gibt es glaube ich Styroporcontainer aus der Gastronomie in verschiedenen Größen, könnte funktionieren.
  4. Den sous vide Garer von der Metro gibt es noch bis 31.12. Zum Preis für 131 incl. MwSt und ist von Steba. Bekommst du aber auch online aus dem Elektroshop für 139€. Lohnt sich also nicht wirklich. Soll auch nicht ganz so gut sein was man so liest.
  5. Suche immer noch und die Suche hat sich auch um ein ori Rücklicht mit Deckel (kann auch nur Glas und Deckel sein) sowie um einen guten 200er ori. Auspuff erweitert. Also bitte anbieten
  6. Danke Aber Braun paßt so gar nicht wollte schon eine schwarze/ dunkelblaue Danke
  7. Wie gesagt suche eine Sitzbank für die Rally in gutem Zustand. (schlechte hab ich selbst ) Muss nicht unbedingt mit Schriftzug hinten sein. Bietet mir halt mal was an.
  8. Wie gesagt ich habe auch einen NEUEN Vergaser (20/20) drauf und es ist das gleiche Problem
  9. An was denkst du denn? Auch an die Simmerringe oder an was könnte es liegen. Hab irgendwie keine Lust den Motor so mal auf verdacht zu spalten. Kann mir das einer erklären. Sorry aber irgend wie kapier ich das nicht.
  10. DAnke schon mal. Aber genau das habe ich gemacht. Neue Zündkerze rein. Vergaser wie gesagt 1X komplett gereinigt und danach nachdem das mit dem gereinigten Vergaser nicht funktioniert hat neuen Vergaser mit Düsen eingebaut. Düsen sind genau die gleichen wie zuvor. Weiss langsam echt keinen Rat mehr.
  11. Dachte wenn der Simmering durch ist zieht er Falschluft und müsste dann im Standgas von alleine hochdrehen. Sorry aber versteh ich irgend wie nicht.
  12. Also die Geschichte. Wollte meine Sprint wieder aktivieren im Frühjahr. Sprang auch sofort an jedoch nach warmlaufen und Ckoe rein geht sie trotz warmen Motor sofort aus. Dachte OK kein Problem 1. Standgas etwas höher, keine Wirkung 2. Vergaser komplett gereinigt und neue DIchtungen rein, keine Wirkung 3. Hatte noch eine neuen Vergaser liegen also diesen eingebaut, keine Wirkung 4. Benzinzufuhr? TAnk ausgebaut und Benzinschlauch und Tank komplett gereinigt, keine Wirkung 5. Neuen Benzinhahn eingebaut, keine Wirkung. So und nun weiss ich nicht mehr weiter. Springt wie gesagt super an mit Choke sobald man diesen jedoch rein schiebt geht sie im Standgas sofort aus kann sie jedoch mit dem Gas noch etwas halten, fahren funktioniert jedoch überaupt nicht mehr. An der Schraube drehen bringt wie gesagt überhaupt nichts. Sobald man auch zu lange mit dem gezogenen Choke fährt geht sie auch aus und springt dann nicht mehr an, das ist jedoch denke ich normal wegen der Überfettung, oder. So bräuchte nun unbedingt etwas Hilfe da ich überhaupt keine Ahnung mehr habe an was es liegen könnte. Wie gesagt defekt am Vergaser hab ich durch den neuen ausgeschlossen, oder? Danke schonmal Edit sagt noch Zündkerze habe ich natürlich auch gewechselt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information