Zum Inhalt springen

da...tom

Members
  • Gesamte Inhalte

    60
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über da...tom

  • Geburtstag 24.01.1990

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    82229 Seefeld

Letzte Besucher des Profils

3.646 Profilaufrufe

Leistungen von da...tom

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. da...tom

    da...tom

  2. Moin, hätte einen kompletten Lusso Tank mit öl etc.

     

    eventuell tausch gegen deinen

     

    Andre

    1. da...tom

      da...tom

      Servus Andre,

       

      ich bin zwischenzeitlich anderweitig fündig geworden. Danke für dein Angebot!

       

      Viele Grüße

      Thomas

  3. zwar nicht deutsch, wird allerdings in der eu gebaut (frenkreich): Toyota Yaris 1.4 D4-D fahr ich selber und bin top zufrieden! http://www.spritmonitor.de/de/uebersicht/49-Toyota/441-Yaris.html?fueltype=1&power_s=90&sort=3&powerunit=2
  4. ...heißt heute Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (und sowas bin ich) @ Carrie: dass sich das besser anhört möcht ich nicht behaupten!
  5. Hallo, ich finde dass komperdell die besten Rückenprotektoren herstellt. http://www.komperdell.com/de/protectors/te.../technology.php Fahr selber einen aus der Airshock Serie und bin beigeistert! Schneiden auch in Tests immer sehr gut ab. Gruß Tom
  6. beides probiert, 22er ist eindeutig das bessere, der motor zieht es locker!
  7. ich melde mal interesse an! läuft/lief der motor? gruß tom
  8. Danke für die prompte Antwort! Unterbodenschutz fällt also weg. Abkleben + ordentlich Lackieren will ich nicht, die karre ist die arbeit nicht wert -> einfach nur rolle und drüber damit Hast du schon erfahrungen mit dem Tafellack gemacht? (v.a. ob´s vernünftig hält)
  9. hat jemand erfahrung mit dem rollen von Unterbodenlack? ...nicht nur den Unterboden, sondern alles hab ich mir für meinen Audowagen überlegt, billiger gehts wohl nicht!
  10. da...tom

    Helme

    servus, hab zwar nicht exakt dieses modell aber dafür erfahrungen mit dem sv-55. bin sehr zufrieden, sonnenblende ist super praktisch! das einzige negative ist/war dass der klappmechanismus erst nach einkleben zweier schrauben mit locktite dauerhaft eine gewisse beständigkeit aufwies! gruß tom
  11. http://www.fs-location.de/community/user/profile.php?id=348 gehört jetzt wohl dem typen, hab sie allerdings nie fahren gesehen
  12. da...tom

    Immer in der Gasse

    also ich fahr zwar schon hin und wieder mal vor an ampeln, jedoch nur ganz ungern weil bei uns so viele bmw firmenwagen rumfahren die leider etwas besser gehen wie mein karren. und diese egoisten interessiert des dann wenig was aus mir wird^^ aber im stau vorfahren ist doch normal also mir machts sogar spaß^^
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information