Zum Inhalt springen

150Gs/3

Members
  • Gesamte Inhalte

    232
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.822 Profilaufrufe

Leistungen von 150Gs/3

expert

expert (4/12)

2

Reputation in der Community

  1. Die englischen tanks kosten 150 Pfund = 238?
  2. hallo! Ich würde gerne morgen mit meinem Roller zum TÜV, und brauche da das Gutachten. Vielleicht auch eine Briefkopie oder so.... Wäre echt SUPER NETT, wenn mir wer helfen könnte. Gruß und Danke
  3. 150Gs/3

    Pulverbeschichten

    Ich habe ne Lüraabdekung, ein Lüfterrad, Zylinderhaube, Vergaserwann und Deckel und einen Hauptständer für 75? ohne STrahlen beschichten lassen. Ach ja:ich habe ihn von 150 runtergehandelt....
  4. Genau das Dingen gibts beim PIS....um die 300? glaube ich.
  5. Aber sowas könntest du ja auf Basis eines nomalen Tanks aus Stahlblech bauen, oder?
  6. Also mein Beschichter mact das nach RAL Tönen.....sollten die gleichen sein bei Lack und Pulver.
  7. Soll ich schlechte Handybilder machen? Ist echt ein saberer, guter Moddor zum fairen Preis.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information