Zum Inhalt springen

Heute 16% bei SIP


jan69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kurz vor Toreschluß auch noch zugeschlagen. Wollte mir die schönen Preise noch mal ansehen und da war die Rabattaktion auch schon vorbei.

Puh, das war mal knapp.

:shit:

öch nö das war nur noch gestern ?

warum hab ich vollidiot auch bei Worb5 bestellt :-D

mit denen hab ich bisher schlechtere Erfahrungen gemacht als mit SIP !!!

vor 3Wochen Geld überwiesen und immernoch nix da :-D

auf emails antworten die auch net...

da muss man(n) SIP ja echt mal loben !!!

MfG Jones :-D

Bearbeitet von Mr. Jones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Mo-Fr von 16-18 Uhr. Da schlaf ich auch immer!

:-D

Haben grad angerufen, Paket wurde Versand und wurde bereits am 29.12.2006 zugestellt.

Mit der Bemerkung Steiner ! aber Worb5 kann sich das nicht erklären !?

Ich hab NIE nen Paket erhalten und Steiner sacht mir auch nix :(

MfG Jones :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Haben grad angerufen, Paket wurde Versand und wurde bereits am 29.12.2006 zugestellt.

Mit der Bemerkung Steiner ! aber Worb5 kann sich das nicht erklären !?

Ich hab NIE nen Paket erhalten und Steiner sacht mir auch nix :(

MfG Jones :-D

Dazu fällt mir nur ein: FELDWEBEL STEINER!!!!! DAS MG!!!!!! :shit: Aber was das jetz mit Deiner Bestellung zu tun hat kann ich Dir auch nich sagen.... :-D

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu fällt mir nur ein: FELDWEBEL STEINER!!!!! DAS MG!!!!!! :-D Aber was das jetz mit Deiner Bestellung zu tun hat kann ich Dir auch nich sagen.... :-D

,..pennah!

Das hilft mir jetz auch nicht sonderlich weiter :)

Der Kommentar von GLS= Wir kümmern uns drumm

hatte das noch keiner ?

MfG Jones :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kommentar vom Fahrer hier ist aber interessant, damit manche auch mal die andere Seite verstehen:

Ich habe mir das hier mal so durchgelesen und kann nur mit dem Kopf schütteln. Ich selbst bin Paketzusteller bei GLS und staune nicht schlecht.

Das die Pakete manchmal einfach vor die Tür gelegt werden, liegt einfach daran, das wir Paketfahrer extrem unter Zeitdruck stehen. Wir klingeln....keiner da. Ok. Nachbar. WIr klingeln....auch keiner da. Ok dann halt der nächste. Tja auch nicht da. Wir Fahrer haben genaue Vorgaben von GLS. Wir müssen eine Zustellquote pro Tag von 98,5 Prozent haben. Wenn wir diese des öftern nicht erreichen, werden wir ausgemustert.Denn wenn wir ein Paket nicht schaffen, also Zeitmangel, so bekommen wir pro Paket 25 Euro Strafe. Und bei einem Verdienst von 1200 Euro überlegt man es sich schon genau, ob man die Pakete wieder mit in das Depot bringt oder nicht. Und das bei 15 Stunden Arbeit.

Ihr müsst uns auch verstehen. Wenn wie mehr Zeit zum Zustellen hätten, wäre auch sicherlich der Service besser. Und schwarze Schafe gibs in jeder Firma. Ich habe jedenfalls ein gutes Verhältnis zum Kunden und Freundlichkeit hat bei mir große Priorität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kommentar vom Fahrer hier ist aber interessant, damit manche auch mal die andere Seite verstehen:

Wow, das is natürlich bitter!

Macht das Verhalten mancher Paketfahrer etwas nachvollziehbarer, aber auf lange Sicht schadet so eine Firmenpolitik nachhaltig dem Image.

Ich für meinen Teil setze jedenfalls alles daran, GLS und UPS zu meiden. Die von UPS sind genau die gleichen Schnarchnasen, dies nicht schaffen, Nachrichten zu hinterlassen, Pakete vor die Tür stellen oder komplett verschlampern (ist mir im letzen Monat drei mal passiert).

Da lob ich mir meine Packstation :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laß mir - wenn möglich - alles nur noch zu meiner Packstation-Adresse

liefern. Selten so entspannt und zuverlässig Pakete erhalten. :-D

Die gehen aber nur mit DHL/DPAG oder? Die meide ich komplett wegen Ihrer Preispolitik. Dann lieber 2-3 Tage länger warten (Hermes z.B.) oder 1x alle zwei Jahre ne Rücksendung wegen Irrtum oder so... größere Probleme (abgesehen von Verspätungen) hatte ich nämlich mit der Konkurrenz (die eigentlich immer günstiger ist und teilweise deutlich großzügigere Öffnungszeiten hat) noch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gehen aber nur mit DHL/DPAG oder? Die meide ich komplett wegen Ihrer Preispolitik. Dann lieber 2-3 Tage länger warten (Hermes z.B.) oder 1x alle zwei Jahre ne Rücksendung wegen Irrtum oder so... größere Probleme (abgesehen von Verspätungen) hatte ich nämlich mit der Konkurrenz (die eigentlich immer günstiger ist und teilweise deutlich großzügigere Öffnungszeiten hat) noch nie.

Geht nur mit DHL/DPAG - und die paar Euro mehr zahle ich liebend gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier in Hamburg geht DHL ja mal gar nicht. Da werden die Packete auch einfach ins Treppenhaus geschissen oder z.T. ohne Benachrichtigungszettel bei Nachbarn oder, schon vorgekommen, in der Parallelstrasse in Geschäften abgegeben (Haftet die Post eigentlich, wenn Nachbarn die Ware beschädigen?). Geklingelt wird seltenst, weil die Auslieferer schonmal keine Lust haben die Packete die Treppen hochzutragen. Auch gut: keine Benachrichtigung im Briefkasten und Packet wieder mitgenommen. Dann liegt es irgendwo auf der Post und keiner weiss Bescheid. Ich finds zum kotzen :-D :-D :-D:shit: Ich habe mit Hermes oder UPS bessere Erfahrungen gemacht. Ansonsten wichtiges nur per Einschreiben oder beim Bestellen per Nachnahme, wenn möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier in Hamburg geht DHL ja mal gar nicht. Da werden die Packete auch einfach ins Treppenhaus geschissen oder z.T. ohne Benachrichtigungszettel bei Nachbarn oder, schon vorgekommen, in der Parallelstrasse in Geschäften abgegeben (Haftet die Post eigentlich, wenn Nachbarn die Ware beschädigen?). Geklingelt wird seltenst, weil die Auslieferer schonmal keine Lust haben die Packete die Treppen hochzutragen. Auch gut: keine Benachrichtigung im Briefkasten und Packet wieder mitgenommen. Dann liegt es irgendwo auf der Post und keiner weiss Bescheid. Ich finds zum kotzen :-D :-D :-D:shit: Ich habe mit Hermes oder UPS bessere Erfahrungen gemacht. Ansonsten wichtiges nur per Einschreiben oder beim Bestellen per Nachnahme, wenn möglich.

Hach, da lob ich mir doch die Kleinstadt: Wenn ich nicht zu Hause bin und meine Untermieterin auch nicht, nimmt der DHL-Typ das Paket halt weiter mit zu der Firma wo ich arbeite (okay, da muß er eh jeden Tag vorbei :-D ) und gibt es da ab, egal ob ich da bin, oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Mitarbeiter hab ich natürlich auch gelesen. Das Problem is ja anscheinend nich erst seit gestern... . Ich ruf da morgen bei GLS nochmal an und wenn die sowas meinen wie "leck mich am Arsch", kommt halt der Anwalt ins Spiel !

Wenn der Warenwert unter 20€ liegen würde, würde ich ja noch sagen scheiss drauf Lehrgeld bezahlt und NIE wieder scheiss GLS :-D

Aber in diesem Fall liegt der Warenwert bei weit über 20€, um genau zu sein 564€ !!!

Edith fügt noch an:

Mit DHL und Post hatte ich noch nie Probleme ! Die Klingeln so 2-3mal und geben danach das Paket dem Nachbarn :-D

GLS klingelt erst garnet und ballert gleich den Zettel in den Briefkasten :( :(

MfG Jones :-D

Bearbeitet von Mr. Jones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Weiss einer ob beim SIP die Artikel die online bestellt werden direkt aus dem Lagerbestand gestrichen werden? Hab nämlich auch bei den 16% noch schnell Vorgetsren bestellt und da waren ein paar Artikel bei die nur noch nen geringen Lagerbestand hatten. Deswegen wüsste ich gerne ob ich warten muss. :-D

MfG Schoev

Und Edith sagt noch das ich egal mit welchem Paketdienst nie Probleme hatte. Die haben immer nen Zettelabgegeben oder eben bei meiner Arbeit abgegeben wenns der hiesige Postbote war :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Hat keiner nen Tipp wie ich mich am besten verhalten soll ?

Hab denen ne mail geschrieben und mit dem Anwalt gedroht, die wird ja warscheinlich in dem drecksladen sowieso nicht beantwortet.

Ich ruf da morgen ma an. Das gayt mir grad tierisch auf die glocken :-D

PS: Hab unter anderem 5Zeugen die bestätigen können das ich zu dem Zeitpunkt nicht anwesend war! Kann das irgendwie helfen ?

MfG Jones :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Hat keiner nen Tipp wie ich mich am besten verhalten soll ?

Hab denen ne mail geschrieben und mit dem Anwalt gedroht, die wird ja warscheinlich in dem drecksladen sowieso nicht beantwortet.

Ich ruf da morgen ma an. Das gayt mir grad tierisch auf die glocken :-D

PS: Hab unter anderem 5Zeugen die bestätigen können das ich zu dem Zeitpunkt nicht anwesend war! Kann das irgendwie helfen ?

MfG Jones :-D

Soweit ich da informiert bin, kannst Du da direkt beim Paketdienst eh nichts machen, da ihr keine direkten Vertragspartner seid. Vertragspartner sind der Versender und der Paketdienst, so wie der Empfänger wiederum Vertragspartner mit dem Versender ist.

Also mußt Du bei Deinem Vertragspartner, dem Versender reklamieren und der muß das dann mit dem Paketdienst klären.

Da ich ja auch sehr viele Pakete verschicke, ist sowas bei mir auch schon öfter mal vorgekommen, daß Pakete nicht angekommen sind. Dann mußte ich als Versender mich drum kümmern, Nachforschungsantrag stellen u.s.w. .

Der Paketdienst ist dann in der Pflicht nachzuweisen, daß das Paket korrekt ausgeliefert wurde. Wenn dann als Empfänger ein anderer Name auftaucht, sollte das das Problem des Paketdienstes sein. Ich hatte diesen Fall auch schon (war allerdings bei DHL) und da mußten die letztendlich die Lieferung ersetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich da informiert bin, kannst Du da direkt beim Paketdienst eh nichts machen, da ihr keine direkten Vertragspartner seid. Vertragspartner sind der Versender und der Paketdienst, so wie der Empfänger wiederum Vertragspartner mit dem Versender ist.

Also mußt Du bei Deinem Vertragspartner, dem Versender reklamieren und der muß das dann mit dem Paketdienst klären.

Da ich ja auch sehr viele Pakete verschicke, ist sowas bei mir auch schon öfter mal vorgekommen, daß Pakete nicht angekommen sind. Dann mußte ich als Versender mich drum kümmern, Nachforschungsantrag stellen u.s.w. .

Der Paketdienst ist dann in der Pflicht nachzuweisen, daß das Paket korrekt ausgeliefert wurde. Wenn dann als Empfänger ein anderer Name auftaucht, sollte das das Problem des Paketdienstes sein. Ich hatte diesen Fall auch schon (war allerdings bei DHL) und da mußten die letztendlich die Lieferung ersetzen.

Ok danke, Worb5 weis bescheid.

Die haben das auch schon bei GLS gemeldet :-D

bin echt mal gespannt was rauskommt :-D

MfG Jones :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information