Zum Inhalt springen

Heute 16% bei SIP


jan69

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 145
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hat sich erledigt, paket is grad gekommen, er wollte aber keine Unterschrift ? irgendwie seltsam oder ?

war sogar ein alter klassenkamerad :-D

MfG Jones :-D:-D:shit::-D:-):-(:-D

Na siehste, doch gar nicht so schlimm...

Dann solltest Du aber netterweise bei Worbels kurz Bescheid geben, damit die nicht noch weiter nach dem Paket fahnden und den Fall zu den Akten legen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na siehste, doch gar nicht so schlimm...

Dann solltest Du aber netterweise bei Worbels kurz Bescheid geben, damit die nicht noch weiter nach dem Paket fahnden und den Fall zu den Akten legen können.

klar hab ich schon längst erledigt.

PS: War sogar warscheinlich ein kleiner Fehler von Worb5 das es nicht angekommen ist.

Es war ein kleiner Zahlendreher :-D

aber jetz isses ja da :-D

MfG Jones :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Rabattaktion bestellt. Dann zu dem Entschluss gekommen,

das ich in das Kippelmopped doch nicht mehr soviel Geld investieren

möchte (man fährt ja neuerdings Lambretta - das kostet!! :-D )

Also, angerufen und E-Mail geschrieben, dass ich die Bestellung

stornieren möchte. Ergebnis: heute SMS bekommen, dass sie das

Paket verschickt haben. :-D

Also, ich mag SIP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd morgen auch mal bei dem Laden anrufen . Beim ersten Tag der Rabattaktion bestellt , Mail bekommen aber auf der Homepage noch nix mit Paket verschickt oder ähnliches ! Denk aber auch mal , dass die Jungs wegen den Feiertagen einiges zu tun haben und der Kram die nächsten zwei Wochen oder so hier eintrudelt ! *händereib* :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am 2. Rabatt-Tag bestellt, Bestätigung erhalten aber bis jetzt ist immer noch nix da :-D Auch in der "Meine Packete" Liste steht nix drin und laut Onlineshop ist alles da. Hab schon 3 mails geschickt, denke da wer ich wohl keine Antwort bekommen..... :-D

Hat sonst wer schon was bekommen wo ebenfalls am 2. Tag bestellt hat?

Bearbeitet von martin-manuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am 2. Rabatt-Tag bestellt, Bestätigung erhalten aber bis jetzt ist immer noch nix da :-D Auch in der "Meine Packete" Liste steht nix drin und laut Onlineshop ist alles da. Hab schon 3 mails geschickt, denke da wer ich wohl keine Antwort bekommen..... :-D

Hat sonst wer schon was bekommen wo ebenfalls am 2. Tag bestellt hat?

Mein Paket kam gestern an.

Ruf an! Bei denen rockt es im Moment ganz gewaltig.

Bearbeitet von M221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der erste frustrierte SIP Kunde im neuen Jahr.

Hab am 27.12.06 bestellt und mich über den schönen Rabatt gefreut! Webshop hat nach Abschluss des Bestellvorgangs die Bestellung bestätigt. Natürlich keine Bestätigungsmail bekommen und mir dabei erstmal nichts gedacht. (War ja bei den vorhergehenden Bestellungen auch so.)

Also am 08.01.07 angefufen wie es denn mit meinem Paket ausschaut. Siehe da ein freundlicher Mitarbeiter teilt mir mit, dass ich ja gar nichts bestellt habe.

Aber ich könnte ja gerne meine Bestellung neu tätigen, allerdings ohne Rabatt!!!

Nee is klar!!!! :-D Gerne tätige ich nochmal meine Bestellung allerdings nicht bei SIP.

Also alle die bisher keine Bestätigungsmail erhalten haben, sollten sich mal schnell ans Telefon hängen, denn sonst wartet ihr eventuell noch sehr sehr lange!

So Frust von der Seele geschrieben.

Gruß Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch am zweiten Tag bestellt und auch sofort die Bestellbestätigung per E-Mail bekommen aber versand ist das auch nicht denke das ich spätestens Freitag auch mal anrufe

Bei mir genauso, hab am zweiten Tag nen 133er GS Kolben bestellt, der auch auf Lager ist/war. Mail bekommen, noch kein Päckchen da. Werd auch Freitag anrufen, wenn nix kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information