Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Heute 16% bei SIP

Featured Replies

Geschrieben

Heute 16% bei SIP

...dann ist es wenigstens billig!

...hab nix mit dem Laden zu tun, aber wenn man den Gewinn schmälern kann...

Gruß

Jan

• Antworten 145
  • views 10,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Alte Kaufmannsregel: Rabatte die man nachher gewährt, werden vorher draufgeschlagen :-D

Greetz, STANI :-D

Geschrieben
Heute 16% bei SIP

...hab nix mit dem Laden zu tun, aber wenn man den Gewinn schmälern kann...

Die werden Dir sicher nichts schenken, da sei´ mal sicher......

Geschrieben

Meinem Kumpel Axel isses egal. Der bestellt sich die Tage die Scheibenbremsen vorne und hinten für seine 56er VNB. :-D

,..pennah!

Geschrieben

was meinste denn mit 16 % ? Die Woche noch 16% Mwst. ? :-D

Geschrieben

habs mir gerade angeschaut, Preise wurden nicht verändert und jetzt auf alles 16% - das hört sich sehr gut an. Überlegt mal was bei denen der 211er Malossi schon immer kostet und jetzt mit dem Rabatt:

MALOSSI 211ccm bei SIP

188 ?!!

Geschrieben

Und um noch einen drauf zu setzen....wenn ihr einen Kumpel habt oder selbst Sammelbesteller seit, gibts noch einen Rabatt obendrauf! So billig wird es bestimmt nicht mehr!

Geschrieben

Und damit auch besser niemand telefonisch bestellen kann, haben sie das Callcenter sicherheitshalber geräumt! :-D

Geschrieben
Und damit auch besser niemand telefonisch bestellen kann, haben sie das Callcenter sicherheitshalber geräumt! :-D

oder einfach nur über die Feiertage geschlossen:

NEWS

Geschrieben

weis gar nicht was ihr ausser der gangster musik am telefon gegen den laden habt, bisher nur gute erfahrugen gemacht.

natürlich heute auch schon fette beute, und mit 16%, 10? weichnachtsrabatt und meinen forum cash points mal für 400 bestellt und muss nur 300 zahlen, da kommt freude auf :-D

Geschrieben

hab da auch grad bestellt aber wisst ihr was ich soll für 1700g mal satte 34e Versand zahlen, ist das normal? :-D

Denen werde ich wohl am Montag die Hölle heiß machen müssen...

Kann gern nen screenshot reinstellen!!

Geschrieben

Das kann nicht stimmen. Ich zahle i.d.R. 4,40 Euro Versand.

Btw: Montag ist Feiertag. :-D

Stell mal den Screenshot rein. :-D

Geschrieben
hab da auch grad bestellt aber wisst ihr was ich soll für 1700g mal satte 34e Versand zahlen, ist das normal?

Nein.

Geschrieben

bitteschön :-D

irgendwas schief gegangen!!

Allerdings. :-D

Anrufen und gut ist. Wahrscheinlich

spinnt die Software.

Geschrieben

Vielleicht bei den Ländereinstellungen irgendwas verkehrt eingegeben und deshalb "Businesspaket International Premium"?

Der liebe Crisu023 (Gott hab ihn selig) hatte doch auch mal so ein ähnliches Problem, was sich dann aufklärte.

Geschrieben

hab da auch eher weniger ein Problem damit, werde die jungs anrufen und das mit denen klären :-D

Sollen mir für das unnötig ausgeschüttete Adrenalin nochmal 16% geben und ich bin zufrieden :-D

Geschrieben

es ist wieder soweit, heute den ganzen tag wieder 16%

viel Spaß beim einkaufen :-D

Sonst haben die Jungs morgen keine Arbeit :-D

Geschrieben
Der liebe Crisu023 (Gott hab ihn selig) hatte doch auch mal so ein ähnliches Problem, was sich dann aufklärte.

:-D :-D

:-D

Geschrieben

So'n Kack,

kann nicht bestellen, weil der Webshop beim überprüfen der Paketpreise für DHL und UPS bei UPS einen "unknown error" produziert. Habs schon mit Firefox und Iexplorer probiert, jedesmal das selbe... :-D

Ergehts jemandem von Euch ähnlich?

Schönen Gruß

Deckster

EDIT:

bei mir hats jetzt geklappt. der UPS error ist zwar geblieben, aber man konnte den bestellvorgang im gegensatz zu vorher fortsetzen.

also einfach immer wieder probieren...

Bearbeitet von deckwise

Geschrieben

bei mir auch. bloss ist bis jetzt noch kein 16 prozent rabatt zu erkennen. stand bei euch wat dabei, bei der bestellung meine ich das ihr die 16 prozent gespart habt`?

:-D

Geschrieben

soweit ich gesehen habe, ist der Rabatt heute automatisch schon bei den Preisen in den Artikelbeschreibungen abgezogen worden. Bei der T5 KuWe ist's jedenfalls so. Denke, werd auch noch bestellen, brauch von den Teilen 3 Stck., da rechnet's sich :-D

Geschrieben
So'n Kack,

kann nicht bestellen, weil der Webshop beim überprüfen der Paketpreise für DHL und UPS bei UPS einen "unknown error" produziert. Habs schon mit Firefox und Iexplorer probiert, jedesmal das selbe... :-D

Ergehts jemandem von Euch ähnlich?

Schönen Gruß

Deckster

EDIT:

bei mir hats jetzt geklappt. der UPS error ist zwar geblieben, aber man konnte den bestellvorgang im gegensatz zu vorher fortsetzen.

also einfach immer wieder probieren...

War bei mir genauso... :-D

Geschrieben
War bei mir genauso... :-D

bei mir alles geklappt, und ab morgen verschicken die auch wieder. Heute ist noch Inventur...