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Heute 16% bei SIP


jan69

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Huch...hab jetzt auch ne SMS bekommen, dass mein Paket unterwegs ist. Auf eine Bestätigungs E-Mail über die Bestellung und/oder den Versand warte ich ncoh heute. Verrückte Welt :-D

Ich hab auch keine Bestätigungs-email für die Bestellung bekommen, und gestern dann das Paket bekommen absolut vollständig! :-D

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Meins (am zweiten Tag bestellt) ist auch heute gekommen. Absolut komplett mit allem Kleinkram. Wenn man sich mal überlegt, dass die zwischen Weihnachten und 08. Jan. offiziell zu hatten und besonders an den Rabattagen wohl doch ein wenig mehr Leute da bestellt haben, find ich das voll ok.

Bin auch nicht der begeisterte Fan von SIP, aber so langsam hab ich das dauernde Rumgenörgel samt dazugehörenden Verschwörungstheorien echt über. An der 16%-Aktion gibt's IMHO nun wirklich nix zu meckern.

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Hab am 27.12 bestellt, hab dann am 11.1 die versand SMS bekommen und am tag drauf waren die Teile um 10 Uhr da :-D . Bin soweit echt zufrieden, bin nur mal gespannt wie lange es dauert bis das fehlende Teil nachgeliefert wird :-D

mfg.

GFW

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Auf eure Meldungen zur Nachlieferung bin ich gespannt. Bei mir ist noch aus diversen Bestellungen einiges offen, habe auch schon eine Mail geschickt diesbezüglich, jedoch bisher keine Antwort erhalten. Ich warte teilweise schon fast ein Jahr...

Gruß

SubWay

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Nachlieferungen gibt es bei SIP in der Regel doch garnicht?!

Ich hab (nach über 40 Bestellungen) die Erfahrung gemacht, dass mit gelb gekennzeichnete Artikel

nicht nachgeschickt werden, und man erneut bestellen muss, wenn sie lieferbar sind, aners kriegen die das wohl nicht auf die Reihe...

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Nachlieferungen gibt es bei SIP in der Regel doch garnicht?!

Ich hab (nach über 40 Bestellungen) die Erfahrung gemacht, dass mit gelb gekennzeichnete Artikel

nicht nachgeschickt werden, und man erneut bestellen muss, wenn sie lieferbar sind, aners kriegen die das wohl nicht auf die Reihe...

Dann frage ich mich, warum die das sowohl bei der Bestellung jedes mal abfragen als auch auf der Rechnung entsprechend vermerken...

Mal sehen.

Gruß

SubWay

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  • 11 Monate später...

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    • Der billige 2,2µF 400V Elko wird garantiert nicht als Ladekondensator funktionieren, weil er für diesen Zweck vom ESR viel zu hochohmig wäre. Du kannst aber augediente ATX Netzteile ausschlachten und beispielsweise 2 Stück impulsfeste 1µF 400V Folienkondensatoren parallelschalten.   Als einfachste Übung kannst mal eine preiswerte bgm CDI öffnen und dort eine andere Zündspule testen.   https://www.motelek.net/andere/bgm/?file=andere zuendspule.jpg   CDI Zündspulen von diesem Typ, werden derzeit konkurrenzlos günstig angeboten!   https://www.ebay.de/itm/176113318309   Als Gleichrichterdiode entweder zwei Stück 1N4006 in Reihe schalten, oder eine Diode mit höherer Sperrspannung (beispielsweise BY133, EM518 oder ähnlichen Typ) verwenden!  
    • Moin, folgendes Video vom Ballontester an einer PX200E original mit SIP Road. Geht das noch als unauffällig durch? https://www.dropbox.com/scl/fi/9axqgajwttmquatzwh7iv/Video-12.05.24-16-14-37.mp4?rlkey=bn7gpcbq1zp787cjeh5u95bwf&dl=0
    • Hallo, Ich bin neu hier im Forum und dies ist mein erster Beitrag also bitte nicht so streng nehmen falls ich einen Fehler mache;)   Nun zu meinem Problem: Ich habe mir ein Projekt vorgenommen bei dem ich mir ein 63ccm setup für meine Bravo bauen möchte. Vor 2 Tagen habe ich den motor dafür erhalten und direkt auseinander genommen. Nun ist mir aber aufgefallen dass dass vvf bereits bearbeitet wurde, aber leider nicht wirklich gut. Ich habe es bereits etwas nachgearbeitet aber es sind trotzdem ein paar Kratzer und Schrammen erkennbar. Also meine frage denkt ihr das ich dieses gehäuse noch benutzen kann/sollte und ob es noch leistung bringen kann? Im Anhang ist ein Bild vom vvf. And der dünnsten Stelle ist es 1,5MM aber ich denke das das noch oke sein sollte. Ich denke eher das die Verdichtung ein Problem werden könnte aber da seit ihr gefragt. Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr glücklich!  
    • Leider noch nicht... aber die Vespa steht zumindest schon Mal beim Mechaniker und ich bin in Mallorca. Nächste Woche werde ich wohl Neuigkeiten erfahren und diese hier auch veröffentlichen...❗ (Die Vermutung ist noch immer eine falsch abgestimmte Primär Übersetzung) Gruß, Andreas 
    • Um die richtige HD herauszufahren, wäre Folgendes nötig:   Entweder auf einem Rollenprüfstand die HD heraus fahren oder (weil den kaum jemand erreichbar zur Verfügung hat), eine lange, ebene Strecke wählen.   Dann beginnend mit einer - in deinem Fall sagen wir - HD120/122 (der Roller sollte viertakten und beschissen laufen) fahren. So lange step by step herunter düsen, bis du die HD gefunden hast, mit der der Roller am schnellsten läuft. Optimalerweise das Ganze per GPS verifizieren, weil per Originaltacho ist es meist zu ungenau.   Um dann auf der Straße safe zu sein, geht man nun wieder 1-2 HD-Größen höher und das ist dann die richtige/passende HD für dein Setup.   Und wenn du das richtig gemacht hast, dann wird in den meisten Fällen dann auch ein bei Vollgas gezogener Choke den Motorlauf negativ beeinflussen, so wie das erwünscht ist.   Das Zündkerzenbild wird dann auch in den meisten Fällen einigermaßen stimmig sein. Und für mich wäre, wenn alles passt, hinsichtlich des Zündkerzenbildes alles vertretbar, was nicht gerade "gefährlich weiß" oder "komplett schwarz/ölig" wäre, vorausgesetzt die Zündkerze hat den richtigen Wärmewert (hier NGK B8HS) und das Zündkerzenbild wurde richtig (bei Knallgas Vollgas) ermittelt.  
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