Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.04.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Strohballen helfen. Kann ich aus eigener Erfahrung Berichten. Rest ist mittlerweile wie im normalen Arbeitstag. Bürokratie wird mehr. Auf Rennen bezogen, erhöht sich scheinbar der Aufwand enorm. Waren das noch schöne Zeiten mit Pistole als Startsignal und mit 150 kmh über den Flurbereinigungswege in Mindelheim. Mit Messer zwischen den Zähnen während des Rennens und danach vereint gemütlich paar Bier getrunken und gefeiert zusammen. Jetzt lese ich vorm und nach dem Rennen oft nur noch gestänkere und Beschwerden. Reißt euch Mal zusammen!
    4 Punkte
  2. Ich hab es ja schon einige male genannt, aber man sieht fast immer nur gebrochene Motoblöcke die geschweist sind, ungeschweist eigentlich so gut wie nie. Wenn man mal ein Loch reinfräst ist Asportec der Hass, das hällt auch Großflächig. Was xxl Überströmer betrifft, hab ich noch nie wirklich große Unterschiede messen können, zwischen bei Piaggio Motor möglich ohne schweisen und aufschweisen und alles 5mm größer. Da findet man wo anders viel schneller und sinnfoller die Leistung.
    3 Punkte
  3. Ich weiß, wo dein Gehäuse bricht!
    3 Punkte
  4. Servus, hier wird zum Jahresende der Pechvogel der Saison gekürt. Dieser bekommt dann den schönen GSF "Wanderpokal" Goldenshower. Teilnahmeberrechtigt ist Jeder der Teile böse über den Jordan geflankt hat. Verletzungen die von Abflügen stammen, würde ich gerne aussen vor lassen. Das Topic wird in allen Ausfälletopics verlinkt werden. Den Wanderpokal werde ich noch reinigen und vergülden. Oder nur reinigen Los gehts
    2 Punkte
  5. steht seit jahren bei mir im regal. nun endlich mal angefangen die alarmierungsfarbe runter zu machen .-)
    2 Punkte
  6. Ich werfe nichts weg! Das Zeug war mal zu teuer...
    2 Punkte
  7. Wenn man den ganzen Schrott aufgehoben hat und es hier nochmals präsentiert, gibt es dann auch einen Preis zur Würdigung der Lebensleistung?
    2 Punkte
  8. Moinsen, der @gatti500 hatte eine gute Idee, was man mit meinem leicht beschädigten Motor anstellen könnte. Wir könnten daraus einen Wanderpokal machen. Den bekommt jedes Jahr der Pechvogel des Jahres. Dafür gäbe es dann ein Abstimmungstopic. Bestünde daran Interesse? Ich finde es eine witzige Idee. Ich habe noch eine Dose Golden Shower, damit könnte ich den Motor ergülden lassen
    2 Punkte
  9. Seit vorgestern durchgetüvt.
    2 Punkte
  10. Griffe 5 wanne 10 hebel 7 lenkerdämpfer 5 bremsleitung 5 endstücke 5 gasrohr 5 ————— summe ist 42 paketpreis 35 Euro (plus Versand)
    1 Punkt
  11. War Spaß, ist klar, aber das ist echt ein Trauerspiel. Der war 15. als er ausfiel. Von dem erwarteten Mega-Duell ist nix zu sehen.
    1 Punkt
  12. dann nimm den Dremel in die Hand
    1 Punkt
  13. Top Wetter! Gelassen durch die Gegend brausen...
    1 Punkt
  14. Motor läuft ... fährt sich super smooth .. zieht alle Gänge und macht echt Spaß ! Überströmer angepasst ,rennwelle drin ,Luftfilter leer beim 19 er gaser.. auf dem Video noch ohne .. bedüsung 108 hd ,48 nd ..mit Chrom Banane ... und egig Zündung! Danke für die tips .. gruss c
    1 Punkt
  15. Zündkerzen-Montag... Ich würde jetzt mal voll verwegen eine NGK B9ES da rein drehen. Also bei gefühlt fünfhunderteinunddreißigtausend anderen Anwendern funktioniert das ganz gut.
    1 Punkt
  16. Nö. Bin nur neugierig. Hoffentlich bescheinigt Dir der Prüfer nicht "Karosse großflächig verrostet" Aber das wird schon, wenn alles funktioniert Übrigens, die Bremse : Fahr erstmal etwas damit, man kann sich dran gewöhnen. Stoppen tut die wie Sau!
    1 Punkt
  17. Du brauchst ne 11,er Pumpe, dann funktioniert es prima. Ich habe meine beim erwinator hier im Forum gekauft. Magura radial mit 11‘er kolben.
    1 Punkt
  18. Meine graue T4 ist auch im Rahmen unter dem Tank in braun grundiert. Grüße aus Augsburg BABA'S
    1 Punkt
  19. Genau! Gepäckfachklappe beidseitig lackiert!
    1 Punkt
  20. hallo gregsen 3000
    1 Punkt
  21. Preisgebot bitte an [email protected] Dieser Verkaufstext entsprach nicht den Regeln für den GSF-Marktplatz: Kein Preis angegeben Kein Standort angegeben Unzureichend beschrieben Unklar, ob Eigentum des Anbieters/Topiceröffners
    1 Punkt
  22. 1 Punkt
  23. Hast vergessen auf deinen 2. Account zu wechseln oder welche Drogen nimmst du und deine gespaltene Persönlichkeit?
    1 Punkt
  24. die Bk88kk88k8ko8kdie k Edith: puh. 1 Glück, dass dieses HosentaschenPosting nicht abgeschickt habe.
    1 Punkt
  25. Zum Glück ist das auch nicht mein Motor Ist von nem Bekannten. Das war auch das erste Mal, dass ich einen Motor wirklich SPALTEN musste. Kupplung und Polrad gingen nur mit der Flex runter. Das war echt heftig Alles wegen so einer Mazzu K2D
    1 Punkt
  26. würd ich als nicht mehr verwendbar bezeichnen. kohle zahlen fürs ruinieren durch schweissen find ich irgendwie komisch, grad wenn man im gsf alles nachlesen kann warum das probleme geben kann bzw es nicht notwendig ist. ps: dacht immer ich bin da übervorsichtig, aber was sich in meinen bekanntenkreis in der letzten zeit so bzgl problemen durch "kleinigkeiten aufschweissen vom profi inkl vorwärmen" getan hat, bekräftigt mich in meinen grundsatz GEHÄUSE NIEMALS SCHWEISSEN LASSEN
    1 Punkt
  27. Wer sind eigentlich die ganzen Fremden hier? @freibier- kennst du die?
    1 Punkt
  28. Oder aber einfach mal ein 22er Kuluritzel fahren und schaun wies dir gefällt!
    1 Punkt
  29. Hallo Schlosser
    1 Punkt
  30. Vor ein paar Tagen auf der Rolle gewesen. Heute anrollern überstanden und hat sich bewährt. Läuft schön. Zylinder gesteckt, ÜS angepasst und leicht geöffnet, Zeiten muss ich nachgucken PHBH 30 SCK Clubman 60er Sip Welle. Läuft sehr ruhig.
    1 Punkt
  31. Gestern war für ein paar Stunden "Probewohnen" Nächsten Donnerstag wird die Lady dann fest bei uns einziehen.
    1 Punkt
  32. Ape M1L60 vom Kollege (Handstarter) 54 Hub 105 Pleul QK 1,15 125-184 (Nebenauslässe 179) Hauptauslass gerade oberkante mit bauchigen Nebenauslässen VHSA 32 Vmc Zündung mit VT Lüfter Egig Mamba Auspuff um 15mm gekürzt
    1 Punkt
  33. Rustikales Bauernbrot, Eisbergsalat, knapp 200g Rind (die Kinder haben nur 150 bzw. 170 g bekommen...), Camenbert, Rote Beete, Tomate, gebratene Zwiebeln, Mayonaise und Ketchup Das mit der Rote Beete auf Hamburgern haben wir seinerzeit in Neuseeland kennengelernt, da ist (war?) das ganz normal, so wie bei uns oft die Gewürzgurkenscheibe. Uns hat's geschmeckt und seitdem machen wir das auch immer wieder.
    1 Punkt
  34. Ein bisschen verpeilt ist er schon
    1 Punkt
  35. Relativ sicher würde ich einer Eintragung in den Fahrzeugpapieren nicht über den Weg trauen. Wenn die über England aus Pakistan gekommen ist wird da Ratz-Fatz ne Douglas draus.
    1 Punkt
  36. Tja, mit Kreativität setzt man sich halt immer auch der Kritik derjenigen aus, denen es nicht gefällt. Will man heutzutage wohl nicht mehr riskieren. Ich persönlich finde es extrem schade, dass heute kaum einer (wenige Ausnahmen ausdrücklich ausgenommen) mehr Customroller mit Anspruch baut. Oder wenigstens mal einen gescheiten Cutdown. Nix gegen Erhalt von Patina, aber irgendwie ist das in letzter Zeit alles schon sehr massenkompatibel geworden.
    1 Punkt
  37. Dann stell ich auch mal unsere rumänische Schönheit vor. Sie hört auf den Namen Bowie und kam mit ca. 16 Wochen aus der Tierrettung zu uns. Sie ist ein Weisser Schäferhund Labrador Mix. Mittlerweile ist sie gute 2,75 Jahre bei uns und macht sich prächtig. Klasse Familienhund. Darf natürlich im Ehebett und in den Kinderbetten schlafen
    1 Punkt
  38. Was für ein Satzbau Und die Fragestellung erst, wo kommen wir hier bloß so langsam hin?
    1 Punkt
  39. Hier Mal sein paar Bilder meiner restaurierten mg150 Vorher nachher. Inklusive
    1 Punkt
  40. Bei m 260 er brauchst nur den 4 Gang noch
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information