Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 02.04.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. ich probiers einfach mal...
    5 Punkte
  2. Ahoi, auch im Norden glühten heute die Kohlen. Es gab geplankten Lachs auf Tagiatelle mit Käse-Kräuter-Sauce. Erste Versuch mit den Planken, Fazit sehr lecker ein paar Bilder von der Aktiom, anrichten üben wir noch mal
    4 Punkte
  3. jetzt gibts auch einen adapter für vorne. am samstag haben wir einen original 150er block aus den 60ern gefräst und auch hier hat der fräser an der unteren backe mehr abgenommen. zwar nicht so viel wie bei den spaniern und indern, aber die dinger sind ab werk wohl nicht so genau. bei dem teil auf dem bild handelt es sich um eine leihstellung von T5R. hier war der backendurchmesser 151mm mit hebel in 0- stellung. T5R, vnb1t und dave dean haben am samstag eine werksschulung erhalten. wegen dem wespa shirts gab es natürlich eine rüge T5R hat die lizenz für münchen/schwabing, vnb1t für katzenhirn (katzahira für die locals) und dave dean für neusäß/täfertingen bei augschburg
    3 Punkte
  4. Endspurt für den TÜV. Nach der gestrigen Probefahrt hat der Polinifilter doch schon arg gelitten, also wieder mal Sitzbank und Tank raus usw... Dank beherzter Wärme aus dem Heißluftfön und einer Halbzollverlängerung musste ich das Gehäuse plastisch verformen... Jetzt schlägt nichts mehr an beim Einfedern... Die neue M9 Schraube für den Sroßdämpfer... So etwas verbaue ich nicht... Ständerfüße sind auch wieder taufrisch... Bremspedalgummi war auch nicht mehr TÜV-konform... Kupplungszug und Schaltzüge sind jetzt auch neu... Nun bin ich zufrieden... Der vordere Bremszug musste auch neu da die Außenhülle gebrochen und rostig war. Hier kam mal wieder der Trick mit der Spax-Schraube zum Einsatz... Neuen und alten Zug zusammengefügt... Tesafilm drum weil es so schön dünn ist und so gut flutscht, schließlich muss der Zug durch das dünne Loch in der Gabel... Hat verloren der Zug, durch ist er... Zwischendurch alles vom alten harzigen Fett befreit... Zug fertig montiert... Schaltung ist auch feinjustiert... Sitzbank und Chromfoppel wieder dran... Da stehen die beiden Grazien zusammen... Gleich noch ein wenig Politur und Wachs - dann ist Wochenende und Schluß mit Vespa. Grillfleisch und Bier liegen bereit... Euch Allen ein schönes Wochenende, nächste Woche gehts weiter... LG der Jörg
    3 Punkte
  5. Man soll doch alles aufheben................hast PN
    2 Punkte
  6. Entweder Mutter mit Welle Scheibe oder Gequetschte Bundmutter. Ja so wird das gemacht. Ist nur die Frage wie oft du denn den Vergaser da raus operierst? Alternativ kann man auch ganz gut entweder die Gemischschraube einfach kurz vor dem zweiten Stück 6-Kant absägen und Schlitzen oder bei der Demontage des Vergasers raus schrauben. Passen schon. Wellendichtring musst du ändern. Es sei denn der Lusso Motor hat schon den innen liegenden.
    2 Punkte
  7. Heute Mittag... Hackbraten:
    2 Punkte
  8. Griaß Eich, weida gähts, ich habe nun aus dem Rohmaterial die Form des Arms für den Raster mit der Flex vorsichtig geschliffen. Sieht aus, wie ein Schmetterling. Den habe ich dann auf den Schraubstock mit geöffneten Backen gelegt, mit einem Stahl, das so dick wie die Raste ist und einem mittel schweren Hammer durch die Backen geschlagen. Durch die Backen habe ich so ziemlich die Mitte des Schmetterlings herausfinden können. Den Rest habe ich mit dem Stahl im Schraubstock zusammen gedrückt. Dann noch etwas mit dem Schraubstock und Hammer vorsichtig in Form gebracht. Die Bolzen und das Rädchen habe ich aus Resten und Schrauben gedreht. Vorher noch das 1,5mm Loch für den Splint gebohrt. Auf den Abstand der Löcher für den Befestigungsbolzen und den Bolzen für das Rädchen habe ich sehr geachtet. Dieser gibt ja den Abstand der Schaltung im Getriebe an. Der muss passen! Zum bohren hab ich den Stahl dazwischen gelegt um zu verhindern, dass sich das Blech biegt und die Löcher nicht genau gegenüber liegen. Es passt eigentlich alles ganz gut. So, nun war noch das Loch für den Sicherungsstift des Schaltarms dran. Das ist ja ein konisches Loch, das ich nicht machen kann. Ich habe die Buchse auf der einen Seite mit einem 4er Bohrer gebohrt und die andere, gegenüberliegende Seite mit einem 3,3mm Bohrer. Hier habe ich ein 4er Gewinde geschnitten. Den Arm habe ich im Winkel und Höhe ausgerichtet und auch mit einem 4er Bohrer durchbohrt. Dann nahm ich eine 4er Schraube, die hinten kein Gewinde hatte. Dieses habe ich dann so weit geschnitten, dass im Bereich des Schaltarms kein Gewinde ist. Jetzt kann ich die Schraube rein drehen und am Ende mit einer Mutter kontern. So, jetzt bin ich schon fast am Ende der Schaltraste. Ich hab jetzt noch ein paar Feinheiten geschliffen und anschließend mit Glasperlen gestrahlt. Sieht einfach schöner aus. Die Basisplatte hab ich wegen der Optik noch schwarz lackiert. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass das Teil auch funktioniert. Ach so, das mit dem O-Ring hat schonmal gut gelappt. So schauts aus.
    2 Punkte
  9. Null Rost! Premiumqualität!
    2 Punkte
  10. Im Olacktopic hab ich mir die Ratschläge geholt....und viel weiter gekommen. Die erste Schicht Landwirtschaftsfarbe mit 1k Abbeitzer vom ksd runter geholt. Die Wärme der vergangenen Tage war der ausschlaggebende Punkt. Dann Spachtel und verschiedene andere Farben im Wechsel mit Abbeitzer und Nitro oder ACE auf Schleifflies entfernt. Bis auf partielle Reste schauts jetzt so aus
    2 Punkte
  11. Mooooooooooorsche, Sam Spargel hatten wir wohl beide auf der Einkaufsliste für das Wochende am Rost Heute Burger zum Aufbau des Burger von unten nach oben Petersilie-Rahmsauce, Patty mit Zwiebel und Käse überbacken, Rotkraut-Preiselbeersalat, Spargel im Speckmantel und zusätzlich gebratener Speck. Heute am Nachmittag ein Hardwareschnäppchen über einen Freund zugetragen bekommen, Napoleon NK22CK-L stand nur auf der Terrasse sicher seit über einem Jahr unbenützt war ein Geburtstagsgeschenk, da die ältere Dame nur ein Mal im Jahr grillt braucht sie den Grill nicht da ja eine andere Kugel im Haus ist. Nun habe ich auch den Bruder von meinem Pro22K-LEG in meinem Talon. Für Bacon Bomb usw. ist das Ding durchaus zu gebrauchen, da ich ja ein großer Freund vom Gussrost bin, den hat der kleine 57iger der Napoleon Familie natürlich nicht. Der Preis war sehr sexy 50.- Den Schnapper mussten wir feiern und es ging am Abend noch eine Charge Patties über den Rost, Buns waren ja noch reichlich da. Vagöts God Jogl
    2 Punkte
  12. Jetzt hab ich es doch fertig gemacht! Angespornt durch die Diskussionen hier und in den anderen Antidive-Topics hab ich mein angefangenes „Projekt“ jetzt doch fertig gestellt. Die damals kurz gezeigte Version 1 hatte es belastungstechnisch nie aus meinem Keller rausgeschafft. Version 2 ist jetzt soweit dass Sie funktioniert und hat es auch schon aus dem Keller rausgeschafft und wird von mir gefahren. Die eigentliche Simplextrommelbremse ist geblieben, Beläge und Trommel sind unverändert. Modifiziert wurde die Schwinge. Neu gefertigte Bauteile sind im groben eine Lagerbuchse und eine neue Bremsgrundplatte. Die Bremsbeläge sind jetzt auf der neuen Bremsgrundplatte befestigt und diese ist drehbar gelagert um die Achse auf der Schwinge. Das Bremsmoment bzw. die resultierende Kraft daraus wir über einen Hebelarm auf die Gabel übertragen. Der Hebel bildet mit der Schwinge mindestens ein Parallelogramm, eher ein Trapez. Somit ist das Bremsmoment von der Schwinge entkoppelt und die resultierende Kraft daraus wird nicht mehr in den Stoßdämpfer eingeleitet, die diesen zusammendrücken würde. Je nachdem wie hoch man jetzt den Hebel an der Gabel montiert erhält man beim Bremsen immer eine entsprechende resultierende Kraft die jetzt dem Einnicken des Stoßdämpfers beim Bremsen bedingt durch die Gewichtsverlagerung entgegenwirkt. Fazit: Antidive an der V50 Gabel, Schwinge und Bremse ist machbar aber nicht wirtschaftlich. Mir ging es nur darum zu zeigen dass es geht. Letzten Endes bleibt die mickrige Simplextrommelbremse dieselbe und die Bremsleistung auch. Mir ging es auch darum so wenig wie möglich an der Optik der Aufhängung zu verändern, bzw. ich wollte so wenig wie möglich neue sichtbare Teile ins System einbauen. Gruß, bubu
    2 Punkte
  13. Servus, Wöchentlicher Treffpunkt für Schaltrollerfahrer aus Heidelberg und Umgebung. Wer also aus der Region kommt, ne Vespa oder Lammy fährt oder nen Pudel hat und keine Lust auf nen Club hat ist herzlich eingeladen mal vorbei zu schauen. Einige hier ausm GaySF sind schon am Start. Dieses Topic soll immer aktuell gehalten werden, so dass jederMann oder Frau weiss, wo man sich trifft.
    1 Punkt
  14. Hallo,ich habe zwei Vespa geschenkt bekommen. (mit Kisten voll Teilen)Laut Papieren sind es Vespa V5B1T 1973 (blau) und Vespa V5B3T 1979 (gelb).Bei der 73er passt das Typenschild mit den Papieren überein. Die Nummer unter der Motorklappe ist überlackiert und nicht erkennbar.Aber vom Aussehen würde ich nicht auf eine Special schließen. Ok, der Rundlichtlenker wurde sicherlich nachmontiert. Aber von dem Beinschild her, sieht es anders aus. (Bilder) Bei der zweiten der 1979 bin ich mir sicher, dass es eine Special ist. Zwar gibts kein Typenschild aber die Nummer am Rahmen passt zu den Papieren. Und hier die Teile die dabei waren. Ist sicherlich viel arbeit, die zwei wieder schön hinzustellen.. aber einem geschenkten Gaul..... Bin aber absoluter Anfänger... habe aber den ein oder anderen an der Hand.. (für Blecharbeiten usw... mit Erfahrung an Oldtimer Motorrädern.) Was sagt ihr zu dem Chaos?!?!?
    1 Punkt
  15. wenn der Rahmen ok ist (Foto in den Tunnel, Blechdopplungen unterm Tank in die Dreiecke...usw.) wäre mir die Kiste auch ohne olack mind. 3500 wert. 12Vumbau, px Motor, alles fahrfertig und mit Papieren kostet einen Arsch voll Geld. unter 3500 würde ich die (wie gesagt wenn Blech top) nicht hergeben
    1 Punkt
  16. Wo gibts denn diese 25 ps Vorreso auspuff Anlagen zu kaufen .
    1 Punkt
  17. 12V ja 12V Birnen und alles in der Junction Box auf den Regler hängen, zack fertig. Ich glaube aber dass der Imola/Monza die Dichtfläche niedriger hat. von dem her ist das mit den 5mm nicht direkt vergleichbar würde ich sagen. welche länge hat dein Federbein, sicher dass das kein Serie 2 Escort ist? die sind Länger.
    1 Punkt
  18. Yummi, nicht Yoni, Dieter.
    1 Punkt
  19. Brokkoli mit Päckchen Parmesan.
    1 Punkt
  20. Wenn jemand ne passende Schnecke für 9" hat bzw. weiß, wo man sie her bekommt, nur her damit!
    1 Punkt
  21. 1 Punkt
  22. Der König hatte Geburtstag! Alles Gute nachträglich dem Baba's!
    1 Punkt
  23. Sowas möchte ich auch mal geschenkt bekommen Die blaue schaut schon aus wie eine Rundkopf, schleif mal den Lack ein bischen weg daß du die Nummer erkennen kannst. V5B1T und V5B3T wären eigentlich beide deutsche Special. Die Rundkopf hätte V5A1T. Viel Spaß und gut Schraub
    1 Punkt
  24. Da nun April ist und ich das Gerät gerne im April Tüven will, muss ich mich Ranhalten. Leider fehlt es an Zeit, aber die letzten 30% werd ich schon noch zeitnah hinkriegen. Superstrong Kupplung: habe die Mittel harten federn eingebaut. Geht sehr sportlich zu ziehen. Will ich auf keinen Fall so haben. Ist das normal? Müssen die weichen rein? Elektrik: theoretisch kann man bei lambretta einfach 12v Birnen rein bauen und schon ist die Umrüstung von 6 auf 12v erledigt, oder liege ich falsch? Die linke Nummer steht bei mir auf dem Imola am Rahmen Rohr an. Sehr knapp, exzentrische konen dürften das Problem lösen. Stoßdämpfer hinten ist ein Ford Escort. Gruß Basti
    1 Punkt
  25. So theoretisch ist ein 3.00-10 6% kleiner im Abrollumfang als ein 3.50-10. Ein 90/90-10 ist 5% kürzer als 3.50-10. Sava MC 34 gibt es 90/90-10 mit P-Index. Oder mal bei Heidenau/Conti/... anfragen ob die für ihre bestehende Reifen mit niedrigerem Index eine Erhöhung dieses durch Ablastung schriftlich rausrücken. Ich kenne da jemanden der von Heidenau damals so einem Wisch bekommen hat.
    1 Punkt
  26. Hält ein Polizist einen LKW an. Polizist: "Ich sage Ihnen das jetzt schon zum dritten Mal, Sie verlieren Ladung!" Darauf der LKW-Fahrer: "Und ich sage Ihnen jetzt schon zum dritten Mal ... ich bin ein Streufahrzeug."
    1 Punkt
  27. Nein, lieber nicht. Wenn man das macht bekommen die Locken. Wenn deiner schon Locken hat kannst davon ausgehen, dass er schonmal benutzt wurde. Was sagt der Vorbesitzer? War der scheckheftgepflegt? Hab jetzt erfahren, südlich von Frankfurt kauft man keine Pudel. Entweder wurde am Tacho gedreht oder die sind einfach runter.
    1 Punkt
  28. Die nebenwelle sollte nicht wandern können... Ich nehm da gerne c3 lager, und sollte die welle nicht stramm sitzen wie vorher beschrieben, klebe ich sie mit 638er rein! Luk
    1 Punkt
  29. Wenn ich mal wieder irgendwann im Lande bin dann meld ich mich bei dir und wir fahren eine Runde.....steht ja eh noch aus
    1 Punkt
  30. bremslicht oben da das rücklicht auch gleichzeitig die kennzeichen beleuchtung darstellt.
    1 Punkt
  31. So, heute wieder am prüfstand gewesen (speicherstick vergessen, kurve kommt noch). Änderung zum vorherigen setup: ND40, Luftkorrekturxüse 60 und der gasschieber geht nun ganz auf. 9,5 ps, 14,? Nm und mehr band Kurve kommt
    1 Punkt
  32. bin heut am p4 gewesen Setup aktuell: - Quattrini M200 Zylinderkit, ungefräst, 2mm FUDI, 0.8mm KODI (A=176,5 ÜS=133°, QS = 1.3mm, KÜ = -1.2mm) - 60/116er Kingwelle für Quattrinigehäuse - Quattrini Gehäuse C200 (Zylinderfussdichtfläche 2mm geplant) - Quattrini Ansaugstutzen auf AW 46 umgebaut - 38er Keihin PWK AG (Airstriker & elektr. Powerjet) Vergaser - Hartz4 Kupplung mit 10 BGM L /8 Cosa Original Federn, mittlere Reibscheibe 1mm gebogen - 1mm Spacer an Kupplungsdeckel & Radlager - Getriebeöl 400ml mineralisch SAE 15W-40 - XL2 Kupplungsdeckel um 1.5mm nach unten zentriert - 2,34er Primär mit 4-Gang Standardgetriebe, Falc Z48, Piaggio Nebenwelle, DRT/SIP verstärkte Schaltklauenfeder, runde Piaggio-Klaue - Hinterreifen 3.5" - Ruckdämpfer BGM Pro 48N/mm - HP4 Lüfterrad (Orig. Piaggio) mit Vespatronic Lüfterkranz + 12V PK Zündung geblitzt auf 18° - Zylinderhaube Sprint/PX 125, angepasst - Lakers Curly Auspuff mit PM Dämpfer (245x75mm, 23.5mm innendurchmesser lochrohr) - Digitaltacho Sigma Sport 800, Radumfang 1285mm gemessen bei Zippy1 3.0-10 bei 1.5bar Reifendruck ach ja, verbrauch im alltag bei 4.5liter/100km - siehe signatur meine kerze lies bissl den kopf hängen, ka wie lang ich damit schon rumfahre....ist aber eh schon die kurze version!
    1 Punkt
  33. Condom history: In 1272, the Welsh invented the condom using a sheep's lower intestine. In 1873, the English somewhat refined the idea by taking it out of the sheep first.
    1 Punkt
  34. Haha... April April... Nix Urlaub! Faulpelz! In 30 min stehste hier auf der Matte. Sonst kannste am Montag früh deine Papiere holen.
    1 Punkt
  35. nee, mach mal ruhig.
    1 Punkt
  36. Yeap. Haben uns schon auf einen laktosefreien Chai Latte verabredet
    1 Punkt
  37. Habedere beinanda, jetzt geht es ein bisschen weiter. Also wie oben schon erwähnt, hier mal ein Foto, wie ich mir das mit dem Dichtring vorstelle. Habe an der Stelle, wo der Schaft für den Scheltarm geschweißt wird, eine Nut für den O-Ring eingebohrt. An der Platte habe ich an der Stelle die Kante des mit dem Versenker gefast. So dürfte keine grobe Kante an dem O-Ring sein. Hab die Teile nun beim schweißen gehabt und muss sagen, ich bin zufrieden. Ist aber schon eine Aufgabe, alles 1:1 mit Schablonen hinzubekommen. Habe im Anschluß nur noch die Kanten mit der Feile eckig geschliffen, damit alles schön ins Motorgehäuse passt. Den ersten Test hat die Schaltung schon bestanden. Der Einrastarm (? oder so) mit der Feder würde schon mal klappen. Ich wollte ja eigentlich den Schaltarm von der bestehenden Raste verwenden. Dieser ist von einer V?, also mit Seilschaltung, dieser hat aber 10mm gegenüber der Gestängeschaltung mit 8mm. Abgesehen davon, passen die Maße des Armes auch nicht so wirklich. Hab mal im Netz kurz gesucht, diese gibts ja auch nicht von der Stange. Evtl. mache ich den auch sebst. Jetzt ging mir der Kugelkopf zum einhaken vom Gestänge noch ab. Den habe ich mir wieder aus einer Edelstahlwelle mit 8mm gedreht. die Verbindung zur Rasterplatte habe ich um 1/10mm größer gemacht und in das Loch mit dem Schraubstock gepresst. An der Rückseite wird es noch geschweißt und Plangeschliffen. So, jetzt ist meine Schaltraste für Gestängeschaltung schon fast fertig. Das Loch zum zentrieren der Schaltarms, werde ich erst bohren, wenn der fertige Arm steckt und ich in einem durchbohren kann. Sodala, der Bekannte hat den kaputten Stoßdämpfer auch schon fertig. Den habe ich mit Glas gestrahlt, er hat mir die neue Buchse gedreht und das Teil Aufgeschweißt. Anschließend habe ich das ganze Teil nochmal mit Sand gestrahlt, damit das neue Aluteil fast wie Aluguß (original ähnlich) aussieht. Das wird aber nochmal mit Glas gestrahlt, so wird die ganze Oberfläche schöner. Im Moment bin ich soweit, dass die Motorteile vom groben Dreck mit Sand frei gestrahlt sind. Hab die Kabine schon auf Glas umgefüllt, damit ich hoffentlich die nächsten Tage alle die Motorteile strahlen kann. Na dann Servus, bis zum Nagstn moi.
    1 Punkt
  38. Wer zwingt dich eigentlich immer so einen Stuss zu schreiben ? Alle Post-PXen die ich bis jetzt gesehen habe, waren vom Rahmen her schwerstens gefickt, meistens im Ständerbereich, mit lecker dran gebrutzelten "Verstärkungen". Die haben sich im Sonnenschein, denn in ganz Italien und Spanien scheint immer die Sonne, für Leute deren Gehirninhalt aus Schlagermusik besteht, top gehalten. Und die Postboten, die ihren hochbezahlten Job gerne machen, da sie mit den süßen Vespen am Strand von Bar zu Bar fahren, denken sich jeden Morgen, stelle ich heute den Kupplungszug nach, oder schaue ich vor Fahrtantritt lieber nach dem Getribieöl von meinem Schatzi-Mopped... Das sind satt durchgefickte Behördenkarren, wenn man Glück hat, und eine früh aussortierte bekommt, Glückwunsch. Aber immer dieses sinnfreie Gefasel von dir... Mach rüber zu VO. Da wirst du happy.
    1 Punkt
  39. Wenn das dein Problem ist, könnte ein Besuch bei Fielmann, und vor allem eine Konsultation eines Augenartztes dringend ratsam sein, um zu Überprüfen, ob man nicht zu blind ist, um am Straßenverkehr teilzunehmen....
    1 Punkt
  40. Meine Bankberaterin sagt quasi immer (!), der "Markt sei volatil". Was aber nicht mehr bedeutet, als dass sie keine Ahnung hat ob man grad kaufen oder verkaufen soll oder sonstwas tun.
    1 Punkt
  41. Der original benzinhahn ist je eigentlich suboptimal. SCK BGM superflow rein , dicht, guter Durchsatz und kein Stress mehr mit dem Entlüftungsrohr und blasen im schlauch. Oder: dichtungen wechseln, schlauch neu und richtig verlegen, schwimmernadel neu, sitz überrüfen,......
    1 Punkt
  42. klar, wenn man den motor nicht versetzt - falls er versetzt wurde paßt was nicht hm, da hab ich aber was ganz anderes gehört das ist echt zu stark aus der spur und das ist beim fahren kompletter bullshit und ich glaub auch nicht an einen perspektivenfehler durchs foto alleine - da hättest du den motor original lassen können und nicht zig euronen versenken müssen -, fahr da mal mit schneller in kurven - selbst auf ein graden strecker wird das unangenehm sein .
    1 Punkt
  43. Also, dem Vespa-Archiv zufolge, war das "N" eine rein teutsche Angelegenheit: Vespa 50 (in I) = Vespa 50 N (in D) ist die Rundlicht-3-Gang-Version mit 40 km/h und Gummitrittleisten Vespa 50 S (in I und D) ist die Rundlicht-4-Gang-Version mit 60 km/h Vespa 50 L (in I und D?) ist die Luxus-Rundlicht-3-Gang-Version mit 40 km/h, Metall/Gummitrittleisten und Chromring an der Lampe Vespa 50 R (ich glaube nur in I) ist ebenfalls die Rundlicht-3-Gang-Version mit 40 km/h und Gummitrittleisten. Das "R" vielleicht zur Unterscheidung von den nunmehr zeitgleich erhältlichen 50 Special Vespa 50 Special (in I) = Vespa 50 N Special (in D) ist die Trapezlampen-Plastikkaskaden-Version. Diese erst als 3-Gang-Modell, später als 4-Gang-Ausführung, zuerst ohne Blinker, dann mit Lenkerblinkern, zuletzt mit der 4-fach-Blinkeranlage Vespa 50 SR (in I und D) ist die Plastikkaskaden-aber-Rundlicht-Version mit 4 Gängen und 72 km/h Die Vespa 50 SS (Super Sprint) und die Vespa 50 Elestart dürften eindeutig sein. Das "N" in Deutschland hatte auch schon die V50 1.Serie (Quelle: Radmarkt Sonderdruck Test Vespa 50 N und Vesoa 50 S von April 1964) und ich behaupte, daß das einfach Normaaal heißt. Wobei eine Vespa 50 Normaaal Special ja irgendwie schon grenzdebil ist Jedenfalls ist eine vom Fahrer als Vespa 50 N gelistete Trapezlampen-Plastikkaskaden-Version immer eine Special. Diffizil wird's dann bei Kostümrollern a la Primavera-Lenker auf Plastikkaskade oder Trapezlenker auf Blechkaskade mit vorgeblendeter PK-Kaskade oder so... Rainer
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information