Zum Inhalt springen

realgood

Members
  • Gesamte Inhalte

    601
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von realgood

  1. Danke mal an Freak für die vielen geilen Videos... auf yout....
  2. Kann da jeder mit da Vespa mitmachen... Was brauch is alles um mal mitzufahren...
  3. DA ich meine Rally nach 8 Jahren Standzeit wieder hervorgekramt habe trau ich den ganzen Wedis nicht mehr. Überleg auch nen 232 Quattrini im PX Motor....
  4. Hey... Frage... Ich würd gern de original 200erter Femsyatronic Motor durch einen anderen Motor ersetzen. Was passt da ohne großes gebastel? PX/Cosa DAnke.....
  5. Was wie wo.. Wo krieg ich den? Wo gehört der hin?
  6. hey... Hab da ein Problem... Scheibenbremse zerlegt da diese an der Zangenhalterung zu schleifen angefangen hat... Jetzt ist mir der Spalt aufgefallen.... Kronenmutter ist voll angezogen und ich kann das innere Teil um 2mm hin und her schieben... fehlt da eine Distanzen?
  7. Weiß nicht ob das funktioniert. Ich probieres mal aus...
  8. Rotax am brennen.. Leider sind dabei auch die aufgebauten Flügel eingestürzt... Egal jetzt wird ein ,Vollmantel rangegossen und die Kühlflächen dann reigefrässt...
  9. Was für Setups wurden da von welchen Teams gefahren??? Alles geheim oder???
  10. Gut Besserung!!!! Lenketkopf Schraube is mir mal rausgefallen... Lenken is dann nix.. Wollt die Schraube auch später dann voll anziehen... Gut Besserung!!!! Lenketkopf Schraube is mir mal rausgefallen... Lenken is dann nix.. Wollt die Schraube auch später dann voll anziehen...
  11. Ummantelung fertig... derzeit im Vakuumtrockenschrank zum trocknen... Danach wird im Muffelofen aufgeheizt und die Legierung ( Zn+Al) von oben (Pfeil) aufgegeben... So mein Plan...
  12. Update... Zum ausgießen wurde wohl ins Zink 78% , Alu ca 12% werden ... Schmelzpunkt bei ca 420 Grad. Wärmeleitfähigkeit etwas geringer als Alu.. Entfernen Alu-Oxydschicht mittels Lot.. Hoff durch die niedrigere Temp keinen Verzug.. Nächste Woche wieder Bilder...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information