Zum Inhalt springen

sashr76

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von sashr76

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. @Azur ja nee is klar... ... Mal ne andere Frage, sowas ... wie druckbare Zeichnungen... als Gesamtsammlung gibts die irgendwo... auf div. Seiten habe ich einzelne schon gesehen... !! Aber soooo ne Sammlung als PDF..die ich mir ausdrucken könnte und in die Werkstatt hängen könnte..wäre na klar Gold wert..... Weil immer ...alles aufm ipad mit ölfingers... oje...das gibt..mecker.. von der Frau....
  2. Weches Werkzeug also Spezialwerkzeug.. sollte ich mir kaufen.. ich sag mal must have... einen Motorständer sicherlich.. !! Dann noch ein paar Schrauben, hab gesehen es gibt solche Sets...
  3. Mein Bauchgefühl sagt mir mit der Blauen anzufangen....!! Gibts irgendwo eine Übersicht... mit den original Lack.. den das Mod zu dem Bj hätte haben können...??? Kommt ggf. jemand von euch aus der Ecke Troisdorf??
  4. Hallo,ich habe zwei Vespa geschenkt bekommen. (mit Kisten voll Teilen)Laut Papieren sind es Vespa V5B1T 1973 (blau) und Vespa V5B3T 1979 (gelb).Bei der 73er passt das Typenschild mit den Papieren überein. Die Nummer unter der Motorklappe ist überlackiert und nicht erkennbar.Aber vom Aussehen würde ich nicht auf eine Special schließen. Ok, der Rundlichtlenker wurde sicherlich nachmontiert. Aber von dem Beinschild her, sieht es anders aus. (Bilder) Bei der zweiten der 1979 bin ich mir sicher, dass es eine Special ist. Zwar gibts kein Typenschild aber die Nummer am Rahmen passt zu den Papieren. Und hier die Teile die dabei waren. Ist sicherlich viel arbeit, die zwei wieder schön hinzustellen.. aber einem geschenkten Gaul..... Bin aber absoluter Anfänger... habe aber den ein oder anderen an der Hand.. (für Blecharbeiten usw... mit Erfahrung an Oldtimer Motorrädern.) Was sagt ihr zu dem Chaos?!?!?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information