Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 22.05.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Wichtig ist nicht wie schnell man startet, sondern der stylefaktor, oder mario?
    4 Punkte
  2. JAWOHL ! Ich tendiere ja stark zu dem Springbock Style !
    3 Punkte
  3. Auspuff ist jetzt endlich komplett fertig, man beachte das Traktorartige Regenschutzklapperl. Seit ich denken kann wollte ich schon immer mal so ein Teil irgendwo raufbasteln, jetzt ist es endlich soweit
    2 Punkte
  4. @Pixler Die Zündblitzmarkierung ist aber nicht dein Ernst, oder?
    2 Punkte
  5. Auch ich möchte mich recht herrzlich bei allen Beteiligten bedanken. Finde es super das so eine große Summe gespendet wurde. Grade wenn man zuhause selbst so ein kleines Würmchen hat wird einem doch jeden Tag klar wie froh man sein kann, daß alles in Odnung ist. Von meiner Seite zu dem SM-Projekt: - Motor wird in den nächsten Tagen in eine dafür angeschaffte Special adaptiert - der Auspuff wird angepasst bzw. der Dämpfer - 35er Mikuni Vergaser wird es wohl werden (allerdings wurde mir auch gestern ein größerer PWK zu testen zugesagt) - ggf. könnte es auch noch ein Tourist Auspuff werden Wenn mir das Fahrverhalten des Motors zusagt, wird der Roller passend zu der ganzen Sache gefertigt (Lackierung etc) Ich werde das ganze leicht dokumentieren. Sollte das nicht der Fall sein ( vielleicht kommt mein Nervenkostüm ja nicht mit der Leistung klar) wird es sich sicher schnell rumsprechen. Wenns passt wird das ganze einfach runtergeritten .... Wer hätte was anderes erwartet ???
    2 Punkte
  6. Hab gerade diese Zündung bei LTH entdeckt. Da mich gewundert habe das die hier noch garnicht rauf-, runter-, bzw. besprochen wurde, hab ich überlegt wo ich das am besten hinposten sollte. Nen neues Topic für jeden Firlefranz ist ja auch immer übertrieben. Deshalb jetzt nach dem Vorbild aus dem Lammy-Bereich dieses allgemeine Topic.
    1 Punkt
  7. @TYLER DURDEN Ich will garnicht wissen was die geile Edith da mit den Gasschiebern anstellt @PXBubi Mit der HD125 wär ich mir mal nicht so sicher Aber wie Tayler Achon sagt falls es die Nerven beruhigt, dann eben das AV264 checken, wobei meine geile Edith ja am liebsten mit dem AV262 spielt. Gruß, RGV
    1 Punkt
  8. Vorher in heißem Wasser einlegen, dann flutscht er über den PWK.
    1 Punkt
  9. weil dortmund nicht die konkurenz kaputt kauft, um seinen vormachtstellung nicht zu verlieren. nur mal als beispiel, wären da daniel van buyten, der in der saison vor seinem wechsel im heimspiel gegen die bayer, 100% seiner zweikämpfe gewonnen hat. und wenn ich das interview von uli denke, in dem er seine angst vor spanischen verhältnissen in der bundesliga spricht, keine 2 wochen später wird der wechsel von götze bekannt, und ihr könnt sagen was ihr wollt, zum zeitpunkt von diesem interview wusste er ganz genau, das er nächstes saison für seinen verein spielen wird. das sie an lewandowski rumbaggern war ja schon lange bekannt, wenn er auch noch zu den bayern geht und dortmund den nicht einigermassen gleichwertig ersetzen kann, brauch wir in deutschland in den nächsten jahren gar nicht mehr ausspielen, dann geht es nur noch darum wer hinter bayern landet und das sind dann keine spanischen verhältnisse mehr sondern schottische oder schweizer verhältnisse wo es in der liga eine übermanschaft gibt und dahinter kommt ewig nichts. dazu kommt halt noch das arroganz nicht gerade jemanden sympatisch macht, ich respektiere voll und ganz was uli hoeness seit `79 in münchen macht, das sie nicht wie die anderen europäischen topklubs sich zum teil mit 750 millionen euro verschulden, sondern nur das geld ausgeben was sie haben. oder was sie diese saison leisten, aber sind wir doch mal ehrlich, ohne die letzten beiden saison´s wäre diese saison nicht möglich gewesen, denn sonst hätte sie nicht die 40 millionen für einen martinez, oder wer weiss wieviel für shaqiri und co. und trotzdem drücke ich am samstag dortmund die daumen, würdet die bayern aber gegen eine manschaft aus einer ausländischen liga spielen, würde ich ganz bestimmt den bayern die daumen drücken, in dem fall bin ich, wie wohl auch die meisten anderen patriotisch und man freut sich für die deutschland und die deutsche liga.
    1 Punkt
  10. Is doch ne gute Basis. Vom Preis ne 0 weg, den Schund abruppen und die Reifen verbrennen. Mattschwarz rollen und nen derben Motor rein. Schon steht der Eimer Top da.
    1 Punkt
  11. Ich find das Ding extrem erregend.Könnte ich mir Gut an meiner Rostigen Serie2 vorstellen. Und wenn ich nicht grade Style mässig woanders konzentriert wäre,würde ich mir das Ding schießen. Letztendlich kommt man irgrndwann an einen Punkt,wo es egal ist,was es kostet,wenn mann Geil drauf ist. Hab ich bei Skateboards,Mountainbikes,Käfer oder GTIs erlebt...
    1 Punkt
  12. Ich hab mir den Termin mal in den Kalender eingetragen, vielleicht bin ich ja auch mal wieder dabei?!
    1 Punkt
  13. danke an die lakescooters, die bremer jungs und alle anderen für das saugeile treffen was wäre pfingsten nur ohne stockach... auf die nächsten 20 jahre anbei noch ein foto
    1 Punkt
  14. Wenn der Zylinder nichts mehr hergibt, brauchts auch keine große Einlaßfläche... Rap und SI geht, wie schon mehrfach postuliert, ganz gut. Zumindest nach meinen Erfahrungen mit Motore bis/um die 20PS am Rad. Auch auf Autobahn und Teillastgezuckel. (dann allerdings am liebsten mit einem Aluzylinder, aber das ist sicherlich auch nur ein vermeintliches Sicherheitsplus in meinem Kopfkino... ;) ) Allerdings habe ich auch noch keine vermeintlich 'modernen' Resoanlagen als Pipedesign/Nordspeed gefahren. Die sind ganz sicherlich eher b-wertig zum abstimmen auf SI mit den benötigten ewig langen Steuerwinkeln und null Vorresoleistung... Grundsätzlich ist der kurze Ansaugweg mit einem SI aber in der Tat mit langem Steuerwinkel des Einlasses eher doof, aber machbar. Der Verbrauch sowie die Abstimmbarkeit ist dann mit einem größeren Vergaser und dem damit verbundenen längeren Ansaugweg in der Tat deutlich besser. Insofern stimme ich Dir da voll und ganz zu. Nur doof wenn Kunde keinen großen Vergaser wg. TÜV/Polizei etc. möchte P.S.: Hatte vor einiger Zeit mal einen VHSA mit Malossi221 auf dem P4. Der war traumhaft abgestimmt und lief auch ohne den kleinsten Verschlucker und spuckte ordentlich Leistung aus.
    1 Punkt
  15. Am Ende erinnert sich der Gesprächspartner garnicht mehr an das Gespräch. Ich war´s natürlich nicht. Mich vergisst man genausowenig wie meinen Namen: Sergeant Pimmelschuh!
    1 Punkt
  16. Boah Willkommen im Denver Clan ...täglich eine neue Intrige auf der Arbeit...
    1 Punkt
  17. auf der kiste muss ein oanser sein, wenn die stuten so geil drauf sind.
    1 Punkt
  18. Und wenn wir sie (die Österreicher) wieder einschließen, ist es auch wieder nicht recht ...
    1 Punkt
  19. Da mein Arbeitsplatz leider in der Nähe der Kunstuni liegt und ich deshalb öfters von den dazugehörigen Studentinnen auf ihren Rädern am Gehweg fast überfahren werde: Fahrradsattelgefistetetofufressendekampfemanzenlesbenfotze
    1 Punkt
  20. Weil diese Propangasflasche 20m entfernt von meinem Bürofenster explodiert ist, alle meine Mitarbeiter in Sicherheit sind und meine Unterhose nur einen Streifschuss hat.... https://www.facebook.com/#!/photo.php?v=531099203613131&set=vb.100001391683605&type=2&theater LG SKE
    1 Punkt
  21. Bei mir steht der Road 2.0 für ca. 80,- netto ohne Vers. Eigentlich ja nicht viel für nen besseren O-Puff.
    1 Punkt
  22. Ja wie jetzt, BABA´s meinte ich solle mir nen Pinasco Doppevergaser holen, das Kerzengewinde ausbohren und dort den Auspuff anflanschen. Die Zündkerze könnte ich dann mit Kaltmetall in den Membraneinlass des Pinasco´s kleben, dann hätte die Karre richtig bumms. Also könnt Ihr zwei Euch bitte mal einigen, welche der beiden Varianten ich nun machen soll PS.: Was haltet Ihr von der Idee das Zündkerzengewinde vorher mit Ballistol einzusprüchen Dann kann das Kaltmetall nicht am Gewinde kleben bleiben und ich könnte die Kerze nach dem Aushärten sogar rausdrehen und hätte gleich ein Kerzengewinde.
    1 Punkt
  23. Jaaaaaa Baba´s streuen wir bewusst Fehlinformationen damit das "Team Rollerkö" den Erzberg-Dominator Bazi dieses Jahr ENDLICH mal auf die hinteren Plätze verweisen kann. @Bernd Auslass in jedemfall bis 2mm unter OT hochfräsen, sternförmig mit scharfen Radien. Den Boostport mit Kaltmetall verschließen um mehr Vorkompression im Kurbelgehäuse zu erreichen.
    1 Punkt
  24. Hab Dir am Wochenende ja schon gesagt, was ICH machen würde ==> mehr möchte ich eigentlich nicht, bist ja schließlich die "Konkurrenz" Grüße aus Augsburg BABA'S
    1 Punkt
  25. Pfeifen leider nicht, aber an den nicht entgrateten Kanten des Deckels entfleucht, gepaart mit dem geschepper der Eisen-auf-eisen-Lagerung (Lagerluft etwa C261), ein leises Zwitschern, das insgesamt wieder harmonisch wird. Wollte damit eigentlich auf die Akustikrolle in der Firma, die meinten aber mit Stollenreifen geht das irgendwie nicht. Leistung hats original null gebracht, bin mittlerweile wieder auf 18,2 PS @ 8900 (diesmal mit Lüfterschaufeln). Drehzahl hab' ich aber noch gefunden, 10ps @ 11900 hören sich ziemlich fein an. A ja, die Kupplung ist mir krepiert, jetzt hoff' ich dass der SIP die Lieferung bis Mittwoch noch auf die Reihe kriegt. Naja, Krepiert ist mir die Kulu nicht, aber jetzt hab' ich wenigstens verstanden warum das Alt-Zahnrad genietet statt verschweißt ist. Durch den Verzug rupfts wie sau. Schweiß drauf, SIP CNC-Cosakorb bestellt, jetzt schau ma mal wie Drehzahlfest der ist Verdammt, in einer Woche gehts los.... Gas geben!
    1 Punkt
  26. Verzahnung der Welle ist gleich zu jeden PX. Sollte also jeder alleine schaffen können. Ich finde generell die 200er LML nicht schlecht zu fahren. kommt aus dem Drehzahlkeller gut. Ist allerdings kein Drehzahlwunder. Läuft knapp 100km/h, braucht 2 Liter (8,5 Liter Tank),... so auch hier.
    1 Punkt
  27. ganz einfach - wir kapern die bar - fliegen die hugos ein und feiern ihres party des lebens - is eh vollmond
    1 Punkt
  28. Ich könnte mir vorstellen, dass es bestimmte Lebensmittel und sonstige Waren gibt, bei denen der Begriff "frei von xyz" dann verwendet werden darf, wenn eine bestimmte Konzentration/Menge des Stoffes, der in der Ware eigentlich zu 0% enthalten sein sollte, nicht gänzlich verhindert werden kann. Beispiel: Bei alkoholfreiem Bier war es soweit ich weiß - zuminest anfänglich - nicht möglich, einen minimalen Alkoholanteil zu vermeinden, weil bei der Herstellung von alkoholfreiem Bier der Gärungsprozess unterbrochen werden musste. Da war aber eben schon minimal Alkohol entstanden. Deshalb darf alkoholfreies Bier 0,5 Vol. % Alkohol enthalten. Bei grätenfreien Fisch könnte ich mir vorstellen, dass es schier unmöglich ist, bei bestimmten Fischarten im Verarbeitungsprozess zu 100% auszuschließen, dass nicht doch ein paar klitzekleine Gräten mitverarbeitet werden. Und bei staubfreiem Katzenstreu kann eben, auch wenn der Abrieb der einzelnen Körnchen gering gehalten wird, nicht völlig ausgeschlossen werden, dass beim Ausschütten des Katzenstreus nicht doch auch etwas Staub entsteht. Es kommt wie so oft auf die Situation, die Zeit, die handelnden Personen und den Kontext an. In der Frankfurter Paulskirche Mitte des 19. Jahrhunderts waren die Gedanken durchaus frei und nicht "nur" stark reduziert. "1984" bei George Orwell waren selbst die Gedanken weder stark reduziert, noch frei. Es gab das sog "Gedankenverbrechen" und Big Brother was watching you. Aus meiner Sicht ist dieser Bereich im GSF der am meisten unterschätzte, was Sinn und dessen Restgehalt angehen. Die Menschen schließen jedoch aus der Tatsache, dass dieser Bereich "Flame&Sinnfrei" heißt, dass keinerlei (0%) Sinn enthalten ist. Wie jedoch oben dargelegt, bedeutet "frei" nicht immer "frei, sondern manchmal auch nur "stark reduziert".
    1 Punkt
  29. Ich würde weniger rechnen und mehr fahren Es wird viel zu viel geredet wann was wo und warum etwas funktioniert .. Steck zusammen das gerempl und Fahr mal .. Hab heute mit meinem Parma mit originaltopf eine 300 er in der Stadt aber so schön stehen lassen ( 2.3. Gang , hat halt alles gepasst) Da Denk ich nicht mehr über den Auslass nach Nix fûr ungut und lg Ske
    1 Punkt
  30. MV Sprint O-Lack mit rotem "Klim-bim" ....macht sich ganz gut die Farbkombination
    1 Punkt
  31. ...wie es der Zufall so will, ist mir dann auch 3 Monate später nen R5 Campus, 1. Hand von 96-Jähriger Dame, vor die Füße gelaufen, Preis: andere kaufen sich da eine Hose für, Kilometerstand: fünfstellig . Mit geringsten Mitteln fertig gemacht, TÜV neu und jetzt fährt meine Freundin die kleine "Edith" (so wie er/sie jetzt genannt wird) Hier auf dem TÜV-Gelände
    1 Punkt
  32. Ich beginne zu verstehen... das bekannte Lied aus der bügerlichen Demokratiebewegung des 18./19. Jhdts lautet also: Es bleibet dahabei: die Gedanken sind stark reduziert...
    1 Punkt
  33. Der Kebra ist offiziell attestiert irre was das angeht. Noch irrer iss vermutlich auch mit großflächiger Suche nicht zu finden. Von daher würde ich das quasi für ein Höchstgebot halten.
    1 Punkt
  34. Rainer: Wo bitteschön bekommt man solche Stöpsel mit Anschluss für den Ansauger / evtl. auch zum Auslassdichten ? Oder ist das alles selbstgefrickelt ? Ich bräuchte eigentlich nur nen Stöpsel für den Standard-TS1 Ansauger und für JL Auslass + Plumpe, also nicht für alle möglichen Ansauggrößen oder so... wäre dankbar für nen Tip
    1 Punkt
  35. Um mal was allgemeines von offizieller Stelle dazu zu sagen. Wenn sich jemand unfair behandelt fühlt gibt immer zwei Möglichkeiten. Entweder das direkt mit dem Kontrahenten klären oder zur Rennleitung zu gehen. Die Rennleitung entscheidet ob sie eine Bestrafung machen möchte oder nicht oder kann das auch an die ESC Verantwortlichen weitergeben. Macht sie das nicht wird die ESC im Nachhinein auch nicht tätig.
    1 Punkt
  36. Was geht eigentlich hier schon wieder ab?? Wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, da man sowas besser im echten Leben und nicht im Internet bespricht, aber ganz so kann ich das nicht stehen lassen. Vorweg damit gleich gar keine Mißverständnisse aufkommen – ja, im Nachhinein war es zuviel gewagt, und ja, es war auch zum allergrößten Teil meine Schuld. Aber zu solchen Situationen gehören auch immer 2 Leute. Isoliert betrachtet kamen bei der Aktion mehrere Sachen zusammen. Erstens wusste ich aus Erfahrung der früheren Runden dass ich an der Stelle a) das Gas länger offenlasse, b) später und härter bremse und c) einen höheren Kurvenspeed habe. Zweitens war ich in der Runde deutlich näher an ihm dran als in den Runden zuvor (als ich teils 10-20m bis zur Kurvenmitte geholt habe), das waren auf der Geraden etwa 10m, mehr nicht. So gesehen war die Attacke, gerade nach den zahlreichen abgeblockten Versuchen in den Runden davor, in dem Moment NICHT unlogisch. Was es dann zum Scheitern verurteilt hat ist die Tatsache dass mein geschätzter Kontrahent in dieser Runde diese Kurve enger genommen hat als in allen Runden zuvor, womit innen eben dieses eine Mal kein Platz mehr war -> Kollision, leider. Das Ziel war das ganz bestimmt nicht. Das ist leider auch das Risiko bei einem harten Manöver, dass sich der Gegner auch mal unlogisch verhält. Leider hat es den Maik deutlich mehr gekostet als mich. Und wer sich daran stört dass ich so schnell wieder weggekommen bin - der Roller ist über Jahre konsequent auf Sturzsicherheit optimiert worden - damit ich eben schnell weiter kann falls was passiert. Üblicherweise fliege ich nämlich ganz alleine auf die Schnauze, dazu brauch ich keinen Zweikampf... Gelungene Wortwahl, Respekt. Rest siehe oben… btw – Gegen Aufstellung nach bester Rundenzeit in Lauf 1 hätt ich auch nix gehabt, dann wäre ich eben von P1 statt P3 gestartet…
    1 Punkt
  37. Der Gepäckträger ist ja die Härte Den bau ich dir in der Toskana ab wenn du schläfst !
    1 Punkt
  38. Also ich finde in so ein Paket gehören mindestens 4 Teile, je ein Neues und ein Gebrauchtes, eins sollte blau sein und ein Teil, das man sich irgendwo geliehen hat. Am besten wäre dann natürlich noch ein Glückspfennig....
    1 Punkt
  39. Tränen, naja war zumindest nicht so wie in meinen Träumen. Musste leider noch heute morgen aufm Autoanhänger eine Wasserpfütze feststellen. Auslass wurde wohl für die Silikondichtmasse am Zylinderfuss zu heiß, war weich wie Götterspeise und nicht mehr so zäh wie Silikon normal ist unterm Auslass. Also Zylinder runter und drauf .... Denke mit QM wird knapp, sind schon noch viele kleine Dinge die nicht recht passen! Ein paar Prüfstandsläufe auch als Funktionstest fehlen mir einfach durch die vielen teils nicht geplanten Umstände der vergangenen Wochen. Weist du zufällig ob ein elektrischer Powerjet die gummierte Nadel bei aktivem Powerjet hebt oder senkt? Egal wie rum ich die beiden Kabel Pol, die Nadel wird aktiv nach unten gedrückt. Oder wird da ein Öffner als Schalter verwendet? Wäre wenn ein Fehler elektrisch vorhanden wäre sicherer fürn Motor weil daueraktiv, oder ??? Hab ein Schließer am Lenker müsste den dann immer drücken bis auf den Moment wo ich den Powerjet schalten will .....
    1 Punkt
  40. Wenn ich weiß, dass das Rind gelächelt hat, als es zum Steak wurde, ist das drin.
    1 Punkt
  41. Moin, Ich wollte mir auf meine PX einen 100/90 er Reifen schrauben. Es soll angeblich auch hier verschiedene Breiten geben. Unter Umständen können die am Kupplungsdeckel schleifen. Gedacht hatte ich an den Schwalbe Pacemann. Schleift der oder kann mir jemand eine alternative nennen, der nicht schleift. Momentan fahre ich den genannten in 3,50x 10, selbst der ist schon sehr nah am Deckel. In der Suche habe ich nichts gefunden. Danke
    1 Punkt
  42. Servus! Ich weiß es: Björn und Silke! greets, Jan
    1 Punkt
  43. Wenn der Keil schon mehrmals abgeschert ist, gibt es oftmals an den Flanken der Nut in der Kubelwelle eine kaum sichtbare "Materialerhöhung". An der Stelle einfach mal vorsichtig mit der Feile drüber, hilft manchmal...
    1 Punkt


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information