Zum Inhalt springen

joksl

Members
  • Gesamte Inhalte

    255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von joksl

  1. joksl

    joksl

  2. nicht ganz richtig... die kurven basieren auf den, sagen wir ...doppel "R", hatte 130/196 out of the box, bei 51mm hub. bei den läufen waren es 128/194 mit der 51er welle.
  3. ....also ich hab mir den 1.roller schon nur zum spass am ring zusammengebaut... Dann kam die ascc und ein 2.roller musste her.
  4. Hab eine 55er drunter, die eine cd1 die ich hab ist in einem anderen verbaut. Ist jetzt nicht viel größer, sollte aber schon funktionieren, oder? Hab beim 34er einfach die cd1 drinngelassen, das hat gut funktioniert...darum nur die eine Erfahrung mit den Zerstäuberdüsen...
  5. hab ich versucht! ideal wäre 48- 50, motor ist aber nicht für die strasse und darum bleib ich gerne etwas fetter auf der nd!
  6. Bin bei ND 52 und HD 156 gelandet. Läuft schon mal nicht so schlecht... ND definitiv noch zu fett (nebelt sehr schön )
  7. Hallo, bräuchte etwas Starthilfe beim VHSB 38. Mit welchen Düsen soll ich starten? Verbaut ist ein 45er Schieber, K24 Nadel und ein DQ266. Wäre für einen 60er Quattrini mit M3xc. Hätte da jemand Erfahrung damit?? Vielen Dank! greetz
  8. Fährt jemand am freitag nach ungarn oder rechnitz?
  9. Hallo, hat zufällig jemand seit rechnitz, ein gelbes reifendruckmessdings zuviel in seinem inventar?? Könnte meins sein! Greetz
  10. jap, das ganze setup war nicht so da bringer... zur frage...3.13 und sincro rep.
  11. kann mich nur anschliessen, war super!!! gratulation an die überragenden sieger!! (...es gibt noch viel zu tun!! ) -bin extra etwas langsamer gefahren, damit ich euch auch filmen kann!! ;-) onboardvideos sind am hochladen...leider wieder mal falsche einstellung-alles sehr weit weg. @gopro-besitzer: welche einstellung habt ihr?? 16:9??
  12. Hallo! Meine anmeldung für rechnitz ist auch abgeschickt! Werds mal vorsichtig versuchen... Gibts osk-tagesversicherungen vorort? Greetz
  13. @realgood: einfach langlöcher und dann mit dem dremmel kühlrippen und flansch bearbeitet.
  14. Scheisse! Rechnitz geht morgen leider nicht! Haben rennkarts+ leihkartgruppen. Greinbach hab ich eine +60%ige schmerzquote! Is mir etwas zu hoch. Nö ich glaub,die strecke&ich werden keine freunde... Wenns wetter passt, werd ich samstag ungarn versuchen...wäre nur gerne morgen nachmittag auch noch gefahren. Greetz
  15. Greinbach?? Neee...werd mein glück lieber in rechnitz versuchen...wie schauts da für euch aus?
  16. @sulzi: vorsicht! soweit ich weiß, ist am 21. und 22. 06. Ein kart-rennen! Würde ich mal unten anrufen. Greetz
  17. erst in einem monat!? Viiiiel zu spät!
  18. Jemand diese oder nächste woche in rechnitz oder pannonia?
  19. wäre wohl eher so, das wir bei der esc zu gast sind und das rennen von der ascc gewertet wird...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information